Tut mir leid Leute,ich weiss wirklich nicht,weshalb wir einen weiteren RV benötigen.Absoluter Nonsens!Okay, easy ging in manchen Spielen etwas unbedarft zu Werke.Ich schreibe das seiner jugendlichen Unbedarftheit zu.Allerdings hab ich auch schon gute Spiele von ihm gesehen,in denen er quasi seinen Gegenspieler zu einem Statisten degradierte.Was ich immer sage,junge Spieler machen eben auch aus einem gewissen Übermut Fehler,damit muss man leben,will man junge Spieler in den Kader integrieren.Wenn ich mir so seine letzten Spiele ansehe,scheint er kapiert zu haben,um was es geht.Nein,ich will partout keinen anderen als easy in der RV.Alles sinnlose Geldrausschmeisserei in meinen Augen,wenn man solch einen Mann im Team hat. Aber ich hab ja eh keine Ahnung worüber ich schreibe.Ich denke,Gisdol beendet abrupt das Projekt "Jugend forscht".Easy auf die Bank für Höwedes oder einen anderen Rentner,Uth für Thielmann und bei Jacobs scheint mir Gisdol auch noch nicht so genau zu wissen,wohin mit ihm.Der einzige der bleibt ist vielleicht Katterbach,wenn nicht wegen Überfüllung auf der sechs Hector wieder zurück auf seinen Stammplatz muss.Tja es war einmal...….Wahrscheinlich geht dann der Abflug der jungen Leute irgendwann weiter. Dass man sich für die jungen Leute irgendwen in der Hinterhand hält,weil man nicht davon ausgehen kann,dass die 17 Spiele auf gleichem Niveau durchspielen, ist klar,aber haben wir doch jetzt schon.Hector für Katterbach,Kainz für Jacobs und Uth für Thielmann.Möglichkeiten wie Sand am Meer,gerade in der Spitze und in der Abwehr.Da fliegt ja auch noch ein gewisser Herr Meré herum.Wenn man Meré und Schmitz nix zutraut,bitte gleich verschenken,allerdings als backup müsste es reichen,zumindest bei Schmitz,den ich auch nie so schlecht gesehen habe,wie manch einer hier,aber einige Leute sind hier der Meinung,wenn jemand eingewechselt wird,müsste der gleich Bäume ausreissen.Ein verhängnisvoller Irrtum.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Höwedes wäre alsIV geplant, da haben wir Bedarf Dass er auch RV spielenkann ist vor- nicht Nachteil Was ist bei formschwäche oder verletzt von ehizibue? Schmitz traut hier keiner etwas zu, Schindler konnte in den Tests nicht überzeugen, für lange Experimente fehlt die Zeit, es muss sofort funktionieren Das sehe ich bei Leihe Höwedes
Der Trend zur Jugend und jüngeren Spielern ist ja richtig und wird von Gisdol auch berücksichtigt, allerdings bleibt man mit eine Jugendmannschaft nicht in der Bundesliga! Man braucht schon ein paar Haudegen, die nicht nur generelle Erfahrung, sondern auch welche in der Bundesliga haben. Da haben wir nicht so viele, die konkurrenzfähig sind. Von daher würde ich auch die Leihe von Höwedes begrüßen.
Zitat von JoeCool im Beitrag #2629Der Trend zur Jugend und jüngeren Spielern ist ja richtig und wird von Gisdol auch berücksichtigt, allerdings bleibt man mit eine Jugendmannschaft nicht in der Bundesliga! Man braucht schon ein paar Haudegen, die nicht nur generelle Erfahrung, sondern auch welche in der Bundesliga haben. Da haben wir nicht so viele, die konkurrenzfähig sind. Von daher würde ich auch die Leihe von Höwedes begrüßen.
