Zitat von Flohe im Beitrag #1105Warum eigentlich einen Trainer? Das sind doch Profis, die müssen das doch auch ohne können. Ich wäre dafür das wir es mal ohne versuchen.
Zitat von Flohe im Beitrag #1105Warum eigentlich einen Trainer? Das sind doch Profis, die müssen das doch auch ohne können. Ich wäre dafür das wir es mal ohne versuchen.
Tun wir doch derzeit... Oops😳
Nicht ganz, immerhin bezahlen wir einen der so tut. Das würde ich gerne ändern.
Ich mach's in der Corona-Zeit. Abstieg verhindern und Heldt öffentlich zur Sau machen. Mit Wehrle ein sehr ernstes Wort sprechen und dem Vorstand erklären, dass Schweigen nicht reicht.
100.000 für 6 Monate und gut ist. Das ist billiger als das Angebot von @trotzdemfan.
Ich könnte aber meinen Labrador mitbringen. Der heißt ja bekanntlich Poldi und würde das spielerische Niveau sofort anheben. Außerdem hat er einfach mehr Biss als unsere Helden. Ich geh auf 1/8 runter. Und Poldi gibt’s gratis obendrauf
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #1113Ich geh mit dem FC seit 50 Jahren, 30 davon durchs Feuer. Ich finde, die Zeit ist reif, mir etwas zurückzugeben.
Vergiss es, das hab ich auch gedacht. Das einzige, was ich bekommen hab, ist ein Arschtritt. Nach 40 Jahren als zahlender Fan und 15 Jahre Mitgliedschaft null entgegenkommen. Der Verein hat unter den vorhandenen Personen, die dafür verantwortlich sind bei mir Verschissen. Die sehen bis auf weiteres keinen einzigen Cent mehr von mir.
Ja, da hat sich einiges geändert. Ich habe vor Jahren anlässlich Daums zweiter Amtszeit meine Mitgliedschaft gekündigt und dies in einer langen Mail damit begründet, dass ich mit der Art und Weise des Herrn Daum insbesondere dem Umgang mit den Spielern nicht konform gehe. Also habe ich den FC vor die Wahl gestellt. Daum oder ich. Es hat zwar etwas gedauert, bis der FC es begriffen hat, aber ihr seht ja selbst. Ich bin hier, und Daum? Im Ernst. Der FC hat mir damals einen mehrseitigen Antwortbrief geschrieben. Und als Daum ging, bekam ich tatsächlich eine E Mail, ob ich nicht wieder Mitglied werden wolle. Kein Scherz. Ich glaube, so etwas erlebte man heute nicht mehr. Da ging es eher nach dem Grundgesetz. Fott is fott.
Ein Jürgen Klopp ist auch nicht sofort mit Mainz aufgestiegen. Warum nicht mal einem Mann aus der dritten Reihe eine Chance geben? Wenn es nach mir ginge, wäre Koschinat ab sofort unser Trainer. Ist mir lieber als diese abgehalfterten Standby-Trainer.
Zitat von sauerland im Beitrag #1116Ein Jürgen Klopp ist auch nicht sofort mit Mainz aufgestiegen. Warum nicht mal einem Mann aus der dritten Reihe eine Chance geben? Wenn es nach mir ginge, wäre Koschinat ab sofort unser Trainer. Ist mir lieber als diese abgehalfterten Standby-Trainer.
Ausserdem ist der nicht aus der dritten Reihe! Der ist letzte Saison in der ZWEITEN Liga ZEHNTER geworden mit SANDHAUSEN vor z.B. St. Pauli oder Nürnberg!
Zitat von sauerland im Beitrag #1116Ein Jürgen Klopp ist auch nicht sofort mit Mainz aufgestiegen. Warum nicht mal einem Mann aus der dritten Reihe eine Chance geben? Wenn es nach mir ginge, wäre Koschinat ab sofort unser Trainer. Ist mir lieber als diese abgehalfterten Standby-Trainer.
Ausserdem ist der nicht aus der dritten Reihe! Der ist letzte Saison in der ZWEITEN Liga ZEHNTER geworden mit SANDHAUSEN vor z.B. St. Pauli oder Nürnberg!
Bei der Fortuna und in Sandhaufen hat er aus wenig viel gemacht. Und er macht nicht so auf Kumpel. Ich finde den super. Hätte ich gerne schon zu saisonbeginn gehabt, oder vorher für den Mainztrainer da.
Wenn Ihr alle den Koschi wollt... dann muss jetzt nur noch einer zu Horsti und ihm das erklären ... Kann "Poldi" auch grimmig gucken und knurren? Mein Wuffi taugt für solche Drohgebärden nicht
Auch jetzt die bisherigen Spiele mit SANDHAUSEN 8. Spieltag 0:1 in Ddorf(Bundesligaabsteiger und größtes Dorf Deutschlands) nur durch Elfer knapp verloren. 7.Spieltag 2:2 gegen Braunschweig (nach 2:0 Führung Ausgleich in letzter Minute) 6. Spieltag knappes 1:2 in Quogeorge's starkem Osnabrück 5. Spieltag 1:1 gegen Bundesligaabsteiger Paderborn
Was haben die Vorstandsdeppen vom Dorf denn da erwartet? Gegen die beiden Bundesligaabsteiger und Aufstiegsfavoriten einen Punkt geholt und Braunschweig und Osnabrück haut man als Sandhäuser Dorfclub auch nicht einfach mal so weg.
Denen ist der letzjährige 10. Platz und gute Saisonstart zu Kopf gestiegen. Die träumen wohl vom Aufstieg in die Bundesliga, dabei haben die überhaupt kein Stadion dafür. Das ist ne richtige Provinzposse!
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #1121Wenn Ihr alle den Koschi wollt... dann muss jetzt nur noch einer zu Horsti und ihm das erklären ... Kann "Poldi" auch grimmig gucken und knurren? Mein Wuffi taugt für solche Drohgebärden nicht
Also ich bleibe skeptisch , was Trainer aus der zwoten angeht ! Buli ist doch schon ne andere Hausnummer , das haben Lorzer u auch Anfang gezeigt , der übrigens in Darmstadt.... naja ! Ich will denen die Kompetenz nicht absprechen , aber ob s dann für die Bel-etage reicht???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?