Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1475Also bei Sky 90 hat der Horsti erzählt, dass er nah dran sei an der Gisela und es an der Mannschaft liege, dass sie nicht so mitzieht was Gisela erzählt.
Funkel meinte, er mache sich keine Gedanken, solange kein Anruf kommt.
Ähnlich wie beim Lorzer. Da auch irgendwann auch keiner mehr zugehört. Verständlicherweise.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1475Also bei Sky 90 hat der Horsti erzählt, dass er nah dran sei an der Gisela und es an der Mannschaft liege, dass sie nicht so mitzieht was Gisela erzählt.
Wenn die Mannschaft nicht mitzieht, macht der Trainer was verkehrt. Die Spinner da. Und Funkel, scheint nicht abgeneigt, noch mal (irgendwo) Verantwortung übernehmen zu wollen.
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #1478Da muss der Präsident einschreiten und Gisdol feuern!!! Holt den Funkel oder Stöger und zwar jetzt!!!
der Präsident hat da gar nichts zu melde, das ist der Job vom Heldt
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wenn die Mannschaft nicht mitzieht, macht der Trainer was verkehrt. Die Spinner da. Und Funkel, scheint nicht abgeneigt, noch mal (irgendwo) Verantwortung übernehmen zu wollen.
Gisdol macht das schon gut. Man sieht es ja an unserer "Spielweise" und den Ergebnissen!
Zitat von LosZockos im Beitrag #1444Funkel ist auch zu lieb, mit dem kannst Du ne Mannschaft formen wenn er mit in Liga 2 darf , wenn Du die klasse halten willst brauchst Du nen Magath aber 20 Jahre jünger. Klopp geht auch...
Die Vorstellung von "zu lieb" ist doch eine Geschichte längst vergangener Tage. Es braucht einen Trainer, der softskills hat und taktisch klug ist. Vielleicht muss man den einen Spieler streicheln für Leistung, vielleicht auch treten. Sowas gilt es zu wissen um umzusetzen. Gisdol ist mal mindestens taktisch häufig völlig überfordert. Was Entwicklung der jungen Spieler angeht, ebenso. Wen hat Gisdol verbessert?
Gisdol hat bislang jeden Jugendspieler verbessert, den er in seinen Kader aufgenommen hat! Was meint Ihr wohl wo diese bei anderen Trainern gelandet wären? Andere Rheinseite z.B. lässt grüßen!
Finde es wirklich beachtlich wie sehr du Gisela verteidigst, aber gestern stand nur Jacobs in der ersten Elf. Und das er die Mannschaft besser macht ist zumindest in den letzten Monaten nicht erkennbar. Wir hatten eine geniale Phase mit und unter ihm, seitdem läuft aber wenig bis gar nichts. Und Woche für Woche habe ich das Gefühl einen neuen Tiefpunkt zu erreichen.
Das er die ganzen Jungspunde eingebaut hat, liegt ja nicht nur daran das er da so geil drauf war. Das lag vor allem auch daran, dass unser Kader nicht mehr her gibt und das da eine wirklich gute Generation nachwächst. Das ist vor allem der Erfolg der Jugendabteilung, nicht der von Gisela oder Hotti. Klar, ein Anfang oder Beierlorzer hätten vermutlich heute noch keinen davon eingesetzt, aber alleine das Hochziehen vom Jugendspieler, darf keine Berechtigung sein, sich BuLi-Trainer zu nennen. So leid es mir tut, aber Gisela hat fertig. Das gibt nix mehr, auch wenn ich es selbst lange nicht wahr haben wollte...
Natürlich, wenn so wie gestern gespielt wird, hat ein Trainer definitiv fertig. Da kann es doch garkeine Diskussion geben. 2 Siege in 10 Monaten, bitte
Wie Heldt erklärte, wurden Christian Clemens, Frederik Sörensen und Robert Voloder bereits am Freitag zur U21 beordert. Der Kader soll reduziert werden, damit besser und intensiver trainiert werden kann, begründete der Sport-Geschäftsführer die Maßnahme.
