Eigentlich dürften die beiden Totengräber auf absehbare Zeit in der Buli (weder 1 noch 2) einen Job bekommen. Solche Sturheit gepaart mit Hilf- und Planlosigkeit und großer Fresse, da wird jeder normale Verein einen großen Bogen drum machen.
Am nächsten Samstag wird es Gisdol erwischen.Nochmal lässt sich der BVB nicht von uns zerlegen.Hinzukommt,dass irgendeiner unserer direkten Verfolger punkten wird.Dann stehen wir entweder auf dem Relegationsplatz oder einem direkten Abstiegsplatz.Mich regt es nicht mehr auf.Dieser Verein muss von grundauf neu konzipiert werden.Sonst bleibt alles nur Stückwerk. Ich werde noch 4 Spieltage abwarten,dann sehen wir klarer.Sollte das eintreten,was wir alle befürchten,werde ich 1.meine beiden Dauerkarten kündigen und 2.zwei Mitgliedschaften kündigen. 20 Jahre Rumstümperei reichen.Sandhausen nicht mehr mit mir.Ich schliesse dann nach 6 Jahrzehnten mit diesem Verein ab und zwar unumstösslich.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2824Gisdol jetzt noch zu halten ist doch der komplette Schwachsinn. Der Junge ist sowas von angezählt, wie man nur sein kann. Am WE verlieren wir sowieso, na und, das ist auch nicht DAS entscheidende Spiel. Aber Gisdol ist mittlerweile überall durch, vor allem in der Mannschaft. Man tut ihm keinen Gefallen ihn da jetzt noch durchzuschleppen. Das Grauen muss ein Ende haben. Und wenn ich dann noch lese, HEUTE IST TRAININGSFREI
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2824Gisdol jetzt noch zu halten ist doch der komplette Schwachsinn. Der Junge ist sowas von angezählt, wie man nur sein kann. Am WE verlieren wir sowieso, na und, das ist auch nicht DAS entscheidende Spiel. Aber Gisdol ist mittlerweile überall durch, vor allem in der Mannschaft. Man tut ihm keinen Gefallen ihn da jetzt noch durchzuschleppen. Das Grauen muss ein Ende haben. Und wenn ich dann noch lese, HEUTE IST TRAININGSFREI
Normal. Montag ist Schontag
Was soll er denen jetzt auch noch beibringen, da ist Hopfen und Malz verloren. Vielleicht sollte Gisdol aber den freien Tag mal nutzen um zu googeln auf welche Position seine Spieler auf dem Feld eigentlich hingehören.
Freier Tag ist auch so eine Sache. Zwei Tage hintereinander frei in der letzten Woche, fand ich schon merkwürdig. Das kann ich evtl. bei Mannschaften verstehen, die noch international spielen.
Zitat von sauerland im Beitrag #2832Freier Tag ist auch so eine Sache. Zwei Tage hintereinander frei in der letzten Woche, fand ich schon merkwürdig. Das kann ich evtl. bei Mannschaften verstehen, die noch international spielen.
Bei mir müssten die Loser die ganze Woche Schlamm fressen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von fidschi im Beitrag #282920 Jahre? Du bist gnädig!
Fidschi,den ersten Abstieg zähle ich nicht.Wer ein gewolltes Handspiel auf der Torlinie nicht pfeifft,was 50 000 Zuschauer,aber auch jeder einzelne gesehen hat,will absichtlich bescheissen. Mehr sag ich nicht dazu.Bis zur Saison 97/98 konnte man es wenigstens ertragen.Danach gab es nur noch reine Inkompetenz.Es ist schon erstaunlich,was wir an Pennern für den Verein rekrutieren können.
Zitat von fidschi im Beitrag #2834Montags braucht Gisdol einfach Zeit für seine Schnitzel......
Genau,die beiden müssen sich ein Schnitzel in die Birne hauen und die Spieler müssen wieder mal ihren Kopf frei kriegen.Wofür weiss keiner,wahrscheinlich um ganz befreit den nächsten Elfmeter gegen uns vorbereiten zu können.
Zitat von sauerland im Beitrag #2832Freier Tag ist auch so eine Sache. Zwei Tage hintereinander frei in der letzten Woche, fand ich schon merkwürdig. Das kann ich evtl. bei Mannschaften verstehen, die noch international spielen.
Na,na,na,gleich kommt irgendeine Menschenschutz-Organisation und erklärt dir,dass Foltern verboten ist.
Na,na,na,gleich kommt irgendeine Menschenschutz-Organisation und erklärt dir,dass Foltern verboten ist.
Und wer erklärt das mal dem Team??? Also, so uns gegenüber ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Methusalem im Beitrag #2828Am nächsten Samstag wird es Gisdol erwischen.Nochmal lässt sich der BVB nicht von uns zerlegen.Hinzukommt,dass irgendeiner unserer direkten Verfolger punkten wird.Dann stehen wir entweder auf dem Relegationsplatz oder einem direkten Abstiegsplatz.Mich regt es nicht mehr auf.Dieser Verein muss von grundauf neu konzipiert werden.Sonst bleibt alles nur Stückwerk. Ich werde noch 4 Spieltage abwarten,dann sehen wir klarer.Sollte das eintreten,was wir alle befürchten,werde ich 1.meine beiden Dauerkarten kündigen und 2.zwei Mitgliedschaften kündigen. 20 Jahre Rumstümperei reichen.Sandhausen nicht mehr mit mir.Ich schliesse dann nach 6 Jahrzehnten mit diesem Verein ab und zwar unumstösslich.
