Zitat von joergi im Beitrag #101Jetzt noch etwas zu dem ersten Gegentor! Wo ist da bitte eine Schuld von Timo? Czichos und Skhiri gehen zum Kopfball hoch, soll Timo die beiden aus dem Weg räumen um sich den Ball zu holen? Das wäre doch Slapstick pur gewesen!
Also wirklich zum Ball hoch ging da keiner. Aber ich schrieb ja schon, dass ich Kante 5er immer nicht so einfach finde. Nur frage ich mich auch, warum Timo DAVOR UND DANACH bei Ecken zweimal an der Stelle den Ball gepflückt hat nach Ecke....
Ecke wird getreten, irgendwer ruft "Timo" (bei Sky deutlich zu hören) Horn macht einen Schritt nach vorne um dann wieder zurückzugehen. Richtig ist das keiner der Unseren hoch gegangen ist. War allerdings auch nicht "Ecke Fünfer" war schon recht zentral.
Hauptschuldiger für mich in diesem Fall Timo Horn.
3x Mal ruft jemand Timo. Da Horn den Schritt nach vorne macht, schaltet jeder Abwehrspieler instinktiv ab, da er davon ausgeht der TW schnappt sich den Ball.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #148Ich bin erstaunt, dass keiner <Presse, Fans, ...> bisher die Frage gestellt hat, wer die beiden zusätzlichen FC-Spieler waren, die einen positiven Corona Antikörpertest erhalten haben.
Diese beiden Spieler hätten zumindest eine Entschuldigung was Kondition, Laufbereitschaft, usw. angeht.
Tippe mal auf Easy und Drexler nach dem Spiel, Uth wird durch den Designer Mantel geschützt! Unser He-Man mit dem Zauberschwert und der Rüstung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #149Zu einer Niederlage gehören aber immer neben dem Torwart auch die Feldspieler dazu! Habe dazu ja schon meine Meinung geschrieben, was ist mit den anderen 10-14 Sündenböcken? Für mich haben einzig Kumpel Kainz, Cordoba und Modeste Ligareif gespielt. der Rest war komplettes Desaster! Mir geht der Hut jedenfalls hoch, wenn hier Timo, der einige gute Paraden hatte hier durch die Stadt getrieben wird!
durch die stadt treiben ? mit nichten , aber man kann auch die augen nicht dagegen verschliessen , dass sich seine fehler häufen ! paraden hin , frisur her ! insgesamt sehe ich ihn auf einem klar absteigenden ast ! hat nix mit stadt u sau zutun !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #149Zu einer Niederlage gehören aber immer neben dem Torwart auch die Feldspieler dazu! Habe dazu ja schon meine Meinung geschrieben, was ist mit den anderen 10-14 Sündenböcken? Für mich haben einzig Kumpel Kainz, Cordoba und Modeste Ligareif gespielt. der Rest war komplettes Desaster! Mir geht der Hut jedenfalls hoch, wenn hier Timo, der einige gute Paraden hatte hier durch die Stadt getrieben wird!
durch die stadt treiben ? mit nichten , aber man kann auch die augen nicht dagegen verschliessen , dass sich seine fehler häufen ! paraden hin , frisur her ! insgesamt sehe ich ihn auf einem klar absteigenden ast ! hat nix mit stadt u sau zutun !
Aber die anderen Versager werden hier nicht angegangen, außer vielleicht He.Man Uth. Das ist mir gerade zu einfach nur 1-2 Spieler heraus zu picken! Wie viele Punkte hat uns Horn gekostet? Wie viele hat er gerettet? Alles Milchmädchen Rechnung? Die Trabber vor Ihm sollten mal wieder in die Gänge kommen, vielleicht mal wieder laufen und nicht stehend abwinken, soll mal Erfolg gebracht haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Aber die anderen Versager werden hier nicht angegangen, außer vielleicht He.Man Uth. Das ist mir gerade zu einfach nur 1-2 Spieler heraus zu picken! Wie viele Punkte hat uns Horn gekostet? Wie viele hat er gerettet? Alles Milchmädchen Rechnung? Die Trabber vor Ihm sollten mal wieder in die Gänge kommen, vielleicht mal wieder laufen und nicht stehend abwinken, soll mal Erfolg gebracht haben!
nicht ganz ! ich schrob mehrfach von einem kompletten versagen !
Zitat von joergi im Beitrag #123Wenn mein bekanntlich Kopfball starker Abwehrchef da hin geht, sollte ich den Abräumen? Ich schreibe nochmals Nein, Shkiri kann auch aus der Dachrinne saufen, ist also auch kein kleiner!
