Zitat von Aixbock im Beitrag #302Gibt's hier eigentlich keine Sterbefälle mehr?
Aixbock
Doch!!!! Die Katze von meinem Nachbarn wurde vorgestern überfahren. Aber ich glaube, das interressiert hier niemanden!! R.I.P. Morle
Das ist traurig, auch wenn ich sie nicht kannte. Meine zweite Katze wurde auch überfahren, da war sie aber schon zwanzig Jahre alt. Hat einfach nicht mehr so gut aufpassen können, auf der Straße.
Zitat von Aixbock im Beitrag #302Gibt's hier eigentlich keine Sterbefälle mehr?
Aixbock
Doch!!!! Die Katze von meinem Nachbarn wurde vorgestern überfahren. Aber ich glaube, das interressiert hier niemanden!! R.I.P. Morle
Das ist traurig, auch wenn ich sie nicht kannte. Meine zweite Katze wurde auch überfahren, da war sie aber schon zwanzig Jahre alt. Hat einfach nicht mehr so gut aufpassen können, auf der Straße.
Jo, so ist es meiner vorletzten Katze auch ergangen. Ihr Alter wusste ich nicht so genau. Die hatte damals einfach unser Haus besetzt. Die sah und hörte am Ende nicht mehr so gut. Da war es so am besten glaube ich. Die lag dann morgens tot am Straßenrand und es ging wohl kurz und schmerzlos.
Bekannt aus Krimiserien Schauspieler Gerd Baltus gestorben
Die Fernsehwelt trauert um Gerd Baltus: Im Alter von 87 Jahren starb der Schauspieler am Freitag in Hamburg, wie seine Ehefrau am Samstag der Deutschen Presse-Agentur sagte, nachdem zuvor der Norddeutsche Rundfunk (NDR) berichtet hatte. Baltus wirkte in zahlreichen Fernsehproduktionen mit, vor allem als Seriendarsteller war er gefragt. Der Wahl-Hamburger galt bisweilen als einer der meistbeschäftigten Schauspieler der TV-Branche. Auch als Hörspielsprecher war der Mann mit der markanten Stimme gefragt. Für frühere Fernsehserien wie „Der Kommissar“ oder „Derrick“ stand er ebenso vor der Kamera wie später für „Unser Lehrer Doktor Specht“, „Ein Bayer auf Rügen“ oder „Zwei Männer am Herd“. Auch im „Tatort“ war er mehrmals mit von der Partie.
Zitat von Powerandi im Beitrag #310Bekannt aus Krimiserien Schauspieler Gerd Baltus gestorben
Die Fernsehwelt trauert um Gerd Baltus: Im Alter von 87 Jahren starb der Schauspieler am Freitag in Hamburg, wie seine Ehefrau am Samstag der Deutschen Presse-Agentur sagte, nachdem zuvor der Norddeutsche Rundfunk (NDR) berichtet hatte. Baltus wirkte in zahlreichen Fernsehproduktionen mit, vor allem als Seriendarsteller war er gefragt. Der Wahl-Hamburger galt bisweilen als einer der meistbeschäftigten Schauspieler der TV-Branche. Auch als Hörspielsprecher war der Mann mit der markanten Stimme gefragt. Für frühere Fernsehserien wie „Der Kommissar“ oder „Derrick“ stand er ebenso vor der Kamera wie später für „Unser Lehrer Doktor Specht“, „Ein Bayer auf Rügen“ oder „Zwei Männer am Herd“. Auch im „Tatort“ war er mehrmals mit von der Partie.
Hans-Jörg Criens ist mit gerade einmal 59 Jahren verstorben. Über ihn habe ich mich in seiner Pony-Zeit des öfteren geärgert, wenn er gegen den FC traf. Guter Stürmer.
Zitat von joergi im Beitrag #315Den Criens habe ich sehr gemocht, auch wenn er im falschen Trikot steckte! Schade, der kam immer sehr normal herüber, nix mit Star!
