Zitat von nobby stiles im Beitrag #1447Gisdol jetzt noch ne Chance zu geben ist ein Schlag ins Gesicht aller die den FC lieben. Horst Heldt, am liebsten wär's mir Du würdest mitgehn!!!!!!
Wir sind doch keine richtigen Fans und Anhänger.
Die richtigen würden weiterhin dem Horsti und der Gisela auf die Schulter klopfen wie gut sie ihren Job doch machen
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1447Gisdol jetzt noch ne Chance zu geben ist ein Schlag ins Gesicht aller die den FC lieben. Horst Heldt, am liebsten wär's mir Du würdest mitgehn!!!!!!
Gestern nach dem Spiel wollte sich Horst Heldt gegenüber den Medien nicht zum Spiel äußern. Stattdessen hat er lieber der Bild-Zeitung ein Exclusiv-Interview gegeben, für das er womöglich auch noch Kohle bekommen hat. Er hat außerdem wohl Angst, dass die Bild bald auch ihn und seine Arbeit öffentlich in Frage stellen könnte.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wir sind doch keine richtigen Fans und Anhänger.
Die richtigen würden weiterhin dem Horsti und der Gisela auf die Schulter klopfen wie gut sie ihren Job doch machen
Friedhelm Funkel ist übrigens gerade Gast bei Sky 90. Vielleicht erzählt er ja, ob er weiterhin Rentner bleiben will oder doch noch mal beim FC oder woanders Trainer werden könnte
Zitat von LosZockos im Beitrag #1444Funkel ist auch zu lieb, mit dem kannst Du ne Mannschaft formen wenn er mit in Liga 2 darf , wenn Du die klasse halten willst brauchst Du nen Magath aber 20 Jahre jünger. Klopp geht auch...
Die Vorstellung von "zu lieb" ist doch eine Geschichte längst vergangener Tage. Es braucht einen Trainer, der softskills hat und taktisch klug ist. Vielleicht muss man den einen Spieler streicheln für Leistung, vielleicht auch treten. Sowas gilt es zu wissen um umzusetzen. Gisdol ist mal mindestens taktisch häufig völlig überfordert. Was Entwicklung der jungen Spieler angeht, ebenso. Wen hat Gisdol verbessert?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von LosZockos im Beitrag #1444Funkel ist auch zu lieb, mit dem kannst Du ne Mannschaft formen wenn er mit in Liga 2 darf , wenn Du die klasse halten willst brauchst Du nen Magath aber 20 Jahre jünger. Klopp geht auch...
Die Vorstellung von "zu lieb" ist doch eine Geschichte längst vergangener Tage. Es braucht einen Trainer, der softskills hat und taktisch klug ist. Vielleicht muss man den einen Spieler streicheln für Leistung, vielleicht auch treten. Sowas gilt es zu wissen um umzusetzen. Gisdol ist mal mindestens taktisch häufig völlig überfordert. Was Entwicklung der jungen Spieler angeht, ebenso. Wen hat Gisdol verbessert?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1458Funkel , Neururer oder auch Daum bis zum Saisonende holen . Natürlich nicht alle auf einmal !
Funkel finde ich gut, Neururer geht so und Daum geht ùberhaupt nicht mehr! Wenn man den Daum reden hört, kann man nur noch auf Durchzug schalten. Jeder Satz beginnt mit eh, äh ,eh ,äh, der bringt doch keinen Satz mehr frei raus. Das sind wohl Nachwirkungen bestimmter Substanzen.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1458Funkel , Neururer oder auch Daum bis zum Saisonende holen . Natürlich nicht alle auf einmal !
Funkel finde ich gut, Neururer geht so und Daum geht ùberhaupt nicht mehr! Wenn man den Daum reden hört, kann man nur noch auf Durchzug schalten. Jeder Satz beginnt mit eh, äh ,eh ,äh, der bringt doch keinen Satz mehr frei raus. Das sind wohl Nachwirkungen bestimmter Substanzen.