Tut mir leid, aber ich verstehe das nicht. Was will man mit noch einem Innenverteidiger? Das ist kompletter Unsinn. Czichos und Bornauw spielen eine astreine Hinrunde. Dahinter steht ein Merè, wo man vor ein paar Monaten noch geteilter Meinung war, ob man ihn für viel Geld verkaufen oder ihn doch lieber behalten soll. Dem soll jetzt ein Höwedes leihweise die Einsatzmöglichkeiten verwehren. Will man dessen Transferwert auf Null bringen, wie man es mit Sörensen auch schon gemacht hat? Die Jungen können dann am Ende der Saison wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Wenn die Verzweiflung und die Abstiegsangst wieder ungeahnte Höhen erreicht haben wird. Hauptsache, man hatte Erfahrung im Team. Was für ein Blödsinn. Als ob die ob ihrer ganzen Erfahrung vor schlechten Leistungen geschützt wären. Mit den ganzen Erfahrenen sind wir nach erbärmlichen Leistungen abgestiegen. Schon vergessen?
Mir erschließt sich das ganze auch nicht unbedingt aber ich war schon bei Uth sehr skeptisch und in den Vorbereitungsspielen konnte man sehen das er uns weiter bringt ebenso der Junge aus Wolfsburg. Ich vertraue jetzt mal den Verantwortlichen, auch wenn es mir vorkommt wie zu MM Zeiten und wir vor lauter Panik reichlich Geld verbrannt haben.
Warten wir also erstmal ab, noch ist er nicht da, noch ist die Kohle auf (bzw. bei der Bank) und hoffen das sich unser Stamm nicht verletzt bzw. wegen Karten ausfällt.
Zitat von The Dude im Beitrag #2631Es geht um Erfahrung plus Qualität Nicht um Höger
Es ging nicht um Höger, kannst ihn aber gerne weiter beleidigen. Mir geht es darum, dass den Jungen Leihspieler vor die Nase gesetzt werden, von denen keiner weiß, ob sie besser sind. Und dass inzwischen der Kader total aufgebläht ist. Düdelingen hat auch CL gespielt, wie Lok Moskau. Kein Grund, einen Merè, Czichos oder Bornauw auf die Bank bzw Tribüne zu setzen. Meine ich jedenfalls.
Benötigen wir jetzt 2 Busse oder reicht ein Knick-Buss, Was ist mit unseren Trainingsplätzen, bei so vielen Spielern gibt das ein Gedränge beim Training und erst bei den maroden Duschen.
Oder es wird zu unterschiedlichen Zeiten trainiert
und und und, Fragen über Fragen häufen sich da auf.
Zitat von JoeCool im Beitrag #2629Der Trend zur Jugend und jüngeren Spielern ist ja richtig und wird von Gisdol auch berücksichtigt, allerdings bleibt man mit eine Jugendmannschaft nicht in der Bundesliga! Man braucht schon ein paar Haudegen, die nicht nur generelle Erfahrung, sondern auch welche in der Bundesliga haben. Da haben wir nicht so viele, die konkurrenzfähig sind. Von daher würde ich auch die Leihe von Höwedes begrüßen.
Tut mir leid, aber ich verstehe das nicht. Was will man mit noch einem Innenverteidiger? Das ist kompletter Unsinn. Czichos und Bornauw spielen eine astreine Hinrunde. Dahinter steht ein Merè, wo man vor ein paar Monaten noch geteilter Meinung war, ob man ihn für viel Geld verkaufen oder ihn doch lieber behalten soll. Dem soll jetzt ein Höwedes leihweise die Einsatzmöglichkeiten verwehren. Will man dessen Transferwert auf Null bringen, wie man es mit Sörensen auch schon gemacht hat? Die Jungen können dann am Ende der Saison wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Wenn die Verzweiflung und die Abstiegsangst wieder ungeahnte Höhen erreicht haben wird. Hauptsache, man hatte Erfahrung im Team. Was für ein Blödsinn. Als ob die ob ihrer ganzen Erfahrung vor schlechten Leistungen geschützt wären. Mit den ganzen Erfahrenen sind wir nach erbärmlichen Leistungen abgestiegen. Schon vergessen?
Es geht um eine gesunde Mischung, auch um Erfahrung und Qualität! Daraus muss Gisdol ein Team formen, dass den Namen auch verdient. Ob am Ende Jakobs und Thielmann oder Uth, Elvis und Höwedes spielen, muss der Trainer anhand der Leistungen entscheiden. Ein weitere Alternative zu haben - Sobiech ist das übrigens in Liga 1 nicht - kann nicht falsch sein, zumal er auch RV kann.
