Einspruch, so einen erfahrenen "alten Sack" brauchst du keine Buli Luft schnuppern lassen, der weiß wie es da riecht. Entweder er bringt ihn in der 80., oder er lässt es sein. 85. geht evtl auch noch. Aber 90. ist in dem Fall ein no go
Ja Nobby, hast ja irgendwo Recht! Wie schon geschrieben, auch wenn ich tony liebe, er hätte bei mir nicht einmal im Kader gestanden! Spieler, welche nicht Fit sind, können im KAMPF gegen den Abstieg wenig helfen! Bei mir harten Knochen würde Modeste erst einmal 1-2 Spiele über 90 Minuten in der U21 machen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
@ Netzer : Modeste war schon vor Gisdol wieder zurück ! Er machte sein erstes Spiel ( vielleicht sein bestes nach der Rückkehr ) in Paderborn, Treffer zum zwischenzeitlichen 2 zu 1 ! Trainer war Anfang und am Ende stand es 3 : 2 für Paderborn ...
Wie der EXPRESS meldet, wird Chefscout Willi Kronhardt den FC ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages verlassen. Seinen Job übernimmt vielleicht der Nachfolger Aehligs gleich mit.
Zitat von joergi im Beitrag #1402Ja Nobby, hast ja irgendwo Recht! Wie schon geschrieben, auch wenn ich tony liebe, er hätte bei mir nicht einmal im Kader gestanden! Spieler, welche nicht Fit sind, können im KAMPF gegen den Abstieg wenig helfen! Bei mir harten Knochen würde Modeste erst einmal 1-2 Spiele über 90 Minuten in der U21 machen!
Zitat von joergi im Beitrag #1402Ja Nobby, hast ja irgendwo Recht! Wie schon geschrieben, auch wenn ich tony liebe, er hätte bei mir nicht einmal im Kader gestanden! Spieler, welche nicht Fit sind, können im KAMPF gegen den Abstieg wenig helfen! Bei mir harten Knochen würde Modeste erst einmal 1-2 Spiele über 90 Minuten in der U21 machen!
Ja gut, aber das ist ja hier der 1.FC Köln. Training, Üben, Vorbereitung werden vom Rest der Republik grundsätzlich überschätzt. Kumme losse. Da schickt man den Tony von Vereinsseite her ein-, zweimal zum Frittenholen für die ganze Mannschaft, dann wird der schon fit.
Ja gut, aber das ist ja hier der 1.FC Köln. Training, Üben, Vorbereitung werden vom Rest der Republik grundsätzlich überschätzt. Kumme losse. Da schickt man den Tony von Vereinsseite her ein-, zweimal zum Frittenholen für die ganze Mannschaft, dann wird der schon fit.
Setz‘ dem Tony nicht solche Flausen in den Kopf! Dann is‘ er schnell fitter als die restliche Mannschaft 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich bin ein Wendehals in der Trainerfrage und so etwas ist mir eigentlich noch nie passiert . Wenn ich eine Meinung habe , dann ist die eigentlich unumstößlich . Gisdol wollte ich als Trainer absolut nicht , dann hat er eine Super Serie mit dem FC hingelegt und wir Fans waren wohl überwiegend nur überrascht und glücklich . Dann kam die dumme Corinna und alles ging genauso schnell den Bach runter . Zum Glück hat die Siegesserie zum Klassenerhalt gereicht . Dann fängt die neue Saison genauso beschissen an , wie die letzte aufgehört hat und nach einigen Wochen war ich einer von vielen , die einen neuen Trainer wollten . Zum Glück hat Heldt an seinen Kumpel festgehalten und darüber bin ich wirklich froh , denn es ist eine deutliche Entwicklung in dieser Truppe zu sehen . Natürlich gibt es auch noch viele Defizite , aber das ist auch der jungen Mannschaft geschuldet . Ob ihr es glaubt oder nicht , ich bin mittlerweile fest davon überzeugt , dass wir am Ende deutlich über den Strich stehen . PS : Hauptsache Gisdol lässt nicht wieder Czichos spielen . In dieser Personalie versteht ihn wohl kaum einer
Schöner Beitrag vom Dir Quogeorge! Bei der Vorstellung der Männer WG habe ich auch keinen Jubelsprünge gemacht! Nach dem Umschwung und der grandiosen Siegessäge verteidige ich die Beiden jetzt auf Blut! Machen aus der Not eine "Jugend"! Jungspunde bekommen Chancen, werden aber nicht verbrannt, sondern auch mal einige Zeit rausgenommen, siehe Katterbach! Gisdol zeigt fast allen Spielern im Kader Einsatzchancen, gerade ist Mere wieder zurück! So sieht Konkurenzkampf aus! Auch was Gisdol mit seinem Team in Sachen Fitness aus den Spielern rausholt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1408Ich bin ein Wendehals in der Trainerfrage und so etwas ist mir eigentlich noch nie passiert . Wenn ich eine Meinung habe , dann ist