Also alleine schon das Heldt den Herrn Fink in so einer Situation in Betracht zieht, disqualifiziert ihn für eine bezahlte Tätigkeit im Fußball. Für so Christian Gross Experimente ist es zu spät. Und das hat auf Schalke schon nicht funktioniert. Der Fink findet bestimmt noch eine andere tolle Herausforderung in Australien, China oder Saudi Arabien.
Der karren ist vor dir Wand gefahren. Abgesehen davon das man Heldt niemals hätten verpflichten dürfen, hätte man Gisdols nach der letzten Saison nicht behalten dürfen, den Vertrag auch nicht verlängern dürfen und aller aller spätestens nach dem Dortmund Spiel vom Hof jagen müssen.
Ich will nichts mehr mit den Stümpern zu tun haben. Verliert der FC gegen Mainz, werde ich die Mitgliedschaft meiner Familie kündigen. Sind zwar nur 4 Mitglieder weniger, aber von dem inkompetenten Selbstversorgerhaufen (für mich aktuell alle im Vorstand(inklusive Beratergranden), Mitgliederrat, sportliche Führung) soll keiner auch nur einen Cent von mir bekommen. Ich muss für mein Geld richtig arbeiten. Nicht wie diese FC Kaste.
Kündigungen habe ich gestern auch schon geschrieben, in den Briefumschlag gepackt und adressiert. Muss nur noch die Briefmarke drauf, dann sind es nur noch 3 Minuten zu Fuß zum Briefkasten. Wird ein entspannter Sonntag Abend Spaziergang.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Köln-Trainer darf weitermachen Gisdol kriegt das Abstiegs-Endspiel
Markus Gisdol bleibt Trainer in Köln! Das bestätigte FC-Boss Horst Heldt am Ostersonntag in einem kurzen Statement am Geißbockheim. Heldt: „Ja, Markus wird gegen Mainz auf der Bank sitzen.“ Die Kölner hatten am Samstag 0:1 in Wolfsburg verloren und sind mitten im Abstiegskampf, momentan auf Platz 16 der Tabelle. Am kommenden Sonntag kommt es zum Abstiegs-Krimi gegen Mainz (18 Uhr). Gisdol kriegt somit das Abstiegs-Endspiel! Sollte die Gisdol-Elf auch dieses Spiel vergeigen, wären wohl auch die Tage von Gisdol als FC-Trainer gezählt. Heldt: „Das Mainz-Spiel müssen wir gewinnen.“ Bis zum Wochenende will sich der FC jetzt komplett abschotten. Keine öffentlichen Trainings-Einheiten, keine Medien-Termine.
Es ist einfach nur bescheuert. Heldt entscheidet nicht gegen seinen Schnitzel-Buddy. Wenn ich könnte, würde ich sofort unseren Spodi, Trainer, unser Präsidium und unseren MR entsorgen!
Der 1.FC Köln versaut mir seit ca. drei Jahrzehnten häufig nur noch die Wochenenden!
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat Horsti aus dem EXPRESS : .... Sie folgen dem Trainer und deshalb gibt es keine Notwendigkeit da etwas zu verändern.“.....
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Mallerie im Beitrag #3181Zitat Horsti aus dem EXPRESS : .... Sie folgen dem Trainer und deshalb gibt es keine Notwendigkeit da etwas zu verändern.“.....
daran liegt es ja nicht , ob sie ihm folgen oder nicht, wenn der Trainer keine Ahnung hat , dann ist es eben Mist das sie ihm folgen , also sollten sie ihm lieber nicht folgen und ihr eigenes Ding machen , dann wäre auch der Trainer überflüssig und könnte endlich erlöst werden..... und weil unser Heldt ja nicht auf sein Schnitzel verzichten will darf er seine Gisela an die Hand nehmen und mitgehen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockos im Beitrag #3174Es ist mir eigentlich völlig egal wer neuer Trainer wird , ist Gisdol nicht Montag Mittag entlassen war es das mit meiner Mitgliedschaft....... ich habe keine Lust mehr auf Heldt und Gisela , was die beiden verzapfen ist Vereinsschädigend.
Dann machs mal gut als Vereinsmitglied. Der FC wird dich vermissen.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #3183Wenn ich auf Bielefeld`s Restprogramm schaue : Die spielen fast alles gegen Vereine, für die es um kaum noch was geht :-(
Wenn gegen Mainz nicht gewonnen wird, wird es der direkte Abstieg !
Lieber den direkten Abstieg, als in der Relegation zu verlieren. Man muss sich nur vorstellen gegen den HSV und Terrodde schießt uns in der 94 Minute raus.
Zitat von fidschi im Beitrag #3175(...) In anderen Foren kommt Fink nicht so gut weg. Da heißt es:"War überall relativ kurz und ist gescheitert......" Er ist nun einige Zeit arbeitslos und niemand reißt sich um ihn. Sollte Fink kommen, halte ich Heldt noch mehr für einen Deppen. Heldt und Fink mit dem FC in der 2.Liga - das ist Mangelverwaltung. Zukunft und Aufbruchstimmung sehen für mich anders aus. Bei einem Abstieg muss auch HH weg - und von mir aus auch der gesamte Vorstand. Ich sehe niemanden im Verein, der in der Lage wäre, einen fähigen Spodi und Trainer ans GBH zu holen. Dem FC ist wohl nicht zu helfen. Wir sind mittlerweile auf Augenhöhe mit anderen Deppenclubs.
