@checker Junge mit welchem Fuß bist du denn aufgestanden? Diese Behauptungen sind brandgefährlich und entbehren jedweder Grundlage oder hast du Beweise für diese Schmierereien? Wenn nicht solltest du dich besser zurück halten.
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #4047Ich dachte der FC hat keine Kohle, verschenken aber den Ösçan an einen der Reichsten Vereine der Welt? Also ich will nicht wissen was der Kessler vom BvB für ein Handgeld bekommen hat, böse Zungen behaupten das 50.000 geflossen sein sollen, die Kessler schwach wurden ließen, um diesen größten Betrugs Transfer des Jahrhunderts durch zu Boxen. KESSLER der schon als spieler dem FC immens geschadet hat, bleibt seiner Linie treu. Er kassiert die Lorbeeren die Horst Heldt eigentlich zustehen. Es gibt absolut keine Notwendigkeit Salih Ösçan an den BVB zu verschenken. Was zum Geier soll das?
Es gibt hier eine böse Zunge, die behauptet viel Mist und wenig Sinnvolles - du wirst wissen, wen ich meine. "Was zum Geier soll das?" - so eine fiese und dümmliche Verleumdung ohne jede Grundlage? Dir fehlt wirklich viel, sehr viel - ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Weisheiten an anderer Stelle und nicht in diesem Forum zum Besten geben würdest.
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #4047Ich dachte der FC hat keine Kohle, verschenken aber den Ösçan an einen der Reichsten Vereine der Welt? Also ich will nicht wissen was der Kessler vom BvB für ein Handgeld bekommen hat, böse Zungen behaupten das 50.000 geflossen sein sollen, die Kessler schwach wurden ließen, um diesen größten Betrugs Transfer des Jahrhunderts durch zu Boxen. KESSLER der schon als spieler dem FC immens geschadet hat, bleibt seiner Linie treu. Er kassiert die Lorbeeren die Horst Heldt eigentlich zustehen. Es gibt absolut keine Notwendigkeit Salih Ösçan an den BVB zu verschenken. Was zum Geier soll das?
Vielleicht sollten wir bei Neuanmeldungen zukünftig die Zurechnungsfähigkeit des betreffenden prüfen! (Oder geht das auch noch rückwirkend ?)
Vielleicht sollten wir bei Neuanmeldungen zukünftig die Zurechnungsfähigkeit des betreffenden prüfen! (Oder geht das auch noch rückwirkend ?)
Einverstanden! Aber ich befürchte, dass in diesem Fall die Mitgliederzahl im Forum drastisch sinken würde.
Im Effzeh-Forum werden jedes Jahr an einem Stichtag alle User gelöscht, die 2 Jahre nicht mehr gepostet haben. Dies ist auch sinnvoll, um ein Forum aktuell und transparent zu halten. Aber in diesem Forum würde die Mitgliederliste dann vermutlich auf zwei Seiten schmelzen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der Chekcer ist ja nicht neu. Der lacht sich eins ob der Reaktionen auf seine Provos oder legt gar die Hand in den Schoß, ohne untätig zu sein.
Shkiri hat eine durchwachsene Saison hinter sich, mit vielen Fehlzeiten. Das steigert nicht gerade seinen Marktwert. Vielleicht ist es auch nicht geschickt, allen zu erzählen, dass wir pleite sind und unbedingt verkaufen müssen.
Sollte Shkiri auch noch gehen, wird Keller einen guten Nachfolger finden müssen. Huseinbasic könnte mal einer werden aber sicher nicht sofort.
Manchmal ist man wirklich ratlos. Salih geht für relativ schmales Geld, bei Skhiri stehen plötzlich gerade mal 8 Mio. im Raum. Beides absolute Leistungsträger und nicht ganz unschuldig an unserem Höhenflug. Auf der anderen Seite gibt es dann Spieler wie Ozan Kabak, der gerade mit Norwich abgestiegen ist, jetzt wieder Schalke auf der Tasche liegt und trotzdem einen Marktwert von 13 Mio. ausweist, quasi die Summe die Salih und Skhiri gemeinsam generieren würden. Sehr traurig, wenn man pleite wie der FC ist und das tagtäglich auch noch groß in allen Medien verkündet. Die 8 Mio. für Skhiri müssen ein Witz sein...
