Türlich mache ich weiter. Nur wenn ich schon lese, dass der Vorstand den Fans eine Erklärung schuldig sein soll......n Scheiss ist der Vorstand den Fans schuldig in dieser Sache
Zitat von smokie im Beitrag #2676Türlich mache ich weiter. Nur wenn ich schon lese, dass der Vorstand den Fans eine Erklärung schuldig sein soll......n Scheiss ist der Vorstand den Fans schuldig in dieser Sache
Zitat von smokie im Beitrag #2676Türlich mache ich weiter. Nur wenn ich schon lese, dass der Vorstand den Fans eine Erklärung schuldig sein soll......n Scheiss ist der Vorstand den Fans schuldig in dieser Sache
Diesen Artikel habe ich auch als Blödsinn angesehen. Etliche Medien schüren einen Poldi-Hype und schütten uns mit Meldungen über einen etwaigen Transfer nach Köln zu - und der FC-Vorstand soll diesen ganzen Driss kommentieren?
Der Joga hat das am Wochenende schon geschrieben: was denkt sich ein Podolski dabei, sich hier ständig in den Vordergrund zu drängen, während die junge Mannschaft gegen den Abstieg kämpft? Dem ist der Verein ziemlich wichtig, das nehme ich ihm ab. Aber an allererster Stelle stehen SEINE Interessen. Und wenn ich dann gerade die effzeh.com-Gälle lese, dann ist mir klar, dass das eine unheilige Kumpanei ist. Widerlich.
Zitat von derpapa im Beitrag #2680Der Joga hat das am Wochenende schon geschrieben: was denkt sich ein Podolski dabei, sich hier ständig in den Vordergrund zu drängen, während die junge Mannschaft gegen den Abstieg kämpft? Dem ist der Verein ziemlich wichtig, das nehme ich ihm ab. Aber an allererster Stelle stehen SEINE Interessen. Und wenn ich dann gerade die effzeh.com-Gälle lese, dann ist mir klar, dass das eine unheilige Kumpanei ist. Widerlich.
Hi Papa, och bin da ganz bei Dir, aber ich steh mal wieder etwas aufn Schlauch! Was meinst Du mit effzeh.com-Gälle??? Sorry, ich bin nicht so schnell mit dem Denken!
Zitat von derpapa im Beitrag #2680Der Joga hat das am Wochenende schon geschrieben: was denkt sich ein Podolski dabei, sich hier ständig in den Vordergrund zu drängen, während die junge Mannschaft gegen den Abstieg kämpft? Dem ist der Verein ziemlich wichtig, das nehme ich ihm ab. Aber an allererster Stelle stehen SEINE Interessen. Und wenn ich dann gerade die effzeh.com-Gälle lese, dann ist mir klar, dass das eine unheilige Kumpanei ist. Widerlich.
Hi Papa, och bin da ganz bei Dir, aber ich steh mal wieder etwas aufn Schlauch! Was meinst Du mit effzeh.com-Gälle??? Sorry, ich bin nicht so schnell mit dem Denken!
Das ist sülzig für Gülle. Sülzig bedeutet Dialekt in Köln-Sülz. Kann aber auch ein Tippfehler gewesen sein.
Das ist sülzig für Gülle. Sülzig bedeutet Dialekt in Köln-Sülz. Kann aber auch ein Tippfehler gewesen sein.
Ooh Mann.... ja, hätte ich auch drauf kommen können, ich Trottel! Alles gut, alles verstanden
Podolski trifft sich mit FC-Bossen, Podolski hat Treffen angekündigt, Podol
Nix gegen Poldi als kölschen Fussballer und Sympathieträger, aber vielleicht denkt er ja mal n Minütchen drüber nach, wer an diesen ganzen "Irritationen" der vergangenen Wochen der Hauptbeteiligte war, ganz besonders in der Öffentlichkeit. Und wenn er dieses Minütchen drüber nachgedacht hat, kommt er vielleicht auch zu dem Schluss, der er sich selbst in Verbindung mit unserem Club ein Stück weit zu wichtig nimmt. Vielleicht. Glauben tu ichs nicht.
