Laut Express gibt es in "nahezu" allen Gremien eine Mehrheit für die Trainerentlassung (was das auch immer heißen mag). Wenn der Gemeinsame Ausschuss auch eine entsprechende Entscheidung getroffen hätte, wäre Veh angeblich sofort zurückgetreten. Man wollte offenbar nicht komplett ohne sportliche Führung dastehen, zumal Veh auch noch mit Rat und Tat bei der Auswahl des neuen Sportchefs und Trainers zur Seite stehen soll. Man hat wohl große Angst davor, schon wieder die falschen Entscheidungen zu treffen. Also ich hätte den sofortigen Rücktritt von Veh in Kauf genommen; der FC hätte sich dann sogar eine hohe Abfindung gespart. Mit diesem zaudernden Vorgehen hat der neue Vorstand auf jeden Fall eine Menge Sympathie bei den Fans verspielt. Wie sagt man so schön: Deutliche Abzüge in der B-Note.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Meinen die das jetzt tatsächlich ernst und lassen den Beierlorzer auf der Bank am Freitag? Ich meine, denen ist ja nun, bewiesener Maßen, alles zuzutrauen, aber das hätte ich selbst von FC nicht gedacht. Nun ja, nächste Woche ist der 11.11., da muß man sich in Köln auf wichtigeres vorbereiten als alles daran zu setzen, den FC in Liga 1 zu halten. Mit den ganzen Gremien, Präsidenten, Vorstand und Räten, das hat was. Nur leider keine Kompetenz und Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit. Wahrscheinlich schickt man, Schildbürgermäßig, auch noch während der Sitzung Leute mit Säcken nach draußen, damit die Licht und frische Luft sammeln und in die Bude bzw. die Köpfe bringen..... Ich als irgendein Trainer, würde wohl einen großen Bogen um den FC machen. Das ist ja lächerlich. Die Spitze ist dann noch, dass man Veh noch in Entscheidungsfindungen einbezieht. Wow FC, du schaffst es doch immer wieder, mich zu überraschen.
Zitat von tap-rs im Beitrag #458Meinen die das jetzt tatsächlich ernst und lassen den Beierlorzer auf der Bank am Freitag? Ich meine, denen ist ja nun, bewiesener Maßen, alles zuzutrauen, aber das hätte ich selbst von FC nicht gedacht. Nun ja, nächste Woche ist der 11.11., da muß man sich in Köln auf wichtigeres vorbereiten als alles daran zu setzen, den FC in Liga 1 zu halten. Mit den ganzen Gremien, Präsidenten, Vorstand und Räten, das hat was. Nur leider keine Kompetenz und Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit. Wahrscheinlich schickt man, Schildbürgermäßig, auch noch während der Sitzung Leute mit Säcken nach draußen, damit die Licht und frische Luft sammeln und in die Bude bzw. die Köpfe bringen..... Ich als irgendein Trainer, würde wohl einen großen Bogen um den FC machen. Das ist ja lächerlich. Die Spitze ist dann noch, dass man Veh noch in Entscheidungsfindungen einbezieht. Wow FC, du schaffst es doch immer wieder, mich zu überraschen.
Jo @tap!
Der FC ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen....chapeau!
Zitat von tap-rs im Beitrag #458 Die Spitze ist dann noch, dass man Veh noch in Entscheidungsfindungen einbezieht. Wow FC, du schaffst es doch immer wieder, mich zu überraschen.
Ja, allerdings. Veh entscheidet für die Zeit nach Veh. Warum trennt man sich nicht von dem Mann? Dieser neue Vorstand gehört abgesetzt.
Laut Express gibt es in "nahezu" allen Gremien eine Mehrheit für die Trainerentlassung (was das auch immer heißen mag). Wenn der Gemeinsame Ausschuss auch eine entsprechende Entscheidung getroffen hätte, wäre Veh angeblich sofort zurückgetreten. Man wollte offenbar nicht komplett ohne sportliche Führung dastehen, zumal Veh auch noch mit Rat und Tat bei der Auswahl des neuen Sportchefs und Trainers zur Seite stehen soll. Man hat wohl große Angst davor, schon wieder die falschen Entscheidungen zu treffen. Also ich hätte den sofortigen Rücktritt von Veh in Kauf genommen; der FC hätte sich dann sogar eine hohe Abfindung gespart. Mit diesem zaudernden Vorgehen hat der neue Vorstand auf jeden Fall eine Menge Sympathie bei den Fans verspielt. Wie sagt man so schön: Deutliche Abzüge in der B-Note.
Für "Rat und Tat" hat man extra zwei sportliche Berater verpflichtet. Ich verstehe ja sogar Vehs Haltung, den letzten Teil seiner Amtszeit mit "seinem" Coach zu verknüpfen. Deshalb gibt es einen Vorstand, der eben diesem Szenario entgegenwirken kann.