Ach du scheisse!!! Das tut mir leid! Egal, für welchen Verein Er gespielt hat! Aber war der wirklich schon 59??? Heftig!!! Woran ist Er gestorben??? Also, ganz ehrlich gemeint: R.I.P. Criens
Ooh, habs gerad gelesen! Herzinfarkt!!! Ooh Mann, das macht mir immer Angst, wenn Sportler so früh sterben! Wenn ich überlege, wie ungesund ich gelebt habe....und glaubt mir, och hab wirklich nix ausgelassen! Kurt Cobain war ein Chorknabe dagegen... so traurig das auch ist
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #317Ooh, habs gerad gelesen! Herzinfarkt!!! Ooh Mann, das macht mir immer Angst, wenn Sportler so früh sterben! Wenn ich überlege, wie ungesund ich gelebt habe....und glaubt mir, och hab wirklich nix ausgelassen! Kurt Cobain war ein Chorknabe dagegen... so traurig das auch ist
Och, keine Sorge! Auch ich habe es damals immer krachen gelassen! Rauchfleisch hält länger und Alkohol desinfiziert! Zumal Cobain kein Beispiel ist, hat er sich doch selbst weggeblasen! Sehe mich doch eher zwischen Lemmy und Helmut Schmidt, an meiner Seite sind noch einige Stellen unbesetzt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Er wurde 80 Jahre alt 1. FC Köln trauert um Pokalheld Carl-Heinz Rühl
Große Trauer um Carl-Heinz Rühl. Der ehemalige Rechtsaußen ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Der gebürtige Berliner startete seine Fußballer-Karriere beim SC West, ehe er über Viktoria Köln, Hertha BSC und den MSV Duisburg wieder nach Köln zurückkehrte, wo er von 1967 bis 1970 für den 1. FC spielte, mit dem er 1968 den ersten DFB-Pokalsieg der Klubgeschichte feierte. Im Finale in Ludwigshafen gegen den VfL Bochum (4:1) erzielte Rühl zwei Tore. In drei Spielzeiten für den FC traf er in 85 Spielen 35 Mal. Weniger erfolgreich war seine Manager-Tätigkeit bei den Geißböcken in der Saison 1997/98 - der FC stieg erstmals aus der Bundesliga ab. Als Trainer arbeitete Rühl in den 70er und 80er Jahren unter anderem für den Karlsruher SC, Duisburg, Borussia Dortmund und 1860 München. Rühl sei kurz vor Ende des Jahres gestorben, schreibt der MSV Duisburg auf seiner Klub-Homepage: „Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.“
Kampf gegen den Krebs verloren Jan Fedder im Alter von 64 Jahren gestorben
Traurige Nachricht aus Hamburg: „Großstadtrevier“-Urgestein Jan Fedder ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Polizeisprecherin Sandra Levgrün zu BILD: „Es gab einen Einsatz in der Wohnung von Jan Fedder. Der Ehrenkommissar der Polizei Hamburg ist um 18.47 Uhr verstorben." Der berühmte Schauspieler hat seinen langjährigen Kampf gegen den Krebs verloren. Fedder war lange Zeit krank, litt unter einer Vorstufe eines Mundhöhlenkarzinoms. Er zog sich zusätzlich Knochenbrüche zu, kämpfte gegen Entzündungen im Körper. Über seine Krankheiten sprach er in der Talkshow „Reinhold Beckmann trifft …“: „Der Professor hat mir ein Drittel von der Zunge rausgenommen. Er wollte die Stimme erhalten. Er hat das alles wunderbar hingekriegt. Mit Ach und Krach.“
Über seine Stürze sagte er: „Die Hüfte ist gebrochen, beide Kniescheiben waren gebrochen und die Beine gebrochen. Es gibt wenig an diesem Körper, was noch nicht gebrochen war.“ Jan Fedder gab zu, dass er Selbstmord-Gedanken hatte: „Es war schon manchmal so, wenn du alles gebrochen hast, alles kaputt, alles scheiße, dann sagst du ‚vom Hochhaus irgendwie runter‘ – oder irgendwas.“ Auch über seine Alkoholsucht äußerte er sich ganz offen: „Ich habe gesoffen wie eine Sau. Ich habe jetzt aufgehört, trinke seit zehn Monaten nicht mehr. Ich glaube, es reicht für den Rest des Lebens. Der Körper will nicht mehr.“ 2017 zog sich der Schauspieler komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Jan Fedder spielte sich mit vielen Rollen über Jahrzehnte in die Herzen der Deutschen. Am beliebtesten war er als leicht ruppiger, aber liebevoller TV-Polizist Dirk Matthies in der TV-Serie „Großstadtrevier“.
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #322Och man der wird mir fehlen. Den Jan hab ich wirklich gerne gesehen. R.I.P Jan Fedder
Oh ja, ich auch! Ich weiss gar nicht, ob der überhaupt ausserhalb Norddeutschlands bekannt war! Hier war Er eine Legende! Schade drum! 64!!! F..k..kein Alter, aber wenn der Krebs kommt,,watt willste machen! Ich erinner mich noch an Seinen " Nasenhaaren" Spruch bei " Das Boot"! Wer war der andere? Ich glaube Ralf Richter!! R.I.P.
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #322Och man der wird mir fehlen. Den Jan hab ich wirklich gerne gesehen. R.I.P Jan Fedder
Oh ja, ich auch! Ich weiss gar nicht, ob der überhaupt ausserhalb Norddeutschlands bekannt war! Hier war Er eine Legende! Schade drum! 64!!! F..k..kein Alter, aber wenn der Krebs kommt,,watt willste machen! Ich erinner mich noch an Seinen " Nasenhaaren" Spruch bei " Das Boot"! Wer war der andere? Ich glaube Ralf Richter!! R.I.P.
Ja das war Richter. Jan Fedder war bundesweit bekannt. Ein Volksschauspieler im besten Sinne.
Ja das war Richter. Jan Fedder war bundesweit bekannt. Ein Volksschauspieler im besten Sinne.