TM.de
Aha. Beim FC wird also durchgegriffen. Die Spieler die nicht spielen, werden in die U21 beordert, damit das Training besser wird.
Geht es noch schwachsinniger? Immerhin war das vor dem Spiel. Somit müssten Heldt und Gisdol allerdings eventuell erkennen können, dass Clemens nicht Schuld an der Niederlage war. Aber nur vielleicht. Weil...
...die wurden ja erst Freitag weggeschickt.
Haha.
Zitat von l#seven im Beitrag #1485Wie Heldt erklärte, wurden Christian Clemens, Frederik Sörensen und Robert Voloder bereits am Freitag zur U21 beordert. Der Kader soll reduziert werden, damit besser und intensiver trainiert werden kann, begründete der Sport-Geschäftsführer die Maßnahme.
TM.de
Aha. Beim FC wird also durchgegriffen. Die Spieler die nicht spielen, werden in die U21 beordert, damit das Training besser wird.
Geht es noch schwachsinniger? Immerhin war das vor dem Spiel. Somit müssten Heldt und Gisdol allerdings eventuell erkennen können, dass Clemens nicht Schuld an der Niederlage war. Aber nur vielleicht. Weil...
...die wurden ja erst Freitag weggeschickt.
Haha.
Ähnliches habe ich gerade in den Aftermatch-Tread geschrieben...
Zitat von LosZockos im Beitrag #1444Funkel ist auch zu lieb, mit dem kannst Du ne Mannschaft formen wenn er mit in Liga 2 darf , wenn Du die klasse halten willst brauchst Du nen Magath aber 20 Jahre jünger. Klopp geht auch...
Die Vorstellung von "zu lieb" ist doch eine Geschichte längst vergangener Tage. Es braucht einen Trainer, der softskills hat und taktisch klug ist. Vielleicht muss man den einen Spieler streicheln für Leistung, vielleicht auch treten. Sowas gilt es zu wissen um umzusetzen. Gisdol ist mal mindestens taktisch häufig völlig überfordert. Was Entwicklung der jungen Spieler angeht, ebenso. Wen hat Gisdol verbessert?
Gisdol hat bislang jeden Jugendspieler verbessert, den er in seinen Kader aufgenommen hat! Was meint Ihr wohl wo diese bei anderen Trainern gelandet wären? Andere Rheinseite z.B. lässt grüßen!
Finde es wirklich beachtlich wie sehr du Gisela verteidigst, aber gestern stand nur Jacobs in der ersten Elf. Und das er die Mannschaft besser macht ist zumindest in den letzten Monaten nicht erkennbar. Wir hatten eine geniale Phase mit und unter ihm, seitdem läuft aber wenig bis gar nichts. Und Woche für Woche habe ich das Gefühl einen neuen Tiefpunkt zu erreichen. ...
Ja, warum denn nicht! Im Matchbird fanden fast alle hier die Aufstellung richtig gut, mich eingeschlossen. Ich will auf jeden Fall mit dem Nachwuchs weiter machen, daher auch gerne mit Gisdol.
Aber klar, bald läuft hier Korkut oder Breiti auf und wir spielen wieder mit Czichos, Sörensen usw. weil - schlechter können die ja auch nicht ...
Freu' mich schon! Alaaf!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Finde es wirklich beachtlich wie sehr du Gisela verteidigst, aber gestern stand nur Jacobs in der ersten Elf. Und das er die Mannschaft besser macht ist zumindest in den letzten Monaten nicht erkennbar. Wir hatten eine geniale Phase mit und unter ihm, seitdem läuft aber wenig bis gar nichts. Und Woche für Woche habe ich das Gefühl einen neuen Tiefpunkt zu erreichen. ...