Die Reihenfolge ist absichtlich so gewählt . Funkel wäre die Nummer 1 .
Daum braucht man gar nicht erst dran denken, Neururer, bitte, der macht, oder hat, seit Jahren seine Klamauk Sendung mit Hans Sarpei gemacht. Sollte der FC da wieder mitspielen, kann Neururer auch den Trainer mimen. Funkel bis Saisonende und in der Zwischenzeit was Perspektiv(loses - besser so papa? ;-)isches holen.......
Überhaupt erst laut darüber nachzudenken, Gisdol wieder ein Endspiel zu gewähren, da rollen sich mir die Socken auf. Ein erneutes Endspiel. Und dann? Er hat bewiesen, er kann es nicht mehr mit dieser Truppe. Alles ist reine Zeitverschwendung, Heldt, und wenn nicht dieser,dann das Präsidium, muß jetzt umgehend handeln. Aber wahrscheinlich müssen jetzt erstmal alle Räte bemüht werden. Die sind aber wahrscheinlich brunchen.
Gisdol hat bislang jeden Jugendspieler verbessert, den er in seinen Kader aufgenommen hat! Was meint Ihr wohl wo diese bei anderen Trainern gelandet wären? Andere Rheinseite z.B. lässt grüßen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Funkel geht nicht. Der wird den Klassenerhalt schaffen und dann hat er eine Heiligenkappe beim FC auf. Den würde man im Erfolgsfall nicht ziehen lassen. Damit wäre eine eventuelle Perspektive wieder verbaut.
Variante A: Man holt einen erfahrenen Trainer, der wirklich nur eine Halbsaison kommt. Vollkommen egal, ob das Ruthemöller, Frontzeck, Korkut oder Luhukay. Dem macht man im Erfolgsfall die Taschen voll. Gleichzeitig verhandelt man mit dem Team Koschinat/Lottner über eine perspektivische Ausrichtung für die nächsten Jahre
Variante B: Man holt sofort Peter Stöger und stattet ihn mit erweiterten Kompetenzen aus. Der ersetzt dann Held und Gisdol bis zum Ende der Saison und baut sukkzessive ein neues Team auf. Ob er dann als Trainer oder Sportdirektor arbeitet, ist erstmal zweitrangig.
Variante C: Man geht mal einen verrückten Weg. Schnappt sich Matthäus und betet, dass der so ehrgeizig seinen ersten BuLi Job angeht, das es kracht. Wichtig hier: Interviewverbot außerhalb des Stadions
Zitat von fidschi im Beitrag #1465Entweder hoffen unsere Verantwortlichen auf ein Wunder oder sie wissen einfach nicht weiter.......
Oder die Verhandlungen mit Tuchel und Rangnick laufen noch...
Fidschi, mal abgesehen davon, dass Rangnick totale Utopie ist. Aber ok, stellen wir uns das vor unserem geistigen Auge mal vor:
Rangnick fährt am GBH vor, läuft durch ein Spalier von Räten, Vorstand und Präsidium, geht dann mit dem gemeinsamen Ausschuss ins Besprechungszimmer, Ruthmöller stößt dazu. Der Rangnick bezahlt dann seinen Kaffee, steht auf, wünscht dem FC viel Glück und ist wieder weg. Zurück bleiben ratlose Räte, diese beschließen dann, mit Gisdol weiterzumachen.
Gisdol hat bislang jeden Jugendspieler verbessert, den er in seinen Kader aufgenommen hat! Was meint Ihr wohl wo diese bei anderen Trainern gelandet wären? Andere Rheinseite z.B. lässt grüßen!
Also ich kenne keinen, den Gisdol auf solides BL -Niveau angehoben hat. Spielen lässt er sie, "trainieren" wird er sie auch. Und das war's auch. Quasi danke für nichts.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Also bei Sky 90 hat der Horsti erzählt, dass er nah dran sei an der Gisela und es an der Mannschaft liege, dass sie nicht so mitzieht was Gisela erzählt.
Funkel meinte, er mache sich keine Gedanken, solange kein Anruf kommt.