Zitat von dropkick murphy im Beitrag #121Ja bin ich! Hab schließlich Karten.
nee , ich meine generell ? ich würd ja überall hinfahren , aber nicht in diese drecksbude !
Ich bin wenn es geht immer in deren Bruchbude! Für MICH als Kölsche eine Frage der Ehre!
Ich würde wenn es mitte der Saison ist und um nix außer drei Punkte geht NIEMALS nach Ho$$enheim,Red-Kotz,Radkappen,Mainz,Puppentheater sowie nach Freiburg fahren.
Welch langweiliger Sonntag! Es war alles auf den FC ausgerichtet, jetzt Absage des Spiels! Vielleicht war mein Profilbild doch ein Unheils Bringer, Völler und Sabine gegen den FC!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
nee , ich meine generell ? ich würd ja überall hinfahren , aber nicht in diese drecksbude !
Ich bin wenn es geht immer in deren Bruchbude! Für MICH als Kölsche eine Frage der Ehre!
Ich würde wenn es mitte der Saison ist und um nix außer drei Punkte geht NIEMALS nach Ho$$enheim,Red-Kotz,Radkappen,Mainz,Puppentheater sowie nach Freiburg fahren.
Von wegen Ehre. Da du ja meist mit deinem Rädchen unterwegs bist wolltest du nur mal den etwas stärkeren Rückenwind bei der Heimfahrt ausnutzen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #118Das Spiel wird natürlich dann angesetzt wenn ich arbeiten muss!
Norbert , bist denn echt so scharf drauf in diese drecks wellblechbude zu kommen ???
FürimmerFC,
Du weißt nicht, was Du verpasst! Mit 8.000 - 10.000 FC-Fans in die Wellblechhütte einzufallen - unbezahlbar, ich schwör´s Dir!
Ich kann den Drop verstehen - absoluter Pflichttermin, wenn es möglich ist. Ich muss dieses Jahr leider verzichten.
Joker , ich glaub dir das gerne ! für mich ist diese drecksbude aber ein absolutes NO-GO ! die klepperkiste wäre für mich ca. 20 autominuten weg , aber das ist halt ne prinzipsache ! ich war zwei x auf Schalke ( hab ich zum geburtstag gekriegt , incl. stadionführung ( hoffentlich liest der Drop das nicht ) ) , beides male siege ! aber ich kann das in MG eonfach nicht mit meinem gewissen vereinbren !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Von wegen Ehre. Da du ja meist mit deinem Rädchen unterwegs bist wolltest du nur mal den etwas stärkeren Rückenwind bei der Heimfahrt ausnutzen.
wer hasst dich SOOO dass derjenige dir so etwas schenkt???
das war ein ex fussballkamerad als ich noch im tor stand ! ich denke mal , der hatte sich das etwas anders ausgerechnet , als dass der FC dann auch noch gewinnt !
Tja, was soll man davon halten. Hab grad mal alles was sich so zum Tiefflieger entwickeln könnte in die Garage geräumt. Hier in der Ecke weht ein laues Lüftjen, lt Wetterbericht mit akt 58km/h. Heute Nacht wenn's dann angeblich zur Sache geh'n soll sind's hier sollen es hier 79 km/h sein. Ich bin darüber nicht böse, aber in den letzten 2 Tagen hörte und las man nur noch vom Monstersturm
Zitat von fidschi im Beitrag #134Keine Angst, dein Dach fliegt schon noch weg. Sabine nimmt erst Anlauf. Der Höhepunkt des Sturms wird für die Nacht erwartet!
och menno , muss das nachts sein ? da hab ich keine zeit zum dächerfesthalten , da muss ich schlafen !
Zitat von Aixbock im Beitrag #133Das soll ein Sturm sein? Lächerlich! Bislang hier ein laues Lüftchen.
Aixbock
Der WDR meldet Kinder auf der Autobahn vor Mönchengladbach und irgendwo auf der A 57 ist ein Baum umgefallen. Zum Glück war der nicht besetzt!! Hier in Köln ist noch Ruhe, es bläst recht gemächlich.
Man kann diesen Sonntag schön zum Sturmwichteln nutzen. Alles, was man nicht mehr braucht, wird vor die Tür gestellt -und dann schaut man später mal, wer es bekommen hat!
Zitat von fidschi im Beitrag #134Keine Angst, dein Dach fliegt schon noch weg. Sabine nimmt erst Anlauf. Der Höhepunkt des Sturms wird für die Nacht erwartet!
Nachts findet aber üblicherweise kein Bundesligaspiel statt. Warum also sagt man das Spiel bei diesem Wetter ab? Unverständlich.
Nachts findet aber üblicherweise kein Bundesligaspiel statt. Warum also sagt man das Spiel bei diesem Wetter ab? Unverständlich.
Zitat von Aixbock im Beitrag #133Das soll ein Sturm sein? Lächerlich! Bislang hier ein laues Lüftchen.
Aixbock
Der WDR meldet Kinder auf der Autobahn vor Mönchengladbach und irgendwo auf der A 57 ist ein Baum umgefallen. Zum Glück war der nicht besetzt!! Hier in Köln ist noch Ruhe, es bläst recht gemächlich.
Also, der WDR meldete gerade Sturmboen bis 97 km/h in Schleiden und Arnzberg = Windstärke 10 In Bielefeld und in Wiesbaden kann gespielt werden. Warum konnte man nicht die Anfangszeit auf 13 Uhr vorziehen ? Konnten, um diese Uhrzeit, die Reporter noch nicht ? Für die Zuschauer hätte das doch kein Problem bereitet. Verlegen nicht auf Dienstag da fällt die Schneefallgrenze bis ins Flachland ab.
@Aix Weil keine sichere Abreise nach dem Spiel gewährleistet ist, ganz einfach. Bahnverkehr sieht auch schlecht aus und der erste Baum auf der A57 spricht auch nicht unbedingt fürs Auto
Zitat von fidschi im Beitrag #140Man kann diesen Sonntag schön zum Sturmwichteln nutzen. Alles, was man nicht mehr braucht, wird vor die Tür gestellt -und dann schaut man später mal, wer es bekommen hat!
Aixbock
Also, der WDR meldete gerade Sturmboen bis 97 km/h in Schleiden und Arnzberg = Windstärke 10 In Bielefeld und in Wiesbaden kann gespielt werden. Warum konnte man nicht die Anfangszeit auf 13 Uhr vorziehen ? Konnten, um diese Uhrzeit, die Reporter noch nicht ? Für die Zuschauer hätte das doch kein Problem bereitet. Verlegen nicht auf Dienstag da fällt die Schneefallgrenze bis ins Flachland ab.
da sind die bauern doch noch auf dem feld !
Aixbock
Sie hatten die Hosen voll...;(
Einzig plausible Erklärung. Vor 10 Jahren noch hätte das Spiel stattgefunden.
Aixbock
da sind die bauern doch noch auf dem feld !
Um diese Uhrzeit auf dem Feld ? Da ist die Kirche doch schon aus ! Achso, ins Sonntagsauto mit Gummistiefel, das geht garnicht.
Aixbock
Sie hatten die Hosen voll...;(
Einzig plausible Erklärung. Vor 10 Jahren noch hätte das Spiel stattgefunden.
Aixbock
Ich bin einigermaßen erstaunt, mit welcher Arroganz und Ignoranz Du die Spielabsage kommentierst. Daheim im Sessel lässt es sich halt trefflich schimpfen. Was interessieren da die Fans, die zum Teil Stunden nach dem Spiel noch unterwegs sind.