Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #1066Koschinat ist seit heute wieder verfügbar...
Wer holt den ab? Ist schon einer auf dem Weg?
Wieso wollt Ihr den?
Für Sandhausen zu schlecht - aber gut genug für den FC?
Is wie mit Olaf Scholz Joker... zu schlecht für die Partei gut genug für Deutschland Sorry ich schweifte ab.... aber die Formulierung legte den Vergleich nahe
Auch wenn Du abschweifst - der Vergleich gefällt mir trotzdem.
Aber ich frage mich im Ernst, was Koschniat so gut macht, dass man ihn hier unbedingt beim FC sehen möchte? Die paar Achtungserfolge mit einem Regionalligisten? Das kann nicht euer Ernst sein.
Koschinat hat dem Dorfklub im ersten Jahr den Klassenerhalt beschert und im letzen Jahr mit dem 10. Platz in der 2.Liga den größten Erfolg der Dorfgeschichte. Jetzt läuft s einmal nicht wie gewohnt und schon flippen die Dörfler aus. Der Fluch des Erfolges. Also an Koschinat liegts sicherlich nicht!
Ich würde Koschinat sofort gegen Gisdol tauschen!!!
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #1066Koschinat ist seit heute wieder verfügbar...
Wieso wollt Ihr den?
Is wie mit Olaf Scholz Joker... zu schlecht für die Partei gut genug für Deutschland Sorry ich schweifte ab.... aber die Formulierung legte den Vergleich nahe
Aber ich frage mich im Ernst, was Koschniat so gut macht, dass man ihn hier unbedingt beim FC sehen möchte? Die paar Achtungserfolge mit einem Regionalligisten? Das kann nicht euer Ernst sein.
Koschinat hat dem Dorfklub im ersten Jahr den Klassenerhalt beschert und im letzen Jahr mit dem 10. Platz in der 2.Liga den größten Erfolg der Dorfgeschichte. Jetzt läuft s einmal nicht wie gewohnt und schon flippen die Dörfler aus. Der Fluch des Erfolges. Also an Koschinat liegts sicherlich nicht!
Schön und gut - sagt mir aber immer noch nicht, was ihn für ein Amt wie Cheftrainer beim FC qualifiziert? Wofür steht der, was lässt der für einen Fußball spielen? Wo sind seine Stärken? Mit welchen Schwächen müssten wir rechnen?
Sorry, aber ich kann nichts mit bloßen Namen anfangen, zumal Koschniat relativ unbekannt ist. Mir jedenfalls ...
Zitat von Heupääd im Beitrag #1034Wir sollten in dieser Situation wieder Ruthenbeck zum neuen Cheftrainer machen. Ich finde, dass er seine Sache in der letzten Abstiegssaison trotz Oberlehrer Veh gar nicht so schlecht gemacht hat. Vielleicht kann er mit den talentierten Jungspunden noch was reißen.
Es wird ja gerade der Kader angzählt und Gisdol geschützt! Wie schon geschrieben, finde gut das Horsti den Trainer stärkt und die Mannschaft in der Oase anpisst! Den Ruthe habe ich, wie schon oft geschrieben, in mein Herz geschlossen! Was wurde der von Veh ignoriert, kein Transfer nach seinem Wunsch! Das der immer noch bei uns im Verein ist, selbst ich hätte es nicht mitgemacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wieso wollt Ihr den?
Schön und gut - sagt mir aber immer noch nicht, was ihn für ein Amt wie Cheftrainer beim FC qualifiziert? Wofür steht der, was lässt der für einen Fußball spielen? Wo sind seine Stärken? Mit welchen Schwächen müssten wir rechnen?
Sorry, aber ich kann nichts mit bloßen Namen anfangen, zumal Koschniat relativ unbekannt ist. Mir jedenfalls ...
Man merkt, dass Du in Berlin wohnst. Der Mann heisst Koschinat und hat die Kölner Fortuna jahrelang in der 3. Liga gehalten und erstklassige Arbeit geliefert! Nach seinem Weggang stürzte Fortuna ab. Über seine Leistung bei Sandhausen hab ich schon geschrieben und ich prophezeie, dass Sandhausen jetzt wohl auch abstürzen wird.
Für Anfang und Beierlorzer haben wir sogar Ablöse bezahlt. Der Koschinat ist jetzt frei. Wenn wir jetzt nicht die Chance ergreifen, müssten wir doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Der Mann wäre jetzt der Beste, den wir jetzt weit und breit bekommen könnten!
Ich befürchte aber, dass der Horsti erst mal weiter die Hände in den Schoß legt. Er wird sagen: Am Ende vom Tag ist am Ende vom Tag und am nächsten Tag kommt wieder ein Ende vom Tag Der Schwafler
Wieso wollt Ihr den?
Man merkt, dass Du in Berlin wohnst. Der Mann heisst Koschinat und hat die Kölner Fortuna jahrelang in der 3. Liga gehalten und erstklassige Arbeit geliefert! Nach seinem Weggang stürzte Fortuna ab. Über seine Leistung bei Sandhausen hab ich schon geschrieben und ich prophezeie, dass Sandhausen jetzt wohl auch abstürzen wird.
Für Anfang und Beierlorzer haben wir sogar Ablöse bezahlt. Der Koschinat ist jetzt frei. Wenn wir jetzt nicht die Chance ergreifen, müssten wir doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Der Mann wäre jetzt der Beste, den wir jetzt weit und breit bekommen könnten!