Och, nimm mich mit. Etwas Besseres als diese ewige Gurkerei finden wir ganz sicher. St. Pauli??? Freiburg??? Ach, egal was, nur mal was anderes als diese dauernden Abstiege.
Ist das gesund? Fördert das die Durchblutung der Waden? Oder schmeckt das einfach und ist zudem vegan?
Für mich ist die Uhr auch abgelaufen und nach 60 jahren Fan und seit vielen jahren Mitglied bin ich kurz davor alles zu beenden.Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen.
Diese Rumgurkerei um den Trainer haben wir schon so oft erlebt. Es läuft nix, der Trainer wird von Fans und Medien kritisiert und der FC ist in Abstiegsgefahr.. ...deja vu!
Vorstand und Spodi stellen sich vor den Trainer .....deja vu.
Dann muss man ihn dennoch entlassen....deja vu.
Gisdol wäre wohl der erste Trainer beim FC in einer solchen Lage, der bis zum Saisonende bliebe. Da glaube ich nicht dran. Der 1.FC Köln hat einfach nur Zeit verloren mit den ewigen "Endspielen" für Gisdol.
Es hat doch noch nie wirklich ein Endspiel für Gisela gegeben.
Horsti hat ja immer betont, ein Endspiel ist nur, wenn es das letzte Spiel wäre. Das war nie der Fall, für Gisela ging es immer weiter. Wahrscheinlich selbst bei einer Klatsche wird es wohl heißen, wir können froh sein, dass wir so einen tollenTrainer haben. Es war allen klar war, dass es bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg geht. Wir Fans und auch Journalisten haben einfach eine überzogene Erwartungshaltung und nicht so viel Ahnung wie unser Supermanager. Das wird schon.
HH's dummes Geschwätze ist nur hohles Gelaber. Natürlich gibt's ein einer Saison nie ein Endspiel. Sonst wären wir ja im Pokal Finale. Horst Heldt ist ein Dummschwätzer, der versucht mit hohlem Gelaber irgendwie über die Runden zu kommen. ER, HORST HELDT, ist der nä von vielen Totengräbern des 1. FC Köln
Zitat von fidschi im Beitrag #2843Diese Rumgurkerei um den Trainer haben wir schon so oft erlebt. Es läuft nix, der Trainer wird von Fans und Medien kritisiert und der FC ist in Abstiegsgefahr.. ...deja vu!
Vorstand und Spodi stellen sich vor den Trainer .....deja vu.
Dann muss man ihn dennoch entlassen....deja vu.
Gisdol wäre wohl der erste Trainer beim FC in einer solchen Lage, der bis zum Saisonende bliebe. Da glaube ich nicht dran. Der 1.FC Köln hat einfach nur Zeit verloren mit den ewigen "Endspielen" für Gisdol.
Umso mehr ein Grund endlich zu agieren und nicht weiter dem Abgang entgegenzudriften.
Zitat von fidschi im Beitrag #282920 Jahre? Du bist gnädig!
Fidschi,den ersten Abstieg zähle ich nicht.Wer ein gewolltes Handspiel auf der Torlinie nicht pfeifft,was 50 000 Zuschauer,aber auch jeder einzelne gesehen hat,will absichtlich bescheissen. Mehr sag ich nicht dazu.Bis zur Saison 97/98 konnte man es wenigstens ertragen.Danach gab es nur noch reine Inkompetenz.Es ist schon erstaunlich,was wir an Pennern für den Verein rekrutieren können.
Ach ja, der Held Oliver. Drecksratte !
Er soll in seinem Leben nie wieder Glück haben (Toni Polster).
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2844Es hat doch noch nie wirklich ein Endspiel für Gisela gegeben.
Horsti hat ja immer betont, ein Endspiel ist nur, wenn es das letzte Spiel wäre. Das war nie der Fall, für Gisela ging es immer weiter. Wahrscheinlich selbst bei einer Klatsche wird es wohl heißen, wir können froh sein, dass wir so einen tollenTrainer haben. Es war allen klar war, dass es bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg geht. Wir Fans und auch Journalisten haben einfach eine überzogene Erwartungshaltung und nicht so viel Ahnung wie unser Supermanager. Das wird schon.
Ja, mehr war beim 1.FC Köln nicht nicht drin, obwohl Heldt 18 Millionen für Transfers ausgeben durfte. Stuttgart und Union haben einfach nur Glück......
Für diesen nicht funktionierenden Kader mache ich auch Gisdol verantwortlich. Es kann mir keiner erzählen, Heldt hätte am Trainer vorbei irgendwelche Spieler abgegeben oder geholt. Die beiden Schnitzel-Kumpel wohnen Tür an Tür und haben jeden tag Kontakt. Gisdol hat z.B. Schaub nicht gewollt und wohl Limnios akzeptiert.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2844Es hat doch noch nie wirklich ein Endspiel für Gisela gegeben.
Ja, mehr war beim 1.FC Köln nicht nicht drin, obwohl Heldt 18 Millionen für Transfers ausgeben durfte. Stuttgart und Union haben einfach nur Glück......
Für diesen nicht funktionierenden Kader mache ich auch Gisdol verantwortlich. Es kann mir keiner erzählen, Heldt hätte am Trainer vorbei irgendwelche Spieler abgegeben oder geholt. Die beiden Schnitzel-Kumpel wohnen Tür an Tür und haben jeden tag Kontakt. Gisdol hat z.B. Schaub nicht gewollt und wohl Limnios akzeptiert.
Genauso ist es.
Gisdol hat es mitzuverantworten, daß Schaub und T-ex weg sind.