Zitat von Methusalem im Beitrag #400Könnte sein,dass gleich wieder Otto Normalbürger um die Ecke kommt und uns Märchen erzählt von Otto Normalbürger. Was passiert Otto Normalbürger?14 Tage Hausarrest und dann wieder plackern.Warum soll das nicht für Profis gelten?
Ich glaube, dem Drop ging es darum, dass bei einer festgestellten Infektion auch alle Mit-Trainierenden der Gruppe in Quarantäne müssten.
Zitat von Bacardi im Beitrag #402Wie geschehen bei Aue
Leider ist das Verzerrung des Wettbewerbes, unser Restkader kann sich bald wieder tümmeln, in Aue wird alles lahm gelegt! Ich wünsch Denen alles gute, super Fans und geiles Stadion! Ich liebe das Erzgebirge!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Methusalem im Beitrag #400Könnte sein,dass gleich wieder Otto Normalbürger um die Ecke kommt und uns Märchen erzählt von Otto Normalbürger. Was passiert Otto Normalbürger?14 Tage Hausarrest und dann wieder plackern.Warum soll das nicht für Profis gelten?
Ich glaube, dem Drop ging es darum, dass bei einer festgestellten Infektion auch alle Mit-Trainierenden der Gruppe in Quarantäne müssten.
Wen willst du denn dann bei Ikea in Quarantäne schicken?War bestimmt keiner bei der Infiziert war ,gell?
Schade eigentlich,Deutschlands Srassen würden rasend schnell leer,weil alle in Quarantäne!
Schwachsinn!!!Neue Tests und fertig!Ich verweise auf das Interview mit Streeck und dem Hinweis auf eine 4 köpfige Familie!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wen willst du denn dann bei Ikea in Quarantäne schicken?War bestimmt keiner bei der Infiziert war ,gell?
Schade eigentlich,Deutschlands Srassen würden rasend schnell leer,weil alle in Quarantäne!
Schwachsinn!!!Neue Tests und fertig!Ich verweise auf das Interview mit Streeck und dem Hinweis auf eine 4 köpfige Familie!
Von wegen Normalbürger, bei einer Bekannten die im Lebensmittelbereich Arbeitet ist eine Kollegin Erkrankt mit allen Symptomen von Corona und was Passiert? Sie wird 2 Wochen Krankgeschrieben und Getestet das Ergebnis kommt in 3-5 Tagen und alle die Kontakt zu ihr hatten dürfen ganz normal weitermachen Uns so will man die Ausbreitung Verhindern oder die Infektionswege nachvollziehen können? Nach drei Tagen hallte ich das für Unmöglich, normal hätten alle bis zum Ergebnis in Quarantäne gehört und bei Positiven Ergebnis weitere 2 Wochen. Aber ich hab ja keine Ahnung.
Wozu sollen die bereit sein ? Die freuen sich doch über den anderthalben Abstand. Wenn wenn sich dann mal 2 beschweren = Rudelbildung und 2 rote Karten.
Und dann 5 Spieler auswechseln ? Das macht dann, wenn beide das Kontigent ausschöpfen, Mindestens 10 Minuten weniger Spielzeit. Warum dann nicht alle 18 ? Oder die zweite Halbzeit ausfallen lassen.
Das mit den 5 Spielern wechseln finde ICH interessant. Ich bin allerdings sowieso ein Verfechter des durchwechselns wie im Hockey, also während des Spiels so viel man will. Hätte der vierte Offizielle mal was zu tun. Die Zeitspiel-Geschichte ist zwar möglich, aber da müssen die Schiris halt was obendrauf legen. Hat ja, finde ich, in letzter Zeit mit dem VAR auch geklappt, mit dem mehr nachspielen lassen.
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, müssen die beiden zusätzlichen Auswechslungen in der Halbzeitpause stattfinden …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
@ Smokie, wenn es mal die effektive Spielzeit geben sollte, warum nicht wie in anderen Sportarten durchwechseln. Wenn jeder andere Mannschaftssport das hinkriegt, wieso nicht im Fußball?
Aber..., was würde dann aus Spielern wie Wolfgang Weber ? Der wurde doch zu meinem Held weil nicht ausgewechselt werden durfte.
Find ich gut, den Artikel. Seine Schilderung über die nicht vorhandene Begeisterung finde ich relativ normal. In erster Linie geht es halt um Finanzen. Daher auch „durchziehen“. Die werden alle froh sein, wenn es vorbei ist.
wenn man den Fußball liebt wie er NORMAL ist dann muss man gegen eine künstliche Fortsetzung sein.....alles andere macht aus meiner Sicht keinerlei Sinn.
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis/Arbeit übrigens niemanden der für eine Fortsetzung des Spielbetriebs ist....alle mit dem gleichen Argument übrigens wie ich es sehe...aber das kann ich natürlich HIER leider nicht "nachweisen"!
wenn man den Fußball liebt wie er NORMAL ist dann muss man gegen eine künstliche Fortsetzung sein.....alles andere macht aus meiner Sicht keinerlei Sinn.
Ganz ehrlich Drop, ich „liebe“ maximal noch meinen Verein. Was ist denn schon noch „normaler“ Fußball? Es gab Zeiten, keine 10 Jahre her, da habe ich mir jedes halbwegs interessante Spiel reingezogen. Bei Turnieren sogar ALLE. Und es war auch gar keine Frage, dass ich für ein Spiel Bayern-Barca oder Real-Juve eine Kneipe aufsuche. Das ist alles vorbei. Weil es eben alles schon das Gegenteil ist von „Normal“. Ich will im Grunde nur noch „meinen“ FC sehen und habe dafür Verständnis, dass die nicht in eine ganz krasse, finanzielle Schieflage wollen. Dass sie es vielleicht selber Schuld sind - geschenkt, ist nunmal der FC, mein Verein. Ob ich’s geil finde, so wie es jetzt zu Ende gebracht wird? Ganz sicher nicht. Trotzdem gibt es Schlimmeres, finde ich. Deine Meinung sei Dir natürlich belassen. So kann man es halt auch sehen.
ich schrieb ja schon mehrmals,dass die den Ball wieder(sinnlos) rollen lassen können aber nicht als "Sonderstatus" und dabei bleibe ich.
Man sieht ja mittlerweile,dass sich immer mehr Bürger aus ihrer Not heraus protesttechnisch auf die Straßen begeben weil sie nicht mehr "ein noch aus" wissen wie es mit ihnen weitergehen soll!
Und solange diese Schieflage zwischen der Bevölkerung und dem Profifußball besteht solange bin ich gegen eine Fortsetzung der Liga.
Aber noch kränker wird es am Spieltag gegen Mainz werden.....da wird das Stadion wie der G-20 Gipfel hermetisch abgeriegelt.....ich könnt gar nicht mehr aufhören zu kotzen!