Ich bin auch dafür, dass Heldt mit dem Hütter mal spricht und den sich als neuen Trainer holt. Der ist besser. Oder Favre. Oder so. Heldt ist ein vollkommener Depp, dass er das nicht macht.
Zitat von Mallerie im Beitrag #3181Zitat Horsti aus dem EXPRESS : .... Sie folgen dem Trainer und deshalb gibt es keine Notwendigkeit da etwas zu verändern.“.....
daran liegt es ja nicht , ob sie ihm folgen oder nicht, wenn der Trainer keine Ahnung hat , dann ist es eben Mist das sie ihm folgen , also sollten sie ihm lieber nicht folgen und ihr eigenes Ding machen , dann wäre auch der Trainer überflüssig und könnte endlich erlöst werden..... und weil unser Heldt ja nicht auf sein Schnitzel verzichten will darf er seine Gisela an die Hand nehmen und mitgehen
Spieler kennen sich in der REgel ein wenig aus mit Fußball. Auch mit ihrer eigenen Karriere, das ist denen wichtig. Ein Trainer, der keine Ahnung hat, dem werden Spieler nie im Leben folgen. Ein Trainer, dem Spieler über längere Zeit und insb. in schwierigen Phasen folgen, der hat ne Menge an Ahnung und Kompetenz, sonst hören die Spieler auf, ihm zu folgen.
Und der gag mit dem Schnitzel ist mittlerweile so uralt, dass da nur noch ein verwester Rest von einem Stück Fleisch so vor sich hinstinkt.
Noch mal an alle, die einen neuen Trainer fordern: Das wird maximal ein Trainer der Marke Fink oder einer von den anderen bekannten Namen, die so gehandelt werden. Mehr wird das nicht. Und dieser Trainer wird vermutlich schon vor seiner ersten Trainingseinheit bei der Hälfte der User hier unten durch sein. Ein neuer Trainer wird kein Gott, kein Heilsbringer, kein Aufbruchsstimmungerzeuger. Denn: Er muss zum 1. FC Köln wollen, sich also ein Abstiegsteam antun wollen und akzeptieren, dass er vermutlich seiner Karriere schaden wird, weil er in Liga 2 ein mittelprächtiges Team bekommt, das aber mal so was von aufsteigen muss.
Wie blöde muss ein Trainer sein, um das zu tun? Wie verzweifelt? Wie alternativlos? Ich würde doch Holstein Kiel oder Paderborn viel eher vorziehen, weil ich dann als Trainer viel bessere Chancen habe, gut auszusehen.
Spieler kennen sich in der REgel ein wenig aus mit Fußball. Auch mit ihrer eigenen Karriere, das ist denen wichtig. Ein Trainer, der keine Ahnung hat, dem werden Spieler nie im Leben folgen. Ein Trainer, dem Spieler über längere Zeit und insb. in schwierigen Phasen folgen, der hat ne Menge an Ahnung und Kompetenz, sonst hören die Spieler auf, ihm zu folgen.
Und der gag mit dem Schnitzel ist mittlerweile so uralt, dass da nur noch ein verwester Rest von einem Stück Fleisch so vor sich hinstinkt.
nd wer sagt das die Spieler dem Gisdol noch folgen?? Das sie am WE auf dem Platz stehen und am Training teilnehmen ist überhaupt kein Beweis dafür , das müssen sie sonst ist das Arbeitsverweigerung. Ich denke das da nicht viel zwischen Mannschaft nd Trainer stattfindet , schau dir mal ein paar Pressekonferenzen an..... Gisdol redet immer das gleiche , egal gegen wen es geht , Heldt ebenfalls....
Zitat von seppelfricke im Beitrag #3183Wenn ich auf Bielefeld`s Restprogramm schaue : Die spielen fast alles gegen Vereine, für die es um kaum noch was geht :-(
Wenn gegen Mainz nicht gewonnen wird, wird es der direkte Abstieg !
Lieber den direkten Abstieg, als in der Relegation zu verlieren. Man muss sich nur vorstellen gegen den HSV und Terrodde schießt uns in der 94 Minute raus.
Ein Sieg gegen Mainz muss her, da sind sich doch alle Gisdol pro/contra Fans hier einig! Daran müssen Mannschaft und Trainerstab ab jetzt hart, aber ruhig arbeiten! Geht das in die Hose ist Gisdol gescheitert, dann muss der Not-Aus Knopf gedrückt werden!
Dann wäre ich für eine Interne Lösung mit Ruthenbeck und Pawlak, die unseren Kader besser kennen als Fink/Funkel! Dann kann man am Ende der Saison neu planen und hätte den neuen Trainer nicht schon verbrannt!
Aber alles ungelegte Eier, da wir einfach gewinnen! Jonas zeigt wieder seine Qualität, fand die Bezeichnung Spielertrainer positiv, Gisdol kann sich darüber doch nur freuen! Der Kaptain sollte doch der verlängerte Arm des Trainer sein und auch in der Pause mal den Mund aufmachen!
Zudem haben Andersson und Kainz gegen VW wieder Einsatzzeit bekommen, also Spielpraxis! Nach langen Verletzungen bringt so etwas wieder Vertrauen in den Körper, also eine freie Rübe! Ich hoffe das hier bis zum letzten Spieltag über Gisdol gemotzt werden kann!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das find ich auch, was denkt der sich eigentlich? Mir fehlen da echt die Worte. Sollten wir untergehen müsste man ihn federn und teeren, und so auf die Spitze des Doms setzen