Zitat von Heupääd im Beitrag Puppenkiste vs. kölsche Punktesammler (Early Bird)Vergesst mir im Saisonfinale nicht den Geist von Algorfa, die "brutale Qualität" von Christensen, die Rückkehr unserer Offensivpower und den neuen Rechtsverteidiger.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Stralsunder im Beitrag Kommentare zum PressethreadIch mag die präzise journalistische Sprache im Express: Eine Sicherheitsfirma sei engagiert worden, "um im Notfall zuschlagen zu können."
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich finde, das diese Hermes-Perle aus dem Earlybird auch hierhin gehört:
"Braun, schweig!" kann man im Moment gar nicht oft und laut genug sagen. Und wenn es sich nur um ein Fußballteam handelt, dann sollen die halt mit den Füßen schweigen. ��
Hermes, nachdem Friedhelm Funkel verpflichtet wurde und die Feuerwehr wegen eines Fehlalarms zum Geißbockheim ausgerückt war:
Beim FC ist eben alles spürbar anders: Bei anderen kommt der Feuerwehrmann, wenn es Feueralarm gegeben hat. Beim FC gibt es Feueralarm, wenn der Feuerwehrmann gekommen ist. 🚒👩🚒🚒
Um es mit dem großen Heinz Erhardt zu sagen: "Das ist das hüpfende Komma!" Diese profunde Wahrheit sollten wir Fans uns hinter die Hirnrinde tackern, wenn wir mal wieder- wie aktuell- völlig unnütz unser Emotionsejakulat verschleudern für eine Sache, die es von allen Sachen am wenigsten wert ist, Fußball und der 1. FC Köln. OMM....
Anna lühsiert die aktuellen Transfer-Meldungen (22.5.25):
Zitat von Anna Lühse im Beitrag Transferthread Man nehme 7 Spieler aus dem Kader des 1. FC Köln (Hübers, Kilian, Heintz, Schmied, Pauli, Telle, Bakatukanda) und 4 Spieler aus der Gerüchteküche (Montero, Riedel, Bernardo, Torunarigha) und man hätte eine Mannschaft mit 11 Innenverteidigern zusammen.