Zitat von Bacardi im Beitrag #2634Benötigen wir jetzt 2 Busse oder reicht ein Knick-Buss, Was ist mit unseren Trainingsplätzen, bei so vielen Spielern gibt das ein Gedränge beim Training und erst bei den maroden Duschen.
Es sollen doch einige Spieler abgegeben/verliehen werden. Schaub ist bereits weg. Dazu gibt es einige verletzungsanfällige Spieler im Team, auf die man nicht wirklich bauen kann.
Zitat von Bacardi im Beitrag #2634Benötigen wir jetzt 2 Busse oder reicht ein Knick-Buss, Was ist mit unseren Trainingsplätzen, bei so vielen Spielern gibt das ein Gedränge beim Training und erst bei den maroden Duschen.
Es sollen doch einige Spieler abgegeben/verliehen werden. Schaub ist bereits weg. Dazu gibt es einige verletzungsanfällige Spieler im Team, auf die man nicht wirklich bauen kann.
Wie geil der Service vom Smoker, dem Kind und Falken! Aufstehen, Kaffee und den Tröd lesen, fast wie früher unter Powerandi Klasse Arbeit und Danke dafür, Gruß aus dem Ausland. Norddeutschland, halt die mit Hermann und Störtebekers Klaus wie man immer so schön sagt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wehrle gibt mehr Geld aus als er hat. Nicht so schlimm, sagt er, das fehlt eben im Sommer. Und ein größerer Transfer würde die Sache anders aussehen lassen...
Wen will er denn verkaufen? Katterbach fällt mir ein und Mere, der hier gerade keine Chance erhält. Und dafür werden dann teure, ältere Spieler ausgeliehen, die nach 5 Monaten wieder weg sind? Wo ist denn da was Geniales dran zu erkennen, dsss die meisten hier so begeistert sind? Schaub hatte keine Kondition, deswegen musste er weg. Einwechselspieler seiner Qualität scheinen ja genug da zu sein, wenn auch der Transfer für großartig gehalten wird. Ich arbeite besser weiter, sonst rege ich mich bloß noch mehr auf. Beibei.
Wenn möglich, würde ich auch lieber einen jüngeren IV holen. Mit dem könnte man eventuell Transferwerte schaffen. Mit einem "Oldie" geht das nicht. Sollte Höwedes fit sein und als Abwehrchef mithelfen, in der 1.Liga zu bleiben, würde Heldts Rechnung aufgehen.
Papa, Meré hat seine Chancen schon bekommen - und nicht genutzt. Seine letzten Auftritte habe ich so in Erinnerung: langsam, dumm und ungestüm. Er wurde überlaufen und hat seine Gegner festgehalten bzw. weggehauen, was zu Freistößen, einem Elfer und einer roten Karte führte. Meré hat doch im Training die Gelegenheit, seine Übungsleiter zu überzeugen. Tut er augenscheinlich nicht. Da verplempert einer seine Karriere - und schuld sind nicht die bösen Trainer!
Zu dem Geschreibsel mit und über Schmadtke muss ich echt die Faust in der Tasche ballen. Über Schmadtke rege ich mich nur noch auf, dieser selbstherrliche Fatzke!
Dafür dass der sich in unseren VIP-Raum Lachs und andere Häppchen schmecken lässt und soviel verbrannte Erde hinterlassen hat, kann gar nicht genug ausgepfiffen werden.
Zitat von fidschi im Beitrag #2640Wenn möglich, würde ich auch lieber einen jüngeren IV holen. Mit dem könnte man eventuell Transferwerte schaffen. Mit einem "Oldie" geht das nicht. Sollte Höwedes fit sein und als Abwehrchef mithelfen, in der 1.Liga zu bleiben, würde Heldts Rechnung aufgehen.
Papa, Meré hat seine Chancen schon bekommen - und nicht genutzt. Seine letzten Auftritte habe ich so in Erinnerung: langsam, dumm und ungestüm. Er wurde überlaufen und hat seine Gegner festgehalten bzw. weggehauen, was zu Freistößen, einem Elfer und einer roten Karte führte. Meré hat doch im Training die Gelegenheit, seine Übungsleiter zu überzeugen. Tut er augenscheinlich nicht. Da verplempert einer seine Karriere - und schuld sind nicht die bösen Trainer!
