Beim FC gab es heute keinen positiv Getesteten. Heißt das, die die vorher positiv waren, sind es jetzt nicht mehr? Die Informationspolitik der Liga ist ähnlich transparent wie die des RKI.
Zitat von fcblues im Beitrag #378Beim FC gab es heute keinen positiv Getesteten. Heißt das, die die vorher positiv waren, sind es jetzt nicht mehr? Die Informationspolitik der Liga ist ähnlich transparent wie die des RKI.
😂😂😂 Das heißt, dass kein neuer Positiver Befund dazu gekommen ist.
Wir stellen 2 von 10 Infizierten aus 38 Profi-Clubs und machen demnach da weiter, wo wir aufgehört haben: Mit einem hohen Punkte-Schnitt. Danke Gisdol!
Zitat von smokie im Beitrag #380Wir stellen 2 von 10 Infizierten aus 38 Profi-Clubs und machen demnach da weiter, wo wir aufgehört haben: Mit einem hohen Punkte-Schnitt. Danke Gisdol!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #387Hab gerade das FB Video von Kalou gesehen und den Kommentar vom B. Köster gelesen.
Wie strohdoof muss der Kalou eigentlich sein?
Erst alle abklatschen und dann auch noch das Ganze ins Netz stellen
Da war Methode dahinter. Kalou forciert seinen Abgang aus Berlin.
Wollen sie ihn nicht sowieso loswerden? Ich würde dem an Herthas Stelle auf jeden Fall entsprechen. Vorher würde ich ihn allerdings wegen der Veröffentlichung von Internas und filmens ohne Erlaubnis bis unter die Halskrause verklagen.
Zitat von smokie im Beitrag #370Mensch Ostfriese, ich meine natürlich die DFL! Die arbeiten doch nichts mit zig Personen aus, sprechen das mit zig Stellen durch, nur um dann bei 10 Personen sofort einzuknicken. Ich bin kein Fan der DFL, aber die sind halt nicht soooo große Idioten, dass das Thema bei einem Prozent für die durch ist.
@fürimmerfc Ich HOFFE, dass DU dich nicht angesprochen gefühlt hast bei „Vollidiot“. Dass das so interpretiert werden könnte, ging mir nicht ansatzweise durch den Kopf.
Nee , nee , alles gut ! Ist ja hier kein Weichflötentreff , oder ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Plus mindestens 1, nä(h)mlich den Verein wo der Tischer Effenberg jetzt Mänäscher ist. Oder ist der Stammtisch bei Sport 1 jetzt 3, Klassig ? Mit den Gästen Effenberg und Daum bestimmt, bis in die Haarspitzen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #387Hab gerade das FB Video von Kalou gesehen und den Kommentar vom B. Köster gelesen.
Wie strohdoof muss der Kalou eigentlich sein?
Erst alle abklatschen und dann auch noch das Ganze ins Netz stellen
Da war Methode dahinter. Kalou forciert seinen Abgang aus Berlin.
Wollen sie ihn nicht sowieso loswerden? Ich würde dem an Herthas Stelle auf jeden Fall entsprechen. Vorher würde ich ihn allerdings wegen der Veröffentlichung von Internas und filmens ohne Erlaubnis bis unter die Halskrause verklagen.
Er bekommt keinen Vertrag mehr. Da er zum Saisonende frei ist und eh nicht mehr zum Einsatz kommt, hat er sich halt das Training unter Quarantäne gespart. Nicht die feine englische Art, aber er hat sein Ziel so erreicht.
Wie gesagt: Ich würde ihn vor Gericht zerren und verklagen. Bin mir relativ sicher, dass er gleich gegen mehrere Punkte in seinem Arbeitsvertrag verstoßen hat.
Moin Moin! Angeblich ein Spieler und ein Physio von Gladbach positiv auf Covid 19 getestet! Ich glaub, Sol langsam kann man sich eine Fortführung der Saison abschminken
So ganz kann ich das mit Kalou nicht nachvollziehen. Daß das ungeschickt und saublöd war,darüber braucht man sich nicht zu streiten.Da braucht man nur an so Gutmenschen wie droppy zu denken,die hinter der Ecke stehen und jede Verfehlung willkommen heissen. Andererseits sassen da negativ getestete Spieler.Erklär mir mal einer:Wenn sich zwei gesunde die Hand geben,wird einer krank oder wie lautet das Spiel.Aber man kann erstaunliches hören in WDR II.In diesem Zusammenhang schrieb doch tatsächlich einer,er hätte einen Test haben wollen und ihn nicht gekriegt,aber in der bösen bösen Bundesliga würden hunderte getestet. Da kann man eben doch sehen,was die Berieselung durch Lauterbach und Konsorten doch bewirkt.Ich hätte dieses Arschloch zu gerne gefragt,ob er der Meinung sei,seinen Test zu bekommen,wenn die Bundesliga nicht spielen würde.Bestimmt so ein Arschloch,was nix hat,aber sich vor Angst in die Hose scheisst er könne was haben.Dass die zuständigen Spezialisten "no " sagen,dürfte selbverständlich sein. und über die Vorfälle bei Ikea gestern kein Wort.Otto Normalbürger eben,den Droppy so liebt.Das war sicherlich viel krimineller als Kalou in der Kabine.Dass man gar nicht so blöd wie Kalou sein kann,geschenkt!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #395Moin Moin! Angeblich ein Spieler und ein Physio von Gladbach positiv auf Covid 19 getestet! Ich glaub, Sol langsam kann man sich eine Fortführung der Saison abschminken
Warum das?Dasselbe wie beim FC.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #395Moin Moin! Angeblich ein Spieler und ein Physio von Gladbach positiv auf Covid 19 getestet! Ich glaub, Sol langsam kann man sich eine Fortführung der Saison abschminken
Warum das?Dasselbe wie beim FC.
Ich schnall diese Annahmen auch nicht. Selbst wenn es in jeder Mannschaft drei Infizierte gäbe, ist doch die Preisfrage: Was passiert, wenn diese drei unter Quarantäne gestellt werden?!
Das ist wie nach den ersten Lockerungen: Eine Entscheidung für NÄCHSTE Lockerungen kann gefällt werden, wenn in einem Zeitraum x nicht zu viele zusätzlich infiziert sind. Warum sollte das beim DFL-"Experiment" anders sein?
Könnte sein,dass gleich wieder Otto Normalbürger um die Ecke kommt und uns Märchen erzählt von Otto Normalbürger. Was passiert Otto Normalbürger?14 Tage Hausarrest und dann wieder plackern.Warum soll das nicht für Profis gelten?