Zitat von smokie im Beitrag #1071 Wenn der Kader wirklich so schlecht wäre, könnte er auch nicht so Spiele wie gegen Dortmund abliefern oder 45 Minuten gegen Hoffenheim.
Diesen Irrtum liest man hier immer wieder. Die Mannschaft ist bislang nicht in der Lage gewesen, 90 Minuten am Stück ein gutes Spiel zu machen. DAS ist gerade der springende Punkt. Eine Mannschaft mit der nötigen Qualität kann das. Wir werden aber ja sehen, was ein anderer Trainer daraus machen kann. Bruno war das jedenfalls zu heikel, da lege ich mich fest.
Zitat von smokie im Beitrag #1071 Wenn der Kader wirklich so schlecht wäre, könnte er auch nicht so Spiele wie gegen Dortmund abliefern oder 45 Minuten gegen Hoffenheim.
Diesen Irrtum liest man hier immer wieder. Die Mannschaft ist bislang nicht in der Lage gewesen, 90 Minuten am Stück ein gutes Spiel zu machen. DAS ist gerade der springende Punkt. Eine Mannschaft mit der nötigen Qualität kann das. Wir werden aber ja sehen, was ein anderer Trainer daraus machen kann. Bruno war das jedenfalls zu heikel, da lege ich mich fest.
Aixbock
Die Frage ist, ob es an der Qualität liegt oder z.B. auch an der mangelnden Fitness? Der FC baut in Halbzeit zwei immer ab. Deshalb gab es ja auch immer viel frei. Wo kämen wir denn da hin, wenn die an jedem Tag in der Woche womoglich noch zweimal trainieren würden?
Wegen Fitneß, sollte man nicht mal wieder sich in der Leichtathletik umsehen, wegen Kondition ? Soweit ich mich erinnere war der beste Konditions Trainer den wir je hatten,Rolf Herings. Ein Leichtatleht, genauer Speerwerfer,die ja anerkanntermaßen ein großes Laufpensum abspulen müssen.
Mann o mann seitenweise Ideen un dVorschläge..was geistern hier Namen rum. Bei allen möglich erscheinenden Personen graut es mir Ich glaube ich will den Pitter zurück den Stöger...der macht den Laden erstmal hinten dicht und Anthony lernt wieder Tore schießen.
Zumindest traue ich dem Ösi zu den Abstieg zu vermeiden...
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1072Labbadia hat abgesagt weil er sich mit der Stammplatzgarantie für Horn nicht anfreunden konnte.
Ich denke, der hat sich geärgert, dass man vor der Saison nicht ihn sondern Beierlorzer verpflichtet hat. Nun lässt er den FC die Suppe auch auslöffeln.....
Aixbock
Eben. Für "Fast-Punkte" und "Beinahe-Siege" kann man sich nix kaufen!
Zitat von puchallo5 im Beitrag #1082Wegen Fitneß, sollte man nicht mal wieder sich in der Leichtathletik umsehen, wegen Kondition ? Soweit ich mich erinnere war der beste Konditions Trainer den wir je hatten,Rolf Herings. Ein Leichtatleht, genauer Speerwerfer,die ja anerkanntermaßen ein großes Laufpensum abspulen müssen.
Zitat von shiwawa im Beitrag #1073Im Umkehrschluß bedeutet das: Man wird nur einen Trainer bekommen, der ohnehin nichts zu verlieren hat.
Da kenne ich nur einen: Ein alter Bekannter
Ich weiß das es Blödsinn ist, aber das zeigt, wie schlimm es um den FC steht
Ich wäre froh, wenn 2 Mannschaften am Ende hinter uns stehen, aber dann geht es gegen den HSV in der Reli
Hans-Peter Latour? Lorenz-Günther Köstner?
Christoph Daum(Um Gottes Willen) Ewald Lienen(leider bei Sky und Pauli) Friedhelm Funkel(leider bei Ddorf)) Peter Neururer(Dampfplauderer bei Sport1 und Werbe-Ikone)
Zitat von smokie im Beitrag #806@kölscher Ostfriese Ich wollte auf ein Beispiel wie Klopp/Tuchel hinaus. Das wünschen sich doch immer viele. Da is nix mit „Interim“. Das is „Cheftrainer“. Kann schon gegenüber einer Mannschaft für ein ganz anderes Standing sorgen. Bei uns ist erstmal: Wir sind Wer! Wir sind der FC. Immer ausverkauft, 100.000 Mitglieder. Wir gehören nach oben. Wir sind gefühlt oberes Drittel. Wir brauchen einen „richtigen“ Trainer. U19-Coach? U21-Coach? Naja, grad nix anderes da. Machen wir mal n Testlauf und sehen, ob er für uns „qualifiziert“ ist....
Was du da schreibst, entspricht den Tatsachen. Hatte ich noch nie drüber nachgedacht, aber es stimmt
Zitat von JoeCool im Beitrag #1080Die Frage ist, ob es an der Qualität liegt oder z.B. auch an der mangelnden Fitness?
Ich frage so lange, bis mir jemand eine konkrete Antwort gibt: Warum ist der FC vor der Saison so spät ins Training eingestiegen?
Zitat von fidschi im Beitrag #1094Schon wieder ein Experiment mit einem Bundesliga-unerfahrenen Trainer? Ich würde es nicht wagen.
Lottner soll mal in der 2. und 1. Liga erfolgreich trainieren, dann darf er zum FC kommen.
Mit Saarbrücken hat er 0:3 gegen Elversberg verloren. Nehmen wir doch deren Trainer.
Heute hat er mit seiner Mannschaft 2:1 gegen Homburg gewonnen und führt die Tabelle weiterhin unangefochten an. Ungeachtet dessen müsste der FC Köln arg verzweifelt sein, wenn ein Regionalliga-Trainer die Lösung unseres Problems sein sollte.