Kurios am Rande: Bei effzeh.com scheinen Betriebsferien zu sein. Alle scheitern daran, einen Artikel zu formulieren, der Veh die Alleinschuld gibt und den neuen Vorstand gut dastehen lässt
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #431Also ich bin heilfroh, dass die beiden Schönen(Bruno und Roger) offenbar vom Tisch sind.
Alles andere ist mir jetzt fast egal, komme was wolle
Ja, die beiden waren schon einmal erfolgreich. Die passen wirklich nicht nach Köln
Die waren beide so erfolgreich, dass sie stets bei allen Klubs früher oder später gegangen wurden. Ne Träne würde denen auch nirgends nachgeweint.
Bruno hat beim hsv gut gearbeitet und ist nicht abgestiegen.obwohl er die Spielerfrauen gepimpert hat , bekanntlich ein relativer Stimmungskiller innerhalb einer Mannschaft. Er wurde wegen überzogener Erwartungen seitens des Vereins entlassen. Sieh dir an, was in Hamburg danach geschah.
Wenn sich der neue Vorstand in dieser klassischen Lage wo man sich aktuell befindet jetzt schon soviel Inkompetenz in seinen Entscheidungen zeigt wo es eigentlich keine zwei Meinungen zu geben sollte dann gute Nacht Marie!
Jeder,der sich hier noch hinwagen sollte sieht nun,dass man mit denen die Mollie machen kann!
Man kann darüber auch nicht mehr wütend sein sondern nur noch desillusioniert................
Wenn Veh noch in die Verpflichtung der neuen eingebunden wird, dann können Sie mich am Arsch lecken. Kreuzweise, von morgens bis abends. Diese Totengräber 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Kurios am Rande: Bei effzeh.com scheinen Betriebsferien zu sein. Alle scheitern daran, einen Artikel zu formulieren, der Veh die Alleinschuld gibt und den neuen Vorstand gut dastehen lässt
Ist der deren Erfindung? Der neue Vorstand kann meinetwegen gleich zurücktreten.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #431Also ich bin heilfroh, dass die beiden Schönen(Bruno und Roger) offenbar vom Tisch sind.
Ja, die beiden waren schon einmal erfolgreich. Die passen wirklich nicht nach Köln
Die waren beide so erfolgreich, dass sie stets bei allen Klubs früher oder später gegangen wurden. Ne Träne würde denen auch nirgends nachgeweint.
Welchen Trainer würdest du denn vorschlagen? Irgendeiner muss es ja machen....
Ist nicht mein Job. Ich finde den Neuhaus von Bielefeld ziemlich gut, aber der wird wohl mit Arminia jetzt endlich in der Bundesliga landen, wo er immer hin wollte.
Vielleicht gibt's in Österreich oder der Schweiz noch einen, den keiner ausgegraben hat.
Zitat von tap-rs im Beitrag #458 Die Spitze ist dann noch, dass man Veh noch in Entscheidungsfindungen einbezieht. Wow FC, du schaffst es doch immer wieder, mich zu überraschen.
Ja, allerdings. Veh entscheidet für die Zeit nach Veh. Warum trennt man sich nicht von dem Mann? Dieser neue Vorstand gehört abgesetzt.
Aixbock
Ich denke, die neuen Bossen werden auch mal in die FC-Foren schauen. Da gibt es seit gestern Abend Haue ohne Ende. Vielleicht führt das bei ihnen noch zu der Einsicht, daß man auch mal was alleine entscheiden muss.
Der alte Vorstand hat auch zunächst Schmadtke und später Veh alleine machen und entscheiden lassen. Auch wenn im Vorstand neue Leute sitzen, bleiben die Fehler die alten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Bruno hat beim hsv gut gearbeitet und ist nicht abgestiegen.obwohl er die Spielerfrauen gepimpert hat ,......
Vielleicht hat man ihm das vertraglich ja zugesichert, und vor dieser Klausel scheut man sich jetzt beim FC, dann wäre die Zögerlichkeit seitens Gremien, Vorstand usw usw. ja nachvollziehbar, oder die wollen die Klausel auch.
Zitat von smokie im Beitrag #472@Kölscher Ostfriese Kennst du Einen, der noch nirgendwo früher oder später gegangen wurde? Wäre ja geil, wenn man den verpflichten könnte.
Dass man Labbadia in Hamburg und Stuttgart keine Träne nachgeweint hat, halte ich für eine sehr abenteuerliche Einschätzung....
Wir werden keinen neuen Trainer bekommen, denn der Kölsche Ostfriese lehnt ja alle ab!
Zitat von smokie im Beitrag #472@Kölscher Ostfriese Kennst du Einen, der noch nirgendwo früher oder später gegangen wurde? Wäre ja geil, wenn man den verpflichten könnte.
Dass man Labbadia in Hamburg und Stuttgart keine Träne nachgeweint hat, halte ich für eine sehr abenteuerliche Einschätzung....