die eigentlich unumstößlich . Gisdol wollte ich als Trainer absolut nicht , dann hat er eine Super Serie mit dem FC hingelegt und wir Fans waren wohl überwiegend nur überrascht und glücklich . Dann kam die dumme Corinna und alles ging genauso schnell den Bach runter . Zum Glück hat die Siegesserie zum Klassenerhalt gereicht . Dann fängt die neue Saison genauso beschissen an , wie die letzte aufgehört hat und nach einigen Wochen war ich einer von vielen , die einen neuen Trainer wollten . Zum Glück hat Heldt an seinen Kumpel festgehalten und darüber bin ich wirklich froh , denn es ist eine deutliche Entwicklung in dieser Truppe zu sehen . Natürlich gibt es auch noch viele Defizite , aber das ist auch der jungen Mannschaft geschuldet . Ob ihr es glaubt oder nicht , ich bin mittlerweile fest davon überzeugt , dass wir am Ende deutlich über den Strich stehen . PS : Hauptsache Gisdol lässt nicht wieder Czichos spielen . In dieser Personalie versteht ihn wohl kaum einer
Geht mir ganz genauso! Hab nach der Verpflichtung von Gisdol die Spiele boykottiert, wenn überhaupt nur noch Konferenz geschaut. Ich kann nicht sagen was es ist, aber irgendwas macht er richtig oder zumindest nicht ganz falsch. Die Spieler laufen sich zumindest (auch für ihn) die Seele aus dem Leib - am Einsatz scheitert es im letzter Zeit sicher nicht.
@Quogeorge "Wendehals" ist vielleicht etwas hart. Man kann es ja auch so sehen: Wann hat man schonmal die Möglichkeit, einen Irrtum in der Trainerfrage zu erleben? Schließlich bekommt man die Möglichkeit ja nicht oft und der Trainer ist viel früher weg
Und selbst "Irrtum" ist ja nur hypothetisch. Wer weiss, ob ein anderer Trainer nicht noch besser mit der Mannschaft klar käme? Oder dass es für Gisdol letztlich doch schon im Februar vorbei ist?
Aber wie auch immer: Stand jetzt hat er den Turnaround geschafft und gegen "Bonus-Teams" 4 Punkte geholt. Dafür natürlich gegen andere, wie Union, 0 Punkte. Insofern waren das für mich gar keine Bonus-Spiele in dem Sinne. BVB beispielsweise wäre für mich nur "Bonus" gewesen, wenn man gegen Union 3 Punkte geholt hätte.
Was ich klasse finde: Die Mannschaft ist topfit und sehr jung. Wenn sie zusammenbleibt, die Spieler eine gute Berufsauffassung beibehalten UND der Coach in seiner Ansprache angenommen wird, kann daraus was entstehen. Denn spielerisch und technisch muss natürlich noch zugelegt werden.
Ja smokie , man kann es auch so sehen , dass der Trainer mich überzeugt hat , aber der Sieg bei den 012ern sehe ich auf jeden Fall als Bonus . 3 ganz wichtige Punkt nach Union und noch wichtiger , dass es wohl auch bei den Spielern Klick gemacht hat .
Zitat von l#seven im Beitrag #1415So, das war's ja nun auf jeden Fall. Zwar 15-20 Spiele stögerlike zu spät, aber OK - kennen wir nicht anders beim FC.
Zitat von l#seven im Beitrag #1415So, das war's ja nun auf jeden Fall. Zwar 15-20 Spiele stögerlike zu spät, aber OK - kennen wir nicht anders beim FC.
Es muss jetzt was passieren, um die Liga noch zu halten! Gisela hat fertig...ENTGÜLTIG!!!!! Ich befürchte aber, das Hotte das anders sieht! Von mir aus können die sich auch zusammen verpissen! Was für eine Kacke, Woche für Woche
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #1418Es muss jetzt was passieren, um die Liga noch zu halten! Gisela hat fertig...ENTGÜLTIG!!!!! Ich befürchte aber, das Hotte das anders sieht! Von mir aus können die sich auch zusammen verpissen! Was für eine Kacke, Woche für Woche
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #1418Es muss jetzt was passieren, um die Liga noch zu halten! Gisela hat fertig...ENTGÜLTIG!!!!! Ich befürchte aber, das Hotte das anders sieht! Von mir aus können die sich auch zusammen verpissen! Was für eine Kacke, Woche für Woche
Neururer bis Ende der Saison. Im Vertrag bitte verankern, dass er bei Klassenerhalt geht, dass man ihm aber ein Denkmal im Stadion baut! Zudem erklärt er schriftlich, dass er sich danach nie wieder öffentlich zum FC äussert!
Wer wird es?
Der Ostfriese will koschinat, ich will Jogi.
Jogi???
Klar, mit Bierhoff. Die werden auch den Kölnern erklären, wie geil die einfach sind. Passen perfekt.
Von mir aus kann auch der Nicht-Kokser übernehmen. Wäre schon was retro.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum