Kleiner Tipp bezuglich Peter Stöger! Auch in Bezug zur Beziehung zwischen Spieler und ihm!
Schaut Euch im Geissblog den Geisspod #14 mit Dminique Heintz an!! Der spricht in den höchsten vom Pitter und widerlegt vielleicht auch den angblichen Bruch mit manchen Spielern! S
Zitat von sauerland im Beitrag #3950Stöger hat hier eine ganze Zeit hervorragend gearbeitet. Er war verantwortlich für den Höhenflug inkl. Europa. Ja, das war mit sein Verdienst. Ich weigere mich aber die schlechten Leistungen der ersten 14 Spieltage 2017/2018 einfach mit Verletzungspech abzutun. Da war es vorbei mit Peters Herrlichkeit.
Es kam halt einiges zusammen. Schmadtkes desolate Transfers, Doppelbelastung, Verletzungspech, Videobeschiss ohne Ende...
Zitat von fidschi im Beitrag #3945Jhon hat nicht einmal getroffen!
Aber auch, weil Stöger in ihm einen 1 zu 1 Modeste-Ersatz gesehen hat und ihn auch so eingesetzt hat.
Vielleicht auch deshalb, weil seinen evtl. Zuspieler alle verletzt waren!! Und Gordoba große Anlaufschwierigkeiten hatte. Dazu die 3-fach Belastung Bundesliga euroleaque und DFB Pokal!
Zitat von kume1 im Beitrag #3953Dazu die 3-fach Belastung Bundesliga euroleaque und DFB Pokal!
2 Spiele im Pokal? Gleich kommen noch irgendwelche Wetterbedingungen, um Stöger nicht für die schlechten Leistungen verantwortlich machen zu müssen.
Es geht um den Anfang der Saison und der daraus resutierenden Verletzungen!! Darf ich auch mal an die vielfachen falschen Schiedsrichterentscheidungen und die der VAR errinnern!!
Und Stöger selbst war nach vier Jahren auch schon etwas ausgebrannt, das gehört auch zur Wahrheit. Aber ein Coach, der nochmal vier Jahre auf dem Niveau bei uns durchhält wäre schlicht traumhaft! Also her mit dem Pitter!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Er hat so einen Spieler nicht gehabt aber trotzdem nicht anders spielen lassen, sondern den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten hingelegt. Darauf willst du aufbauen?
Er hat so einen Spieler nicht gehabt aber trotzdem nicht anders spielen lassen, sondern den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten hingelegt. Darauf willst du aufbauen?
Als sogenannter Experte sehe ich das genau so.
Nö, eine Stärke von Stöger war immer, seine Spielweise an den Kader anzupassen. Das hat er nur im letzten halben Jahr nicht mehr hinbekommen. So einen Coach könnten wir jetzt aber wieder gut gebrauchen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Deshalb wird auch kaum ein Trainer hier unumstritten sein ... [/quote]
Genau so sieht es aus und ist bei Spielern, Manager und Vorstände nicht anders!! Die müssen alle für unseren FC erstmal gebacken werden und selbst dann würde man sich ereifern, ob sie nicht lange genug oder zu lang gebacken wurden.
Welcher gute bis sehr guter Trainer würde im Moment zu uns kommen und wohlwissend wie kritisch auch noch Presse und Fans des 1. FC Köln sind? Denke da wird die Auswahlung schon sehr gering.
Deshalb wird auch kaum ein Trainer hier unumstritten sein ...
.... Welcher gute bis sehr guter Trainer würde im Moment zu uns kommen und wohlwissend wie kritisch auch noch Presse und Fans des 1. FC Köln sind? Denke da wird die Auswahlung schon sehr gering. [/quote]
Naja, Stöger, Terzic und mit Abstrichen Baumgart würde ich schon für "gute Trainer" halten. Klopp und Guardiola kriegen wir nicht, das ist klar ...
Deshalb wird auch kaum ein Trainer hier unumstritten sein ...
.... Welcher gute bis sehr guter Trainer würde im Moment zu uns kommen und wohlwissend wie kritisch auch noch Presse und Fans des 1. FC Köln sind? Denke da wird die Auswahlung schon sehr gering.
Naja, Stöger, Terzic und mit Abstrichen Baumgart würde ich schon für "gute Trainer" halten. Klopp und Guardiola kriegen wir nicht, das ist klar ... [/quote]
Meinte ja ausser Stöger. Bei den anderen wissen wir gar nicht ob sie zu uns wollen!!!
Bezüglich neuer Trainer fasse ich die konstruktiven Beiträge mal kurz zusammen:
Stöger - mindesten ein Schritt zurück, zu defensiv, zu destruktiv, nur ein System mit Stoßstürmer, kann eigentlich nix Terzic - zu unerfahren, hat der schonmal erfolgreich was aufgebaut? nur ein Hype, kann auch nicht viel, der wird auch nix Baumgart - kann nur offensiv, geht lieber mit wehenden Fahne unter, passt nicht nach Köln, trägt nur T-Shirts, den auf keinen Fall
Fink, Keller, Babbel, Korkut, Labbadia, Nouri, Baum, Herrlich, Breitenreiter, Zorniger, Doll und weitere 249 andere Trainer - in Köln nicht vermittelbar
Allegri, Mourinho, Valverde, Moreno, Sarri wären wohl frei, entscheiden sich aber gegen das Kölsch
Zitat von munichfalcon im Beitrag #3969Bezüglich neuer Trainer fasse ich die konstruktiven Beiträge mal kurz zusammen:
Stöger - mindesten ein Schritt zurück, zu defensiv, zu destruktiv, nur ein System mit Stoßstürmer, kann eigentlich nix Terzic - zu unerfahren, hat der schonmal erfolgreich was aufgebaut? nur ein Hype, kann auch nicht viel, der wird auch nix Baumgart - kann nur offensiv, geht lieber mit wehenden Fahne unter, passt nicht nach Köln, trägt nur T-Shirts, den auf keinen Fall
Fink, Keller, Babbel, Korkut, Labbadia, Nouri, Baum, Herrlich, Breitenreiter, Zorniger, Doll und weitere 249 andere Trainer - in Köln nicht vermittelbar
Allegri, Mourinho, Valverde, Moreno, Sarri wären wohl frei, entscheiden sich aber gegen das Kölsch
Breitenreiter ist übrigens auch mit Paderborn aufgestiegen und hat, genau wie Baumgart, eine klasse Vorrunde gespielt. Dass er dann auf Schalke und bei H96 nichts gerissen hat, würde ich eher dem Scheinriesen HH zuschreiben. Ich halte Breitenreiter für nen guten Trainer. Baumgart kenne ich nur von Paderborn, diese Saison hat er da auch nix gerissen.
fidschi, du kannst mir nicht erzählen, dass Stöger in allen 14 Spielen zu Anfang der Saison 13 Spieler auf einmal gefehlt haben. Es kommt mir so vor, als ob das hier so vermittelt werden soll.