Dardai wäre genial. Zum einen traue ich ihm den Nichtabstieg zu, zum anderen glaube ich dass er auch über ausreichend softskills verfügt um das "Team" wieder zu einem solchen zu machen. Nachhaltig wäre die Lösung ebenfalls, im Gegenteil zu Typen wie Korkut.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von joergi im Beitrag #1124Jetzt wird es Geil! Mit Ruthe oder Dardai könnte ich perfekt leben! Den Pal würde ich mir eher wünschen, hat 4 Jahre Stahlgewitter in Berlin überstanden! Ruthe sollte nicht verbrannt werden, wir können uns freuen solch Einen im Nachwuchs zu haben!
Zitat von joergi im Beitrag #1124Jetzt wird es Geil! Mit Ruthe oder Dardai könnte ich perfekt leben! Den Pal würde ich mir eher wünschen, hat 4 Jahre Stahlgewitter in Berlin überstanden! Ruthe sollte nicht verbrannt werden, wir können uns freuen solch Einen im Nachwuchs zu haben!
Ja, und das ist auch genau das, was er machen will!
Zitat von derpapa im Beitrag #1114Dardai könnte hier 5 Monate schaffen.
Rapolder hat es auch nicht lange geschafft. Hätten wir den nicht gefeuert, wäre er heute noch da. Wie schön das doch wäre. Wir wären das große Vorbild für alle Vereine. Der FC wäre der erste Klub, der mit dem Trainer durch alle Ligen wandert, ohne ihn aufzugeben, endlich wirklich "spürbar bekloppt".
Aixbock
Herr Aixbock, ich weiß doch inzwischen, dass sich der Herr Stöger verbraucht hatte, du erinnerst ja täglich daran. Die Nachfolger haben den Verein keinen Schritt weiter gebracht, so viel Wahrheit muss sein. Dass Stöger es nicht besser gemacht hätte, ist dagegen nur eine Vermutung. Wie die von dir vertretene Meinung, er wäre verbraucht gewesen. Mit anderen Worten, du vermutest.
Nein, das ist keine Vermutung - so ein Quatsch! - das hat man vielmehr sehen können, wenn man es nicht vorgezogen hat vor lauter kölsches Jeföhl beide Augen fest geschlossen zu halten. 3 Punkte - da hat Beierlorzer ja mehr als das Doppelte geschafft.
@Joga Ich finde doch auch, dass ein erfahrener Coach jetzt besser wäre. Leider gefällt MIR unter den Verbliebenen gerade noch Dardai gut. Ich wollte mit dem „heruminterimen“ auch eher darauf hinaus, dass wir eben aus solchen Gründen KEINEN Klopp, Tuchel, Nagelsmann aus dem Hut zaubern, mehr nicht.
Geschäftsführer Alexander Wehrle steht einmal mehr ohne Trainer und Sportchef da. Die Suche nach einem neuen Chefcoach läuft, Bruno Labbadia will nicht der Feuerwehrmann sein. Neuer Favorit ist der Ungar Pal Dardai, der zuletzt viereinhalb Jahre lang Hertha BSC trainierte.
Bei den Namen, die hier teilweise kursieren, kannste dir n Psychiater-Termin machen und legst Foren-Auszüge vor; jeder würde mangels Aussicht auf Erfolg eine Therapie ablehnen
Zitat von Powerandi im Beitrag #1133Pal Dardai gilt als Favorit auf den Trainerjob
Geschäftsführer Alexander Wehrle steht einmal mehr ohne Trainer und Sportchef da. Die Suche nach einem neuen Chefcoach läuft, Bruno Labbadia will nicht der Feuerwehrmann sein. Neuer Favorit ist der Ungar Pal Dardai, der zuletzt viereinhalb Jahre lang Hertha BSC trainierte.
Zitat von JoeCool im Beitrag #1137Er wäre von Köln/Bonn auch innerhalb einer Stunde wieder zu Hause. Ist vielleicht auch wichtig.
Dann hätte er aber Flugscham. Ist ein Begriff, den ich heute auf WDR2 zum ersten mal gehört habe. Also, man schämt sich, wenn man fliegt. Das wäre nicht gut für Dardai und den FC. Deswegen besser Ruthenbeck, Legat, Neururer, Daum oder Matthäus.
Von den bisher genannten scheint mir Dardei auch der Vernünftigste. In Southampton steht Hasenhüttl vor dem Aus. Dem haben die Sponsoren vor der Saison die halbe Mannschaft verkauft und der ist jetzt der Depp. Das wäre meine Nummer 1
Also mit Dardai könnte ich leben. Hauptsache kein Deutscher und Bundesligaerfahrung hat er als Spieler und Trainer auch! Ausserdem macht dem weder ein Spieler noch ein Journalist was vor! Der weiß, wo der Hase langläuft!
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #1139Wenn ich sehe wo die Herta steht sollten wir uns aber beeilen mit Dardai sonst ist der wieder bei denen der Cheftrainer
Da habe ich keine Bedenken. In der Hauptstadt ist jetzt im Hintergrund „Big Business“ ausgerufen. Investor, Klinsmann in den Aufsichtsrat....da wird jemand wie Dardai als nächster Coach als zu bieder angesehen werden. Die Sprüche von wegen „riesige Möglichkeiten“, „Hauptstadt braucht einen Top-Club“ usw. waren auch schon zu vernehmen. Pass mal auf, die brauchen jetzt erstmal wieder n paar Jahre, um wieder geerdet zu werden....
Zitat von joergi im Beitrag #1103, , Die bereits genannten Kandidaten sind doch ein Witz, sind beschnitten oder haben keine Eier! Ich will keinen Stromlinien Förmigen Laptop Trainer, keinen Jahrgangs Besten! Ich fordere einen Typen mit Ecken und Kanten, der voll in die Fresse mag!
Leider fällt mir dazu kein Name ein
Andrea Nahles ("Ab morgen gibt`s in die Fresse") ?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #1139Wenn ich sehe wo die Herta steht sollten wir uns aber beeilen mit Dardai sonst ist der wieder bei denen der Cheftrainer
Da habe ich keine Bedenken. In der Hauptstadt ist jetzt im Hintergrund „Big Business“ ausgerufen. Investor, Klinsmann in den Aufsichtsrat....da wird jemand wie Dardai als nächster Coach als zu bieder angesehen werden. Die Sprüche von wegen „riesige Möglichkeiten“, „Hauptstadt braucht einen Top-Club“ usw. waren auch schon zu vernehmen. Pass mal auf, die brauchen jetzt erstmal wieder n paar Jahre, um wieder geerdet zu werden....
Die Berliner sind seit jeher ungeerdet und größenwahnsinnig. Ich war da vor der Wende,während der Wende und nach der Wende regelmäßig! Inzwischen kotzt mich Berlin nur noch an!
Die Berliner sind seit jeher ungeerdet und größenwahnsinnig. Ich war da vor der Wende,während der Wende und nach der Wende regelmäßig! Inzwischen kotzt mich Berlin nur noch an!