Komme gerade mit den Hunden zurück. Ich habe nochmal Bilder vom Wald gemacht. Nur so zur Erinnerung. Mittwoch mache ich dann neue Bilder und ein Suchspiel draus. Hier bei uns, Übergang vom Ruhrgebiet zum Münsterland geht es noch, auch wenn die Böen schon relativ stark sind. Im großen Ganzen aber NOCH harmlos.
Ich finde die Spielabsage richtig! auch wenn ich jetzt feststellen muss, wie sehr ich mich bei der Gestaltung des Nachmittages auf das Spiel fokussiert habe. Irgendwie fehlt mir gerade Plan B.
Vor ein paar Jahren wollte man uns allen Ernstes erklären, es müssten Sonntags Spiele angesetzt werden, um den Mannschaften, die Donnerstags noch in der EL antreten müssen, faire Bedingungen zu verschaffen.
Warum wurden die Spiele des FC oder der Bauern in der EL nicht übertragen? Kennt jemand das Ergebnis des FC und wer waren die Torschützen? Am DFB-Pokal kann es jedenfalls nicht gelegen haben, ansonsten hätte man ja z.B. Aspirin gegen die Bienen heute angesetzt.
Früher spielten alle Samstags um 15:30 h, WDR II übertrug live und um 18:00 h kam die Sportschau. Sabine kam später und mit der wurde es schon mal stürmisch.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fidschi im Beitrag #134Keine Angst, dein Dach fliegt schon noch weg. Sabine nimmt erst Anlauf. Der Höhepunkt des Sturms wird für die Nacht erwartet!
Nachts findet aber üblicherweise kein Bundesligaspiel statt. Warum also sagt man das Spiel bei diesem Wetter ab? Unverständlich.
Aixbock
Sie hatten die Hosen voll...;(
Einzig plausible Erklärung. Vor 10 Jahren noch hätte das Spiel stattgefunden.
Aixbock
Ich bin einigermaßen erstaunt, mit welcher Arroganz und Ignoranz Du die Spielabsage kommentierst. Daheim im Sessel lässt es sich halt trefflich schimpfen. Was interessieren da die Fans, die zum Teil Stunden nach dem Spiel noch unterwegs sind.
Ich bin einigermaßpen erstaunt, mit welcher Ungenauigkeit meine Texte gelesen werden. Sturm ist Sturm und Wind ist Wind. Ich hatte lediglich festgestellt, daß hier Wind ist. Da wäre auch meine Großmutter noch nach Hause gekommen. Vielleicht ist es ja in Mönchengladbach anders. DAS hätte man dann einwenden müssen.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #152Vor ein paar Jahren wollte man uns allen Ernstes erklären, es müssten Sonntags Spiele angesetzt werden, um den Mannschaften, die Donnerstags noch in der EL antreten müssen, faire Bedingungen zu verschaffen.
Warum wurden die Spiele des FC oder der Bauern in der EL nicht übertragen? Kennt jemand das Ergebnis des FC und wer waren die Torschützen? Am DFB-Pokal kann es jedenfalls nicht gelegen haben, ansonsten hätte man ja z.B. Aspirin gegen die Bienen heute angesetzt.
Früher spielten alle Samstags um 15:30 h, WDR II übertrug live und um 18:00 h kam die Sportschau. Sabine kam später und mit der wurde es schon mal stürmisch.
Ach Grotti, das wR aber noch der "Reichs-Rundfunk", oder?
Zitat von fidschi im Beitrag #134Keine Angst, dein Dach fliegt schon noch weg. Sabine nimmt erst Anlauf. Der Höhepunkt des Sturms wird für die Nacht erwartet!
Nachts findet aber üblicherweise kein Bundesligaspiel statt. Warum also sagt man das Spiel bei diesem Wetter ab? Unverständlich.
Aixbock
Sie hatten die Hosen voll...;(
Einzig plausible Erklärung. Vor 10 Jahren noch hätte das Spiel stattgefunden.
Aixbock
Ich bin einigermaßen erstaunt, mit welcher Arroganz und Ignoranz Du die Spielabsage kommentierst. Daheim im Sessel lässt es sich halt trefflich schimpfen. Was interessieren da die Fans, die zum Teil Stunden nach dem Spiel noch unterwegs sind.
Ich bin einigermaßpen erstaunt, mit welcher Ungenauigkeit meine Texte gelesen werden. Sturm ist Sturm und Wind ist Wind. Ich hatte lediglich festgestellt, daß hier Wind ist. Da wäre auch meine Großmutter noch nach Hause gekommen. Vielleicht ist es ja in Mönchengladbach anders. DAS hätte man dann einwenden müssen.