Er hat ein paar Aussetzer gehabt, das stimmt. Mit Horn zusammen und die Rote Karte und wahrscheinlich auch fünf oder sieben schwächere Spiele. Ich kann dir auf Anhieb 25 Spieler nennen, die mehr schwache Spiele in der Zeit hier abgeliefert haben. Letzte Saison war er bester Abwehrspieler, aber Beierlorzer hat ihm sogar Sobiech vorgezogen. Czichos und Bornauw spielen bisher ne gute Saison und stehen verdientermaßen in der Starelf. Aber jetzt kreuzt da ein abgetakelter IV auf, der spielen will. Super vom nächsten Supermanager eingefädelt, so schlau und vorausschauend. Ganz toll.
Zitat von smokie im Beitrag #2643Zur Info: Bis Montag bin ICH aus der Presse-Arbeit raus. Hab ab Morgen 3 Tage Firmen-Kick-Off auf Schiermonnikoog.
Schiermonnikoog - beneidenswert!
Aixbock
Ja, einmal im Jahr besteht unser holländischer Ober-Boss auf sein Heimspiel. Ich bin gespannt. Erstes Kick-Off und erstes Mal Schiermonnikoog. Wobei mir das im Sommer wahrscheinlich lieber wäre
Zitat von smokie im Beitrag #2643Zur Info: Bis Montag bin ICH aus der Presse-Arbeit raus. Hab ab Morgen 3 Tage Firmen-Kick-Off auf Schiermonnikoog.
Schiermonnikoog - beneidenswert!
Aixbock
Ja, einmal im Jahr besteht unser holländischer Ober-Boss auf sein Heimspiel. Ich bin gespannt. Erstes Kick-Off und erstes Mal Schiermonnikoog. Wobei mir das im Sommer wahrscheinlich lieber wäre
Dafür hat man im Winter einen schöneren Sternenhimmel. Nimm das Teleskop mit.
„Die Hauptproblematik ist für mich, dass dem Klub eine Struktur übergestülpt wurde, durch die keine Ruhe einkehren kann. Ein Fußballverein sollte kein demokratisch geführtes Unternehmen sein. In Köln sind es relativ große Gruppen, die informiert werden müssen und mitsprechen wollen. Da jeder dieser Teilnehmer für sich noch einmal eine Vernetzung in der Stadt hat, sitzt man mit einer relativ großen Öffentlichkeit am Tisch. Das erschwert die Führung des Klubs.“ Dies könne nur funktionieren, „wenn sich alle an die Spielregeln halten. Das ist leider meist nicht von langer Dauer.“
Schmadtkes Aussagen lassen tief blicken. Da haben uns Spinner & Co. im Zusammenwirken mit Müller-Römer bei ihren "Reformen" einen Bärendienst erwiesen.
Zitat von Topalovic im Beitrag #2648„Die Hauptproblematik ist für mich, dass dem Klub eine Struktur übergestülpt wurde, durch die keine Ruhe einkehren kann. Ein Fußballverein sollte kein demokratisch geführtes Unternehmen sein. In Köln sind es relativ große Gruppen, die informiert werden müssen und mitsprechen wollen. Da jeder dieser Teilnehmer für sich noch einmal eine Vernetzung in der Stadt hat, sitzt man mit einer relativ großen Öffentlichkeit am Tisch. Das erschwert die Führung des Klubs.“ Dies könne nur funktionieren, „wenn sich alle an die Spielregeln halten. Das ist leider meist nicht von langer Dauer.“
Schmadtkes Aussagen lassen tief blicken. Da haben uns Spinner & Co. im Zusammenwirken mit Müller-Römer bei ihren "Reformen" einen Bärendienst erwiesen.
.
Diese Struktur haben wir Mitglieder so gewollt und Mehrheitlich auch so beschlossen. Und wie es ohne diese Struktur gelaufen ist hat man ja unter Overath erleben dürfen.