Wenn er denn nun bald in den Niederungen der türkischen Liga abgetaucht ist, kann man sich wieder dem widmen, worüber man sich ausnahmslos freuen sollte: Einer arg verjüngten, funktionierenden und fitten Truppe, die den Abstiegskampf total angenommen hat und durch ihr Auftreten (ergebnis-unabhängig) zu begeistern weiss. DAS sollte im Vordergrund stehen. Nicht irgendwelche Scheiss Döner, Eissorten oder Kult-Gequatsche! Es nervt! Kollossal!
Zitat von smokie im Beitrag #2684Podolski trifft sich mit FC-Bossen, Podolski hat Treffen angekündigt, Podol
Nix gegen Poldi als kölschen Fussballer und Sympathieträger, aber vielleicht denkt er ja mal n Minütchen drüber nach, wer an diesen ganzen "Irritationen" der vergangenen Wochen der Hauptbeteiligte war, ganz besonders in der Öffentlichkeit. Und wenn er dieses Minütchen drüber nachgedacht hat, kommt er vielleicht auch zu dem Schluss, der er sich selbst in Verbindung mit unserem Club ein Stück weit zu wichtig nimmt. Vielleicht. Glauben tu ichs nicht.
Wenn er denn nun bald in den Niederungen der türkischen Liga abgetaucht ist, kann man sich wieder dem widmen, worüber man sich ausnahmslos freuen sollte: Einer arg verjüngten, funktionierenden und fitten Truppe, die den Abstiegskampf total angenommen hat und durch ihr Auftreten (ergebnis-unabhängig) zu begeistern weiss. DAS sollte im Vordergrund stehen. Nicht irgendwelche Scheiss Döner, Eissorten oder Kult-Gequatsche! Es nervt! Kollossal!
Smokie, du sollst doch nicht meine Gedanken zu Papier bringen!!! Hör ma auf jetzt..
Zitat von smokie im Beitrag #2684Podolski trifft sich mit FC-Bossen, Podolski hat Treffen angekündigt, Podol
Ich finde ja Timos "Wandel" zu wieder sehr guten Leistungen klasse; trotzdem würde mich das Interview nochmal von dem Standpunkt aus interessieren, wenn eine der "unpopulären" Entscheidungen ihn getroffen hätte
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2688Jetzt hat sich der FC doch „vielsagend“ mit Podolski auf eine „kurz-sowie langfristige“ Zusammenarbeit geeinigt!
......bin mal gespannt was das heißt....:
Eis gibt es ja schon, es folgen Döner und was im Verein nach der Türkei-Sache. Da man auf das alles niemals so gekommen wäre, war es eminent wichtig, ein Presse-Bohei draus zu machen. Jetzt ist hoffentlich Ruhe. Ich vertrage auch keine weiteren Artikel dazu, die ich online stellen muss. Ich suche ja quasi was, was mich irre nervt. Absurd....