Hört auf zu jammern. Die Realität sagt, Özcan hatte eine Ausstiegsklausel. Da kann niemand mehr rausholen. Letztes Jahr hätten wir ihn fast gehen lassen, für Null. Jetzt hat er dem effzeh 5 Mio + gebracht. Wenn jetzt auch noch Skhiri gehen möchte, weil woanders sein Gehalt verdoppelt wird, ist es so. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und vorher verlängern konnten wir nicht oder aber das Angebot war für ihn nicht interessant genug. Also muss er im Sommer zu Geld gemacht werden. Mehr als 8-10 Mio wird aber kaum ein Verein bieten, ist der Spieler 2023 doch vertragslos. Die ganzen Supermanager hier im Forum können gerne mal erklären, wie sie handeln würden. Immer nur laut herumkrakelen aber selbst keine Lösung präsentieren. Genau diese Typen mag ich sehr. Und noch was. Waren das nicht auch genau die User, die vor der abgelaufenen Saison meinten unser Kader hätte keine Klasse?
Wunschdenken und Realität sind nicht immer identisch.
Die Nachricht vom Interesse Benficas an Skhiri kommt bisher übrigens nur von der Doofzeitung. Alle anderen News berufen sich immer auf diese eine Quelle. Auch die Zeitungen aus Portugal.
West Ham will lt. Hammers.news im Sommer Conor Gallagher von Chelsea verpflichten. Der war diese Saison an Crystal Palace verliehen, hat sich gut entwickelt und ist West Ham wohl bis 40 Mio £ Wert. Von Skhiri keine Zeile.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #4059Manchmal ist man wirklich ratlos. Salih geht für relativ schmales Geld, bei Skhiri stehen plötzlich gerade mal 8 Mio. im Raum. Beides absolute Leistungsträger und nicht ganz unschuldig an unserem Höhenflug. Auf der anderen Seite gibt es dann Spieler wie Ozan Kabak, der gerade mit Norwich abgestiegen ist, jetzt wieder Schalke auf der Tasche liegt und trotzdem einen Marktwert von 13 Mio. ausweist, quasi die Summe die Salih und Skhiri gemeinsam generieren würden. Sehr traurig, wenn man pleite wie der FC ist und das tagtäglich auch noch groß in allen Medien verkündet. Die 8 Mio. für Skhiri müssen ein Witz sein...
Wie viel bezahlen wir für Kicker? Schwäbe - was hat der gekostet? Ljubicic - wie teuer? Hübers - wie teuer? Das Talent aus Offenbach soll 50.000 Euro kosten - meinst du, die Kickers sind deswegen happy? Maina kommt ablösefrei. Also: Du nennst einfach Ausnahmespieler, die außergewöhnlich viel bringen. Modeste hat uns mal 30 Mio. gebracht und wir haben ihn für 0 zurück geholt. Insofern: Nix "Witz". 8-10 Mio. für Skhiri sind marktgerecht. 5 Mio. für Özcan sind ärgerlich nach dieser Saison - aber er blieb für kleines Geld bei uns und niemand konnte vor 1 Jahr ahnen ...
Spieler haben IMMER ein Interesse, entweder viel Geld zu verdienen oder aber - bei geringerem Gehalt - halt zumindest die Option, zu wechseln. Ich kann mir bei Kainz und Schmitz vorstellen, dass beide verlängert haben für weniger (!) Gehalt, weil sie eine Klausel in ihren Verträgen haben. Wäre ungewöhnlich, wenn es nicht so wäre ...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4063Mal zu Tony, da es ja, natürlich wie immer, nur um die Kohle geht, und wir mehr oder weniger zahlungsunfähig sind wird er natürlich geh'n
Ich gehe mal davon aus das Modeste "mal wieder" dem großen Geld folgen wird....
