Zitat von Methusalem im Beitrag #325@derpapa ich kenn da einen in Radevormwald,der könnte das,aber der hat jetzt schon woanders unterschrieben,nämlich beim SV De Koog 1947 auf Texel. auch ein alter Traditionsverein in Holland.
Das Problem ist ja nicht NUR, dass wir vielleicht keine guten Leute haben. Selbst WENN wir diese hätten (ich finde ein halbes Jahr ein bisschen verfrüht, um über Heldt ein Abschlussurteil zu fällen, auch wenn ihn nicht wollte), müsste es ja nach Fan-Meinung in Überschall-Geschwindigkeit Erfolge geben. Also nicht nur wie Gladbach oder Frankfurt, sondern besser in der Hälfte der Zeit. Schließlich waren wir vor 4 Jahren mal 5ter und es gibt Stimmen, die glauben, da müssten wir noch irgendwas von haben. Problem: Haben wir aber nicht. So ein Abstieg wirft einen nämlich finanziell und in der Entwicklung um ein paar JahrEEE zurück. So weit, dass meiner Meinung nach Platz 15 im NÄCHSTEN Jahr schon ein Erfolg wäre.
Wie war das auch nochmal??????? War da was mit Spass, oder???? Soll Fussball nicht auch Spass machen????? Also jetzt nicht alle 30 Jahre oder so!!!!! Ruhig ma öfter 😤😤😤
Wenn unser Abstieg doch nur ein" Betriebsunfall" war, dann mùsste man eigentlich schon da anknüpfen, wo man vor dem Unfall war.
Dann ist man kein kleiner Aufsteiger, der erstmal 15,14 oder 13 werden will, sondern ein Wiederheimkehrer!, der eigentlich wieder 5 werden wollen müsste. Unsere Kracher-Einkäufe Cordoba, Mere, Bruder Johannes und Queiros sind ja offenbar auch wieder in der Saison dabei. Wer sonst hat schon solche Granaten für 34 Millionen ausser Bayern oder Dortmund.
Das ist das beste was man machen kann: Die Ziele so niedrig setzen, dass auch ne schlechte Leistung gefeiert werden kann. Wobei Platz 15 als Ziel ziemlich nahe an der Realität ist. Nur, wenn man kontinuierlich 4 Jahre nach oben kommt, nur um anschließend um so heftiger abzustürzen, dann ist auch die Realität (Ziel:Nichtabstieg) eher zum Kotzen.
Zitat von derpapa im Beitrag #334Das ist das beste was man machen kann: Die Ziele so niedrig setzen, dass auch ne schlechte Leistung gefeiert werden kann. Wobei Platz 15 als Ziel ziemlich nahe an der Realität ist. Nur, wenn man kontinuierlich 4 Jahre nach oben kommt, nur um anschließend um so heftiger abzustürzen, dann ist auch die Realität (Ziel:Nichtabstieg) eher zum Kotzen.
Ist halt der FC. Nur nicht aus Liebe weinen...
Die Realität IST zum kotzen. Wir können das Ziel allerdings auch Mindest-Ziel nennen und feiern es nicht ab. Wohlgemerkt: Mit einer „normalen“ Serie Richtung Sieg/Niederlage/Unentschieden/Sieg/Niederlage...usw. hätten wir in diesem Jahr wohl den Nichtabstieg und Gisdol/Heldt alle ziemlich krass abgefeiert....
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #333Wenn unser Abstieg doch nur ein" Betriebsunfall" war, dann mùsste man eigentlich schon da anknüpfen, wo man vor dem Unfall war.
Dann ist man kein kleiner Aufsteiger, der erstmal 15,14 oder 13 werden will, sondern ein Wiederheimkehrer!, der eigentlich wieder 5 werden wollen müsste. Unsere Kracher-Einkäufe Cordoba, Mere, Bruder Johannes und Queiros sind ja offenbar auch wieder in der Saison dabei. Wer sonst hat schon solche Granaten für 34 Millionen ausser Bayern oder Dortmund.
Kann man so sehen. Leider ist die Realität eine völlig andere.
Im Urlaub (kennst du vielleicht aus vergangenen Zeiten) habe ich die Sau vor vielen Jahren mal entdeckt. Die konnte man auf nem Markt kaufen, aber leider nicht im Flieger nach Hause transportieren. Ich wollte die retten, so, wie andere Leute Hunde aus aller Welt glauben retten zu müssen. Diese Sau sei sehr lecker, hat man mir gesagt. Seit der Zeit kommt die mir nicht mehr auf den Teller, die arme Sau. Und ihr zu Ehren habe ich mein Avatar geändert, es ist aber nicht die originale Sau aus den späten Achtzigern. Die lebt nicht mehr, die wurde aufgefressen und zu Taschen verarbeitet. Außerdem geht Meré ja demnächst, da mußte was Neues her. Deshalb die Sau, und weil ich die Gegend da sehr gerne mag. Jetzt weißt du bescheid. Ohren und Beine ähneln irgendwie den meinen.