Wieso sollen bei Dir Feldspieler Drecksäcke sein, aber Torleute nicht? Das kapiere ich einfach nicht. Horn ist um seine Frisur besorgt, das ist das Problem.
Aixbock
Horn hat eine Frisur?? Im Gesicht oder wo?
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich würde es sehr Begrüßen wenn wir einen anderen im Tor hätten, nur ist das beim FC nicht Denkbar, Leider. Horn ist für mich ne Pfeife, sein Torwartspiel hätte selbst vor Dreißig Jahren nicht Funktioniert und Heut zu Tage schon garnicht. Sein nicht Rauslaufen und seine nicht Präsenz bei Strafraum Szenen ist einfach Grottenschlecht.
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #157Ich würde es sehr Begrüßen wenn wir einen anderen im Tor hätten, nur ist das beim FC nicht Denkbar, Leider. Horn ist für mich ne Pfeife, sein Torwartspiel hätte selbst vor Dreißig Jahren nicht Funktioniert und Heut zu Tage schon garnicht. Sein nicht Rauslaufen und seine nicht Präsenz bei Strafraum Szenen ist einfach Grottenschlecht.
in den letzten 3 Spielen kann man ja mal nen anderen Keeper bringen, der Drops dieser Saison ist ja laut einiger hier eh schon gelutscht, da kann man doch den Jungen aus Leipzig mal ne Chance geben
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #157Ich würde es sehr Begrüßen wenn wir einen anderen im Tor hätten, nur ist das beim FC nicht Denkbar, Leider. Horn ist für mich ne Pfeife, sein Torwartspiel hätte selbst vor Dreißig Jahren nicht Funktioniert und Heut zu Tage schon garnicht. Sein nicht Rauslaufen und seine nicht Präsenz bei Strafraum Szenen ist einfach Grottenschlecht.
in den letzten 3 Spielen kann man ja mal nen anderen Keeper bringen, der Drops dieser Saison ist ja laut einiger hier eh schon gelutscht, da kann man doch den Jungen aus Leipzig mal ne Chance geben
Das wird unser super Torwart Trainer Menger schon vorschlagen, oder?
Es gibt mehrere Kriterien, nach denen ein Torwart beurteilt wird. Ein Kriterium ist die Strafraumbeherrschung. Will da ernsthaft jemand dem Timo was anderes als eine 5 oder 6 ins Zeugnis schreiben?
Nach den 3 Spielen hinter unserer Superabwehr ist er verbrannt. Dann kannst du ihn nur noch Schalke anbieten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
guck mal PN !
Ich glaube, der Menger wäre ein guter Platzwart, Hütchen schleppen, Bälle aufpumpen usw, als einer der wichtigsten Trainer , gerade bei einem Torwart der nie Konkurrenzdruck hatte, hat der Typ meiner Meinung nach gar nichts verloren...... dem Horn ist der Friseur eh wichtiger als alles andere..... so ne alte Schmalzlocke...... kann ich auch Piplica ins Tor stellen
Schön wäre es, nur Glauben kann ich es nicht. Na mal sehen Vielleicht passiert ja ein Wunder und unser Horn will doch nochmal woanders Spielen.
Schön wäre es, nur Glauben kann ich es nicht. Na mal sehen Vielleicht passiert ja ein Wunder und unser Horn will doch nochmal woanders Spielen.
es spricht gar nichts dagegen, Horn ist kein Held, er hat kein Denkmal welches angekratzt werden könnte und an die Fußstapfen der Kölner Nationaltorhüter kommt er eh nicht ran.... wo soll er denn hin? Wer will denn den Timo? Was hat man in Dortmund über den Bürki gelacht und geschimpft, den Timo aus Köln wollten die im schwarz gelben Trikot sehen..... vielleicht ist dem Horn das in den Kopf gestiegen.....
Also ich finde, daß Horn unsere kleinste Baustelle ist. Ohne ihn hätten wir seit Corona keinen einzigen Punkt aber dafür Abstiegskampf pur. Wenn ich nur die letzten Wochen bedenke, hat Neuer 3 Stück durch die Hosenträger bekommen, was natürlich durch seine Mitspieler korrigiert und kaschiert wird. Gestern hat Sommer den Bazis die Punkte geschenkt, der Gulasch aus Leipzig hat auch in den letzten Spielen nicht überzeugt. Die Trauerfigur von der anderen Rheinseite hat die Radkappen erfreut und auch die Berliner Serie wurde durch den Torwart beendet. Auch Dortmund oder Frankfurt hatten nicht unbedingt die Überflieger im Kasten, obwohl die besser aufgestellt sind. Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, daß Czichos genau wie Leistner bei einem Abschlag schräg h i n t e r Horn stehen? Und daß nur 5 m von ihm entfernt. Dann wird mehrfach quer gespielt, was technisch schon eine große Herausforderung darstellt um dann mit dem finalen Rückpass den eigenen Torwart in Bedrängnis zu bringen. Irgendwann bleibt dann nur noch ein Befreiungsschlag als Alternative, den allerdings infolge technischer Unzulänglichkeiten niemand annehmen kann. Fehlt nur noch, daß man Horn die verschossenen Elfer anlastet.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
[quote=joergi|p179890]Horn hat von den FC Helden Bade und Menger gelernt, Wunderdinge würde ich da nicht erwarten!