Ui, unsere Super-Fans waren wieder and Werk. Denen der Verein ganz besonders am Herzen liegt. An dieser Stelle wie immer ein herzliches Dankeschön, ihr Arschlöcher
Der Bayerlorzer, ihm gefällt also der offensive Fussball der Mainzer besser als der vom FC, so ein Dummschwätzer. Wahrscheinlich hatte sein Vorgänger der Truppe eine gute Fitness verpasst, die brauch man nämlich auch um so einen Fussball zu spielen. Bei uns hats der Lehrgangsbeste ja, wie wir mittlerweile wissen, nicht geschafft der Mannschaft diese zu vermitteln
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2692Der Bayerlorzer, ihm gefällt also der offensive Fussball der Mainzer besser als der vom FC, so ein Dummschwätzer. Wahrscheinlich hatte sein Vorgänger der Truppe eine gute Fitness verpasst, die brauch man nämlich auch um so einen Fussball zu spielen. Bei uns hats der Lehrgangsbeste ja, wie wir mittlerweile wissen, nicht geschafft der Mannschaft diese zu vermitteln
Yo, seh ich genauso! Aber dann kann man ja schonmal vorrausahnen, das den Mainzern bald die Luft ausgeht!!! Mann, was hab ich mich in Beyerlooser getäuscht!!!! "Dummschwätzer" ist echt passend!!!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #2662So, ein kleiner Kommentar zu den englischen Fans, die ein Video über das Spiel bei Facebook hochgeladen haben!!! Da merkt man doch wieder, das unser FC der geilste Club der Welt ist! Ich glaube, wir haben damals in England einen echt guten Eindruck hinterlassen, wenn jetzt schon die britischen Sitzplatz-Event-Ottos lieber zu uns kommen
Sleazy , definiere bitte Event-Ottos !
War nur ein Spruch und nicht ernst gemeint! Nix für ungut
Diese "englischen Fans" betreiben einen eigenen Kanal auf YT und waren u.a. auch schon in Dortmund. Es beweist aber in jedem Fall, das wir Kölner es als sehr geil ansehen, wenn uns Externe bewundern. Für alle Nicht-Kölner ein Tipp für den nächsten Besuch: Beim Unterhalten zunächst die Stadt Köln und seine Bewohner in den Himmel loben, falls unbedingt nötig erst danach Kritik üben. Natürlich war das Video ziemlich sehenswert und stimmungsvoll
Ooh, das wusste ich nicht! Aber die waren soo begeistert, das man einfach denken musste, das das FC Fans sind! Jetzt sond das bestimmt welche
Unser Top-Talent Florian Wirtz (16) wechselt zu Bayer.(Pressespiegel)
Der FC hat wohl alles versucht, konnte den Spieler aber nicht halten. Bayer hat Wirtz die Aussicht vermittelt, Nachfolger von Havertz, der wahrscheinlich wechseln wird, werden zu können. Internationale Spiele mit Bayer sind wohl verlockender als Abstiegskampf mit dem 1.FC Köln.
Zitat von fidschi im Beitrag #2695Unser Top-Talent Florian Wirtz (16) wechselt zu Bayer.(Pressespiegel)
Der FC hat wohl alles versucht, konnte den Spieler aber nicht halten. Bayer hat Wirtz die Aussicht vermittelt, Nachfolger von Havertz, der wahrscheinlich wechseln wird, werden zu können. Internationale Spiele mit Bayer sind wohl verlockender als Abstiegskampf mit dem 1.FC Köln.
Ich lese da das Veh das Thema hat schleifen lassen und nicht der FC sonder die Pillen alles getan haben um ihn zu bekommen.
ohh mein Gott, das größte Fußballtalent der Neuzeit, ein 16 jähriger von dem hier so gut wie keiner schon was gehört hat, geht zu den Pillen .... die Welt geht unter
Ich habe schon was von ihm gehört. Wirtz gilt als größtes Mittelfeld-Talent, dass die Jugendmannschaften des FC in den letzten dreißig Jahren durchlaufen hat. Deutsche und europäische Top-Clubs wollten ihn wohl haben - und er wechselt zu den Giftmischern.....
Die Welt geht davon nicht unter aber für den 1.FC Köln ist es ein Verlust.
Zitat von fidschi im Beitrag #2699Ich habe schon was von ihm gehört. Wirtz gilt als größtes Mittelfeld-Talent, dass die Jugendmannschaften des FC in den letzten dreißig Jahren durchlaufen hat. Deutsche und europäische Top-Clubs wollten ihn wohl haben - und er wechselt zu den Giftmischern.....
Die Welt geht davon nicht unter aber für den 1.FC Köln ist es ein Verlust.
Gewechselt wäre er sowieso. Ist er ein solches Talent, wird er Titel holen wollen, also am Ende auch in Leverkusen nicht bleiben.