Zitat von Powerandi im Beitrag #1013Im Doppelpass wurde vieleicht 5 Minuten über den FC gefrotzelt (Karnevalsverein, Chaosclub, fürchterliche Strukturen etc.). Aber was Neues gab es nicht zu hören. Die Ankündigung von Helmer zu Beginn der Sendung "Köln will noch heute einen neuen Trainer präsentieren" war wohl nur dummes Gelaber.
Strunz sagte noch, daß ein professionell geführter Bundesligaclub erst einen Sportchef und danach einen Trainer holen würde.
Was erlaube Strunz ...... sorry, bei dem kann ich einfach nicht anders...
Diese Bayern-Reklamesendung schau ich mir übrigens nie an.
Zitat von Powerandi im Beitrag #1013Im Doppelpass wurde vieleicht 5 Minuten über den FC gefrotzelt (Karnevalsverein, Chaosclub, fürchterliche Strukturen etc.). Aber was Neues gab es nicht zu hören. Die Ankündigung von Helmer zu Beginn der Sendung "Köln will noch heute einen neuen Trainer präsentieren" war wohl nur dummes Gelaber.
Strunz sagte noch, daß ein professionell geführter Bundesligaclub erst einen Sportchef und danach einen Trainer holen würde.
Was erlaube Strunz ...... sorry, bei dem kann ich einfach nicht anders...
Diese Bayern-Reklamesendung schau ich mir übrigens nie an.
Nee den Scheiß kann man sich schon lange nicht mehr antun.
Strunz hat ja auch Recht. Also zumindest in Bezug auf professionell geführte Clubs. Da hat er in dem Moment etwas das Thema verfehlt. Oder wollte er ne Überleitung auf ein anderes Thema machen?
Zitat von Joganovic im Beitrag #16Es ist mir egal mittlerweile, wer neuer Trainer wird. Hauptsache das Elend hat ein Ende. Und zwar schnell - es ist gruselig, solche Spiele, so ein Defensivverhalten ertragen zu müssen. FC-Fan zu sein bedeutet diese Saison mal wieder, jeden, wirklich jeden Mist erleben zu müssen. Das 0:2 kann eigentlich in die Geschichte eingehen als das doofste Gegentor der Saison. Ein Trainer, dessen Mannschaft so ein Tor kassiert, hat meiner Meinung nach im Profifußball nichts verloren.
Gibt es irgenddjemanden, der bezweifelt, dass der 1. FC Köln mindestens auf 9 von 11 Positionen besser besetzt ist als Düsseldorf? Dass der FC auf 11 von 11 Positionen besser besetzt war als Saarbrücken? Dass der FC auf mindestens 8 Positionen besser besetzt ist als Mainz vor einer Woche? Nur auf der Trainerposition - da haben wir einfach einen, der es schlicht nicht kann und der aus der Mannschaft nicht in Ansätzen das herauzuholen vermag, was in ihr steckt. Leider war das schon am Tag seiner Verpflichtung recht wahrscheinlich - ich bin mittlerweile froh, dass auch Veh geht, denn der hat das zu verantworten. Man hätte Labbadia im Sommer holen müssen, dann stünden wir jetzt anders und besser da.
Was ein Elends-Verein. Spürbar anders. Spürbar schlecht.
Ich glaube, du überschätzt unseren Kader immer noch! Dass alle Kicker aber besser spielen können, würde ich auch unterschreiben. Beierlorzer ist glücklos.
Sehe ich ähnlich und viele andere auch. F95 hat keinen wesentlich schwächeren Kader als wir, Mainz schon gar nicht.
Aixbock
Das kann ich auch so unterschreiben. Man darf sich vom großen Namen einiger FC-Spieler nicht täuschen lassen. Es zählt die aktuelle Leistung.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wieviele Vereine haben jetzt überhaupt noch deutsche Trainer? Inzwischen kommen die aus Österreich,Schweiz,Holland! Die Jahrgangsbesten wie Tedesco oder Beierlorzer sind gescheitert und die anderen wie Slomka,Gisdol,Labadiva etc kommen und gehen ständig!
Die deutschen Trainer haben das gleiche Niveau wie die deutschen Schiris. Blind und unfähig.