Dann muß man als Keeper...... als talentierter Keeper mal das Maul aufmachen wenn ich merke ich trete auf der Stelle, der ist im Tor vielleicht mittelmaß aber doch nicht blöd, der merkt doch welcher Trainer ihm gut tut und welcher nicht, es sei denn er ist zufrieden und faul.....
Zitat von LosZockos im Beitrag #169[quote=joergi|p179890]Horn hat von den FC Helden Bade und Menger gelernt, Wunderdinge würde ich da nicht erwarten!
Dann muß man als Keeper...... als talentierter Keeper mal das Maul aufmachen wenn ich merke ich trete auf der Stelle, der ist im Tor vielleicht mittelmaß aber doch nicht blöd, der merkt doch welcher Trainer ihm gut tut und welcher nicht, es sei denn er ist zufrieden und faul.....
das denke ich wohl auch ! er weiss doch genau , ihm passiert nix ! wenn keeper geholt werden , dann immer als klare nr 2 ! so what ?
Zitat von smokie im Beitrag #118Unabhängig davon, ob wirklich was dran ist: Wenn ich nach 5-7 schlechten Spielen immer alles am Trainer festmache, kann ich mir bald vor lauter Abfindungs-Zahlungen gar keine Spieler mehr leisten. Dieses ständige „der Trainer hat fertig“ ist fast schon eine FC-Standardfloskel
da ist der SC Freiburg immer wieder höchst beeindruckend ! chapeau !
Ich will es gar nichtmal mit Freiburg vergleichen. Es ist nur komisch, dass wenn es eine Zeit lang gut läuft und dann nicht mehr, immer direkt der Trainer fertig hat. Was war denn dann vorher? Alles Glück? Alles die Spieler? Das führt doch auch zu nichts?! Was für ein Trainer muss denn kommen, der nicht sofort „fertig hat“? Interessiert mich wirklich!
Das kann doch nur Markus Anfang sein!
Aber was macht der jetzt eigentlich? Nationaltrainer von Brasilien? Muss Ma den Checker fragen
Zitat von smokie im Beitrag #118Unabhängig davon, ob wirklich was dran ist: Wenn ich nach 5-7 schlechten Spielen immer alles am Trainer festmache, kann ich mir bald vor lauter Abfindungs-Zahlungen gar keine Spieler mehr leisten. Dieses ständige der Trainer hat fertig ist fast schon eine FC-Standardfloskel
Ich will es gar nichtmal mit Freiburg vergleichen. Es ist nur komisch, dass wenn es eine Zeit lang gut läuft und dann nicht mehr, immer direkt der Trainer fertig hat. Was war denn dann vorher? Alles Glück? Alles die Spieler? Das führt doch auch zu nichts?! Was für ein Trainer muss denn kommen, der nicht sofort fertig hat? Interessiert mich wirklich!
Aber was macht der jetzt eigentlich? Nationaltrainer von Brasilien? Muss Ma den Checker fragen
Anfang übernimmt zur neuen Saison den SV Darmstadt 98.
Zitat von smokie im Beitrag #118Unabhängig davon, ob wirklich was dran ist: Wenn ich nach 5-7 schlechten Spielen immer alles am Trainer festmache, kann ich mir bald vor lauter Abfindungs-Zahlungen gar keine Spieler mehr leisten. Dieses ständige „der Trainer hat fertig“ ist fast schon eine FC-Standardfloskel
Ich will es gar nichtmal mit Freiburg vergleichen. Es ist nur komisch, dass wenn es eine Zeit lang gut läuft und dann nicht mehr, immer direkt der Trainer fertig hat. Was war denn dann vorher? Alles Glück? Alles die Spieler? Das führt doch auch zu nichts?! Was für ein Trainer muss denn kommen, der nicht sofort „fertig hat“? Interessiert mich wirklich!
Was haben die vor????? Die Weltherrschaft???
Champions League - der Chekcer zieht da im Dunkeln die Fäden.