Ich befürchte aber, dass der Horsti erst mal weiter die Hände in den Schoß legt. Er wird sagen: Am Ende vom Tag ist am Ende vom Tag und am nächsten Tag kommt wieder ein Ende vom Tag Der Schwafler
Nur fürs Protokoll - ich bin seit dem 15. Mai 2020 wieder im wunderschönen Rheinland. Trotzdem ist die Erfolgsstory dieses Mannes an mir vorbei gegangen.
Ruthe soll mal in der Jugend bleiben, passt. Koschinat würde ich auch nehmen. Mit dem könnte man zudem den von HH geplanten Abstieg in die 2. BL machen und wieder aufsteigen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschi im Beitrag #1083Ich hatte auch an Koschinat gedacht. Doch ein Rausschmiss in Sandhausen ist jetzt mal keine Empfehlung.
weil die doch bescheuert sind.
Sandhausen steht nach 8 Spielen immer noch auf einen 15. Also Nichtabstiegsplatz. 8 Punkte, 2 Siege. 2 Remis 4 Niederlagen.
Weil jetzt 5 Spiele nicht mehr gewonnen wurde, sehen sie ihre Ziele in Gefahr und wollen einen neuen Impuls setzen, die Bekloppten. Wollen die in die Bundesliga aufsteigen oder was? Das ginge gar nicht mit dem Dorfverein.
Ohne Koschinat wären die schon längst wieder in der dritten oder vierten Liga.
Das muss man sich Mal vorstellen, entlassen den, weil die Mannschaft jetzt 5 Spiele ohne Sieg ist. Sandhausen
Wie lange ist der FC schon ohne Sieg? Da hätten wir schon drei Trainer entlassen können
Das Ganze ist für mich ein Unding oder Koschinat wurde den zu unbequem. Manche Amateure vom Vorstand dulden halt auch ungern Kritik. War doch bei Düsseldorf und Funkel genauso.
Ich verwette meinen Arsch drauf, dass Sandhausen jetzt genauso wie Düsseldorf dafür bestraft wird. Die steigen jetzt erst Recht ab!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1086Ich wette 100 Ocken drauf, dass Sandhausen jetzt absteigen wird. Wer als Erster einschlägt, braucht mir nur die Hälfte zahlen, falls es anders kommt!
Sandhausen ist total bescheuert. Ich hatte die für besonnener und weitsichtiger gehalten, zumal vor wenigen Wochen Koschinats Arbeit allenthalben noch gelobt und gewürdigt wurde. Er hat dort viel bewegt.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1086Ich wette 100 Ocken drauf, dass Sandhausen jetzt absteigen wird. Wer als Erster einschlägt, braucht mir nur die Hälfte zahlen, falls es anders kommt!
Ich halte dagegen. 😊
OK, Top die Wette gilt. Dann kannste am Ende der Saison die 50 Ocken an den deutschen Tierschutzbund überweisen✌️🐕
Ich halte dagegen. 😊
OK, Top die Wette gilt. Dann kannste am Ende der Saison die 50 Ocken an den deutschen Tierschutzbund überweisen✌️🐕
Oder auch nicht. Dein Hunni geht dann auch in den Tierschutz, wohin genau, überlege ich noch. 👍
Zitat von l#seven im Beitrag #1090Verdammt. Da hätte ich sofort zugeschlagen.
Mit Dir mach ich die Wette auch nochmal. Gleiche Bedingungen Ich gebe Euch dann die Daten durch
Top. Gibt's da ne Quittung und ich könnte den eventuellen Verlust steuerlich geltend machen? :)
Wobei, Sandhausen steigt eh nicht ab. Ich lege den Hunni dann zu dem anderen Fuffi. Gut ist ja, dass ich nicht mehr hoffen muss, dass der FC Scheisse spielt :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #1090Verdammt. Da hätte ich sofort zugeschlagen.
Mit Dir mach ich die Wette auch nochmal. Gleiche Bedingungen Ich gebe Euch dann die Daten durch
Top. Gibt's da ne Quittung und ich könnte den eventuellen Verlust steuerlich geltend machen? :)
Wobei, Sandhausen steigt eh nicht ab. Ich lege den Hunni dann zu dem anderen Fuffi. Gut ist ja, dass ich nicht mehr hoffen muss, dass der FC Scheisse spielt :)
Klar, gibt's da ne Spendenquittung. Ist ein gemeinnütziger Verein, anders als der FC.Kannste also steuerlich absetzen. Solltest Du gewinnen, solltest Du den Gewinn aber diesmal besser in Strampler statt Cheeseburger investieren.
Also top die Wette gilt dann auch!
Weitere Wetten von anderen Usern werden aber nicht mehr angenommen.
Koschinat wird im Moment noch nicht zum FC wechseln. Erst muss mal die Abfindung geregelt werden. Es kann natürlich auch sein, daß man ihm sein Gehalt noch bis zum Vertragsende zahlt. Aus den Erfahrungen des FC mit Stöger und dem Lorzer werden die gelernt haben. Würde Koschinat den Verein wechseln, lachen die Sandhäuser sich kaputt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1099Koschinat wird im Moment noch nicht zum FC wechseln. Erst muss mal die Abfindung geregelt werden. Es kann natürlich auch sein, daß man ihm sein Gehalt noch bis zum Vertragsende zahlt. Aus den Erfahrungen des FC mit Stöger und dem Lorzer werden die gelernt haben. Würde Koschinat den Verein wechseln, lachen die Sandhäuser sich kaputt.
Spätestens am Saisonende lachen die dann nicht mehr!