Ja, warum denn nicht! Im Matchbird fanden fast alle hier die Aufstellung richtig gut, mich eingeschlossen. Ich will auf jeden Fall mit dem Nachwuchs weiter machen, daher auch gerne mit Gisdol.
Aber klar, bald läuft hier Korkut oder Breiti auf und wir spielen wieder mit Czichos, Sörensen usw. weil - schlechter können die ja auch nicht ...
Freu' mich schon! Alaaf!
Wie gesagt, ich denke da wächst eine ganz tolle Generation heran und es ist super, das Gisela die eingesetzt hat. Denke und erwarte aber, dass auch jeder andere GUTE Trainer die eingesetzt hätte und es auch weiterhin tut. Im Idealfall sogar mal über mehrere Spiele am Stück - nicht wie aktuell jede Woche ne andere Elf. Und ja, auch ich fand die Aufstellung gestern gut. Mein Post ging nicht gegen die Jungspunde, ich glaube aber einfach nicht mehr daran, das wir unter Gisela noch die Kurve bekommen.
Zum Zeitpunkt als man Gisdol geholt hat bekam Hasenhüttl in Southampton 9ne von Leicester eingeschenkt und stand auf der Abschussliste. Schade drum, ich hatte damals so gehofft. Nun bei der Finanzlage wird sich wohl Ruthenbeck opfern müssen.
Der letzte Trainer, bei dem ich nach einer Einwechselung gesehen habe, das sich etwas verbessert hieß Stöger. Der war für mich auf und neben dem Platz gern gesehen. Mit dem kann ich mir einen Neuanfang auch in Liga 2 (wenn es gut läuft) vorstellen.
Zitat von stimmchen im Beitrag #1493Der letzte Trainer, bei dem ich nach einer Einwechselung gesehen habe, das sich etwas verbessert hieß Stöger. Der war für mich auf und neben dem Platz gern gesehen. Mit dem kann ich mir einen Neuanfang auch in Liga 2 (wenn es gut läuft) vorstellen.
Stimmt,,das waren die Zeiten, als wir in der 1sten Hälfte immer so richtig verkackt haben! Irgendwas hat der Stöger dann immer in der Halbzeit gemacht! Ich würde Ihn wieder nehmen, sogar mit Ihm in die 2te gehen, wo wir diese Saison sowieso enden werden
Freu' mich schon! Alaaf!
Wie gesagt, ich denke da wächst eine ganz tolle Generation heran und es ist super, das Gisela die eingesetzt hat. Denke und erwarte aber, dass auch jeder andere GUTE Trainer die eingesetzt hätte und es auch weiterhin tut. Im Idealfall sogar mal über mehrere Spiele am Stück - nicht wie aktuell jede Woche ne andere Elf. Und ja, auch ich fand die Aufstellung gestern gut. Mein Post ging nicht gegen die Jungspunde, ich glaube aber einfach nicht mehr daran, das wir unter Gisela noch die Kurve bekommen.
Also der Über-Trainer ist er bestimmt nicht. Der ist auch limitiert, sonst würde er woanders trainieren. Die richtig guten kommen nur nicht zu uns. Also kann man bei 'nem Wechsel nur hoffen, dass man einen No-Name ausgräbt, der dann funktioniert wie der junge Daum (also der damals mit den ganzen N11-Spielern ...). Und da glaub' ich wiederum nicht dran ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Sport1 schreibt schon, dass Heldt nun knallhart abrechnet. Voll heftig, was da nun abgeht. Nicht, dass die sogar das Wasser beim Duschen nachher um 2-3 Grad reduzieren. Wäre brutal.
Wenn ich schon dies hohlen Sprüche lese vom Horstilein, jeder muss sich hinterfragen und vor seiner eigenen Haustür kehren, und wer das nicht macht wird dahingeschoben. Da können sie sicher sein. Wenn ich das lese von dem Bübchen, Sprüche, dumme leere Sprüche. Kreisklasse