Aixbock
Ich hab ziemlich aufmerksam gelesen.
Zitat Aixbock: Nachts findet aber üblicherweise kein Bundesligaspiel statt. Warum also sagt man das Spiel bei diesem Wetter ab? Unverständlich.
Aixbock
Hat jemand anderes Deinen Account gehackt? Dann sorry dafür.
Zitat von derpapa im Beitrag #157Versuch es mit Handarbeit.
Was meinst Du, Papa??? Häkeln???
hau hier mal ordentlich in die tasten ! ich lieg auch auf´m couch und warte drauf ob die die pfannen fliegen gehen !
Ich wollte eigentlich die Kackbacher fliegen sehen..... so ne Scheisse!!! Bin absolut planlos jetzt!!! Hier im Bremer Raum ist auch ein Lüftchen, und ich hör gerade vom Balkon, das der SV Atlas auch gerade spielt!!! Vielleicht latsch ich dahin
@aixbock da muss ich dir widersprechen. Du hast eindeutig Unverständnis über die Spielabsage geäußert und Brunos Einwand, die Borussen hätten die Hosen voll, als zutreffend aufgegriffen. Da das Spiel nun mal in Mönchengladbach stattfindet, ist Deine Aussage, Du hättest die Lage nach Deinem Wohnort beurteilt, in Mönchengladbach könne es aber anders sein, ohne erkennbare Substanz.
Ich kann also im Fall von Kohlenbock nicht erkennen, dass Deine Texte falsch gelesen oder verstanden worden seien.
hau hier mal ordentlich in die tasten ! ich lieg auch auf´m couch und warte drauf ob die die pfannen fliegen gehen !
Ich wollte eigentlich die Kackbacher fliegen sehen..... so ne Scheisse!!! Bin absolut planlos jetzt!!! Hier im Bremer Raum ist auch ein Lüftchen, und ich hör gerade vom Balkon, das der SV Atlas auch gerade spielt!!! Vielleicht latsch ich dahin
und dann eventuell noch nass werden ? nee , dann lieber auffe couch ! aber jeder wie er mag ! mir wäre auch lieber gewesen , wenn die bauern fliegen gegangen wären , aber der ganze mist vom feld der hätte die schon am boden gehalten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
und dann eventuell noch nass werden ? nee , dann lieber auffe couch ! aber jeder wie er mag ! mir wäre auch lieber gewesen , wenn die bauern fliegen gegangen wären , aber der ganze mist vom feld der hätte die schon am boden gehalten !
Aah, passt schon!!! 3 Minuten zu Fuss bis zur " Nils Högel" Arena!!! ! Weiss nicht mal, gegen wen wir heute spielen!!! Muss aber ein Topspiel sein, so laut, wie das ist!!!! Ich google ma!!
Aah, passt schon!!! 3 Minuten zu Fuss bis zur " Nils Högel" Arena!!! ! Weiss nicht mal, gegen wen wir heute spielen!!! Muss aber ein Topspiel sein, so laut, wie das ist!!!! Ich google ma!!
Arminia Hannover!!!!! Na denn, ein Topspiel sieht anders aus
Komme gerade mit den Hunden zurück, in Aachen pfeift es schon richtig heftig. War mit dem Auto unterwegs, auf der A4 liegen Äste, auch die Straßen sind voll mit abgebrochenen Ästen. Musste vorhin einer vorbeifliegenden Mülltonne ausweichen .......... also wenn das noch stärker wird, dann alle Achtung. Allerdings wäre ja jetzt schon Halbzeit, weiß nicht ob man hätte das Spiel dennoch laufen lassen können
lass es dir schmecken !
also ich denke es war die richtige entscheidung nicht zu spielen ! zb. hat die bahn den verkehr erstmal eingestellt ! willst du jetzt aus dem bauerndorf mit dem zug nach hause hast du schon gewonnen ! eventuell fliegt dir noch n baum irgendwie aufs auto ist der sonntag u der karren im arsch !
Also in Köln war die Wetterlage am Nachmittag entspannt. Ich schätze, in Gladbach war es ähnlich. Man hätte also spielen können. Es kam ihnen durchaus zu Pass.
Zitat von Topalovic im Beitrag #174Also in Köln war die Wetterlage am Nachmittag entspannt. Ich schätze, in Gladbach war es ähnlich. Man hätte also spielen können. Es kam ihnen durchaus zu Pass.
.
hm , also hier unten in der ecke hat es schon den ein od anderen baum erwischt ! ich weiss nicht wie man hier fotos reinstellt , sonst hätte ich das gemacht ! und ein ort weiter brennt eine schule !