Sollte es so kommen dann wird der damalige China-Deal selbstverständlich unter einem gaaaanz anderen Licht fallen das sollte soweit schon klar sein.
Der Stadtanzeiger berichtet heute Abend, dass der FC Limnios ablösefrei ziehen lassen würde, nur um sein Gehalt zu sparen. Auch Andersson und Timo Horn möchte der FC loswerden, aber auch hier ist das Gehalt das Problem. Der FC müsste diesen Spielern wohl noch eine Abfindung zahlen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der 1. FC Köln will sein Gehaltsgefüge neu ordnen und den Kader erst nach einem deutlichen Transferplus stellenweise verstärken. Bei der Suche nach geeigneten Kandidaten für den Angriff ist man beim FC auf Ransford-Yeboah Königsdörffer (20) von Zweitligaabsteiger Dynamo Dresden aufmerksam geworden. Der variabel einsetzbare Stürmer stellt eine kostengünstige Option dar und wurde intern thematisiert. In der Saison 2021/22 gelangen ihm 4 Tore und 5 Vorlagen. Auch die Mittelstürmer Branimir Hrgota (29/Greuther Fürth), Luca Pfeiffer (25/FC Midtjylland) und Phillip Tietz (24/SV Darmstadt) gelten als potenzielle Neuzugänge. Kontakt besteht bei den Letztgenannten aber ebenfalls noch nicht, heißt es im Bericht weiter.
Zitat von Aixbock im Beitrag #4042Warum bieten wir nicht Horn an? Der ist doch so unterschätzt. Brauchen Madrid oder Manchester keinen neuen Keeper? 15 bis 20 Millionen müßten da doch drin sein.
Aixbock
Horn wird nicht wechseln, das passiert nur wenn der FC die Differenz beim Gehalt übernimmt.
Bei Schwäbes Topleistungen wundert es mich, daß da noch kein Club aus England angeklopft hat.
Und wenn doch, womit ich rechne, wäre Horn ja noch da.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4066 Ich gehe mal davon aus das Modeste "mal wieder" dem großen Geld folgen wird.... Sollte es so kommen dann wird der damalige China-Deal selbstverständlich unter einem gaaaanz anderen Licht fallen das sollte soweit schon klar sein.
Interessante Überlegung: Du gehst von etwas aus, was unklar ist (Modeste folgt dem großen Geld) und meinst, sollte es so kommen, wie du dir das denkst, werde der damalige China-Deal unter einem "gaaaanz anderen Licht" erscheinen.
Ich gehe mal davon aus, dass Modeste seinem Herzen folgt und dass er gelernt hat aus seinem China-Fehler. Sollte es so kommen, dann wird deine Überlegung unter ein gaaaaaanz anderes Licht fallen.
Kurz und gut: Wart es doch einfach ab und bewerte es dann. Bei Özcan z.B. kann man das.
du leitest deine "Feststellungen" der Leistungen von Fußballern doch auch permanent von den Kickernoten ab,da darf ich doch auch mal ne bis dato kaum fundierte Annahme/Spekulation in den Raum stellen.
In diesem Geschäft bekommen die Fans doch eh' dauernd Märchen präsentiert,deine ach so "verlässigen" Kickernoten sind da auch nicht viel anders!
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #4072Hübers geht nach England und Itakura kommt als Ersatz ...
Quelle: ruhr24.de
Das Gerücht ist aber eine absolute Spekulation. Die wissen ja noch nicht einmal, welche drei Vereine zwischen den Plätzen 6 bis 10 sich tatsächlich für den Schalker Abwehrchef interessieren. Da er mindestens 5,5 Mio. kosten soll, wird der FC vermutlich nicht zu den Kaufwilligen gehören. Bei uns müssen erst mal Spieler gehen, bevor seitens des FC konkret verhandelt werden kann.