# fidschi Hast du schon mal Fussball gespielt, wenn ja wo und welche Liga? Schau dir die über 80 Tore in liga 2 auf YouTube nochmal an und sag mir das sei harakiri Fussball gewesen. Du kannst weder ein Spiel lesen, noch weisst du das es im Fussball um Ergebnisse geht. Der Grund warum der FC Fussball, trotz Tore so aussah war, das Veh sich immer wieder in Ausstellung und Taktik eingemischt hat. Dennoch hat Anfang unter so desaströsen Bedingungen, unter so einem Drecks GF wie dem Veh, die meisten Siege in Liga 2 geschafft. Wie gut wäre es dann abgelaufen, wenn Anfang mit einem aufrichtigen GF gearbeitete hätte. Deine Aussage stimmt nicht. Als Anfang raus geworfen wurde, war er bereits aufgestiegen. Der Fc hatte am 32.Spieltag schon mehr Punkte als der Tabellen zweite Paderborn am 34. Spieltag erreicht hat. Ich betone nochmal das es nicht um eine Person geht, sondern um vollbrachte Leistungen. Platz 1 in Liga 2 ist kein selbstläufer. Wer hat die guten Stürmer trainiert? Wo sind diese guten Stürmer jetzt, bei einem wirklich schlechten Trainer wie dem Lorzer gewesen? Du hast keine Argumente gegen Platz 1. Wirst auch keins finden. Der schlechte Fußball unter Anfang ist deine persönliche Wahrnehmung, weil du nicht begriffen hast, das es im Fussball ausschliesslich nur, um Tore und Ergebnisse und dem Tabellenplatz geht.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #1038# fidschi Hast du schon mal Fussball gespielt, wenn ja wo und welche Liga? Schau dir die über 80 Tore in liga 2 auf YouTube nochmal an und sag mir das sei harakiri Fussball gewesen. Du kannst weder ein Spiel lesen, noch weisst du das es im Fussball um Ergebnisse geht. Der Grund warum der FC Fussball, trotz Tore so aussah war, das Veh sich immer wieder in Ausstellung und Taktik eingemischt hat. Dennoch hat Anfang unter so desaströsen Bedingungen, unter so einem Drecks GF wie dem Veh, die meisten Siege in Liga 2 geschafft. Wie gut wäre es dann abgelaufen, wenn Anfang mit einem aufrichtigen GF gearbeitete hätte. Deine Aussage stimmt nicht. Als Anfang raus geworfen wurde, war er bereits aufgestiegen. Der Fc hatte am 32.Spieltag schon mehr Punkte als der Tabellen zweite Paderborn am 34. Spieltag erreicht hat. Ich betone nochmal das es nicht um eine Person geht, sondern um vollbrachte Leistungen. Platz 1 in Liga 2 ist kein selbstläufer. Wer hat die guten Stürmer trainiert? Wo sind diese guten Stürmer jetzt, bei einem wirklich schlechten Trainer wie dem Lorzer gewesen? Du hast keine Argumente gegen Platz 1. Wirst auch keins finden. Der schlechte Fußball unter Anfang ist deine persönliche Wahrnehmung, weil du nicht begriffen hast, das es im Fussball ausschliesslich nur, um Tore und Ergebnisse und dem Tabellenplatz geht.
Du Trottel solltest die 80 Tore auf You Tube erst mal finden, dann meld Dich wieder mit Deinem Stuss!
Wie kann man nur ständig so einen Unsinn verbreiten wie Du! Deine Rechtschreibung und Interpunktion ist fürn Arsch und Deine Thesen noch nicht mal dafür!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1037Wieviele Vereine haben jetzt überhaupt noch deutsche Trainer? Inzwischen kommen die aus Österreich,Schweiz,Holland! Die Jahrgangsbesten wie Tedesco oder Beierlorzer sind gescheitert und die anderen wie Slomka,Gisdol,Labadiva etc kommen und gehen ständig!
Die deutschen Trainer haben das gleiche Niveau wie die deutschen Schiris. Blind und unfähig.
Zitat von derpapa im Beitrag #1041[quote=Kölsche Ostfriese|p147184]Wieviele Vereine haben jetzt überhaupt noch deutsche Trainer?
Paris, Liverpool und Leipzig zum Beispiel.
@Bap Bundesligavereine!? Leipzigs Nagelsmann ist so ziemlich der Einzige, dem man eine gewisse Klasse attestiert. Ansonsten? Der Mainzer Trainer wurde gerade entlassen und unser Beierlorzer ebenso. Da bleiben nicht mehr viele in der Bundesliga. Der Schalker Wagner, aber der hat seine Meriten erst in England holen müssen.
@Ostfriese: Hast ja recht, aber "gut" bedeutet doch hier mindestens Nagelsmann. Hier wird jeder Trainer für zu schlecht befunden, ich sehe aber den Grund nicht. Schlecht ist der FC.
Ich bin mittlerweile für den Lothar oder einen, den keiner kennt. Der hätte dann wenigstens mal ne Chance und würde nicht schon bei Einstellung zum Abschuss freigegeben.
Streich kann kein Deutsch. Kohfeld halte ich für überschätzt. Wagner arbeitet an der Schalker Götterdämmerung. Bliebe einzig Beierlorzer, natürlich der Bertram, den anderen hatten wir ja schon.