(...) Ohren und Beine ähneln irgendwie den meinen.
Dann bist du ja ein Hübscher. Schlappohren und schön dünne Beine, das lob ich mir. Es gibt nicht wenige Menschen, deren Körper eher deinem Avatar gleicht. Ach ja: Menschen, die es nicht normal finden, dass wir empfindungsfähige und alles andere als doofe Tiere umbringen und aufessen, sind mir sympathisch. Hast also wieder ein paar Pluspunkte gesammelt, wobei du in den Corona-Zeiten ziemlich viele Pluspunkte verspielt hast.
Dann bist du ja ein Hübscher. Schlappohren und schön dünne Beine, das lob ich mir. Es gibt nicht wenige Menschen, deren Körper eher deinem Avatar gleicht. Ach ja: Menschen, die es nicht normal finden, dass wir empfindungsfähige und alles andere als doofe Tiere umbringen und aufessen, sind mir sympathisch. Hast also wieder ein paar Pluspunkte gesammelt, wobei du in den Corona-Zeiten ziemlich viele Pluspunkte verspielt hast.
So ist das in Corona-Zeiten, frag' mal beim FC nach. Davon ab siehst du, dass ich zu einer gewissen Empathie fähig bin. Wobei es der schwarzen Sau zu Lebzeiten noch ziemlich gut geht. Die rosaroten dagegen werden produziert und zerlegt, sonst nix. Von uns, die alle unendlich alt werden möchten. Bah! Aber schmecken tun sie schon. Wie bekomme ich den Dreh von Empathie und Sau zum Geschäftsführer? Mir fällt nix ein, soll er machen was er will. Wenn's schief geht, kriegt er ne Abfindung.
Zitat von Bacardi im Beitrag #343Was vermisse ich meine Zeit in Spanien dieses Jahr.
Iberico Sau ist einfach ein Genuss und hier dann pata negra
Zumindest hier passt kein Blatt zwischen uns paps
Das ist doch schön, da vermissen wir mal dasselbe. Im Moment allerdings würde ich auf einen Besuch dort verzichten. Meine komplette Brut ist mit Spanier/innen liiert, die fahren ab morgen zu deren Verwandtschaft. Und was soll ich sagen, die Verwandtschaft ist noch schlimmer drauf als Du. Das Internet-Virus hat die allesamt irre gemacht. Hätte ich nie für möglich gehalten. Was Medien alles anrichten können, - unglaublich.
Zum Schwein kann ich nix sagen, ich habe das echt nicht probiert. Das war in Sineu auf ner Insel in Spanien und die Sau tat mir einfach nur leid.. Und ich esse gern son armes Schwein, das ich vorher nicht kennengelernt habe. Dasselbe ist uns mal passiert, als wir was in so nem Kaff auf derselben spanischen Insel gebucht hatten. Wir konnten da 3 Lämmleins beobachten, wie sie oberhalb vom Meer voller Tatendrang durch die Terassen sprangen. Schön anzusehen. Abends gab es Lammbraten und morgens waren nur noch 2 Lämmleins da... Ich komm' dann immer ins Grübeln, aber irgendwann geht' wieder...
Sorry wegen OT, ab jetzt besser nur noch Horst Heldt. Das ist auch ne arme Sau im Moment, aber der bekommt ne Abfindung und wird nicht gegrillt.
Zitat von fidschi im Beitrag #307Wer soll Nachfolger von Heldt werden? Vorschläge?
Traurig, aber wahr, nach viel Grübeln fällt mir Niemand ein, dem ich mehr vertraue als Heldt! Ich würde mir den Verbleib von Horsti wünschen, hat Erfahrung auf der Position gesammelt, einige male dabei auf die Fresse bekommen und er hat ein FC Herz! Wenn nicht er, wer dann?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hauptsache die Entscheidung fällt schnell bevor Horst noch mit dem Einkaufen beginnt- zum Nachfolger: Mach ich & Forumsgemeinde - ich behalte vom Gehalt €250.000 ein, der Rest wird hier als Boni für vernünftige Vorschläge zu Spieler Transfers ausgeschüttet
Was hat mich Papa gestern animiert, habe jetzt auch meine Lieblings Sau als Profil! Versteht den Kermit aber nicht als Symphatie für die Kaulquappe, was wäre ich froh, der Zwerg wäre nie zu uns gekommen, der Kaschmir ist ein Idiot!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!