Zitat von Hohefleinz im Beitrag #221Guckt jemand noch Regelmäßig auf Sport 1 den Doppelpass, wurde da in der letzten Zeit auch mal über den Höhenflug unseres FC berichtet? Immer wenn ich da mal reinzappe geht es um die oberen 4 oder um die Ultras, kommen die anderen Vereine überhaupt noch vor in dieser Sendung?
gleich soll drüber gesprochen werden , weil team der rückrunde ! wahrscheinlich 4-5 minuten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Es werden Lobeshymnen gesungen werden um dann festzustellen das es irgendwann auch wieder anderes läuft, weil der FC der FC ist. Wer hier Tiefgang erwartet, ist natürlich falsch. Grade wenn Mario Basler anwesend ist wird's zum Thekentalk. Und da ist natürlich auch Augenzwinkerei dabei, das is im Fussball so. Ich find das in Ordnung. Früher selbst an der Theke um die Uhrzeit Sonntags, wenn kein Spiel war. Und da wird dann einfach über Fußball gequatscht, fast immer ohne Tiefgang
Zitat von nobby stiles im Beitrag #231Es werden Lobeshymnen gesungen werden um dann festzustellen das es irgendwann auch wieder anderes läuft, weil der FC der FC ist. Wer hier Tiefgang erwartet, ist natürlich falsch. Grade wenn Mario Basler anwesend ist wird's zum Thekentalk. Und da ist natürlich auch Augenzwinkerei dabei, das is im Fussball so. Ich find das in Ordnung. Früher selbst an der Theke um die Uhrzeit Sonntags, wenn kein Spiel war. Und da wird dann einfach über Fußball gequatscht, fast immer ohne Tiefgang
Früher konnte man die Sendung auch gucken da wurde wenigstens über alle geredet jetzt ja nur noch FC Bayern.
Zitat von smokie im Beitrag #217Wenn Gisdol uns von 18 nach Europa bringt und ein Angebot für EIN weiteres, festes Jahr bekommt, würde ich an seiner Stelle woanders anfangen
bei Jakobs wurde glaub ich ein agreement getroffen , wenn der soundso viele einsätze hat , verlängert man automatisch um ein weiteres jahr ! vllt kann man so was ähnliches beim trainer machen ? wenn wir am 24. spieltag nicht schlechter als , sagen wir 12. platz sind , wird automatisch um ein jahr verlängert !?
DAS wäre tatsächlich etwas, was ich noch schlimmer fänd
Zitat von derpapa im Beitrag #225Ich seh' mir das nicht oft an, letzte oder vorletzte Woche saß als Experte Mario Basler da. Wie tief kann man sinken?
Schade, hab ich verpasst. Ich find den super.
Beim Fantalk Dienstag und Mittwochs ist der ja auch oft dabei. Genauso wie der Oliver Pocher.
Die kaspern dann auch die Tore nach, die man nicht sehen kann. Als Experte dann noch der Neururer und ein Sport1 Experte. Von denen am schlimmsten ist der Thomas Hermann. Der feiert als Oberfan immer die Bayern ab und regt sich auf, wenn es Pfiffe gegen die gibt.
Zitat von derpapa im Beitrag #225Ich seh' mir das nicht oft an, letzte oder vorletzte Woche saß als Experte Mario Basler da. Wie tief kann man sinken?
Habe ich gesehen. Fand es überragend witzig. Der Basler redete über die Ultras und hat sie als Dummköpfe und Hohlbirnen beschimpft. Wer das nicht gesehen hat, hat etwas verpasst, das ist wahre Komik.
Schade, hab ich verpasst. Ich find den super.
ich auch , der kommt zwar manchmal n bischen selbstverliebt rüber , aber ich denke das ist show ! auf jeden fall quasselt der nicht immer um den heissen brei herum !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Habe ich gesehen. Fand es überragend witzig. Der Basler redete über die Ultras und hat sie als Dummköpfe und Hohlbirnen beschimpft. Wer das nicht gesehen hat, hat etwas verpasst, das ist wahre Komik.
Da hat er auch erzählt, dass man bei den Einlasskontrollen den Leuten in den Schritt greifen müsste. Besonders bei den Frauen, weil die die Plakate besser verstecken könnten.
Zitat von Joganovic im Beitrag #219Warum machst du dir die Mühe, meinen Beitrag rauszusuchen?
Es war keine Mühe, den Beitrag rauszusuchen. Ich fand es vor der Saison gelinde gesagt etwas befremdlich, dass ausgerechnet der FC als Aufsteiger den längsten Urlaub von allen Bundesligisten hatte. Ich habe das als ernsthafte Diskussionsgrundlage angesehen. Kondition ist eine Grundvoraussetzung für erfolgreichen Fussball, da zählt in meinen Augen jeder Tag. Ich habe mich ein wenig darüber geärgert, dass dieses Thema eher belächelt oder gar nicht drauf eingegangen wurde. Deinen Beitrag habe ich nur als Beispiel genannt. Du kannst mir glauben, da steckt keine böse Absicht hinter.
@sauerland Ich beispielsweise habe deinen Beitrag nicht nicht ernst genommen, der VorbereitungsZEIT jedoch nicht allzu viel Bedeutung beigemessen. Letztlich ist ja der Inhalt entscheidend. Man HÄTTE also dem Team auch in der „kurzen“ Zeit ordentlich Kondition vermitteln können; hat Beierlorzer anscheinend nicht allzu viel Wert drauf gelegt.
Zitat von Joganovic im Beitrag #219Warum machst du dir die Mühe, meinen Beitrag rauszusuchen?
Es war keine Mühe, den Beitrag rauszusuchen. Ich fand es vor der Saison gelinde gesagt etwas befremdlich, dass ausgerechnet der FC als Aufsteiger den längsten Urlaub von allen Bundesligisten hatte. Ich habe das als ernsthafte Diskussionsgrundlage angesehen. Kondition ist eine Grundvoraussetzung für erfolgreichen Fussball, da zählt in meinen Augen jeder Tag. Ich habe mich ein wenig darüber geärgert, dass dieses Thema eher belächelt oder gar nicht drauf eingegangen wurde. Deinen Beitrag habe ich nur als Beispiel genannt. Du kannst mir glauben, da steckt keine böse Absicht hinter.
Alles ok - und du hast natürlich Recht mit deiner Auffassung über Kondition. Ob da wirklich jeder Tag zählt - weiß ich nicht. Irgendwie haben die aktuellen Trainer es ja sogar hinbekommen, in der extrem kurzen Winterpause Kondition ´draufzupacken`, wobei ich nicht weiß, ob unsere Spieler da in den nächsten Wochen einbrechen konditionell, ob wir besonders häufig Muskelverletzungen bekommen ... In jedem Fall weiß ich genau, dass ich Beierlorzer für ne absolute Katastrophenidee gehalten habe und das wirklich nicht verstehen konnte. Ich habe nur eine Erklärung: Der Sonnengott Veh mag neben sich keine guten Trainer, der mag halt gerne der Größte sein. Der späte Trainingsbeginn war da eher eine Randnotitz.
Zitat von smokie im Beitrag #243Ich beispielsweise habe deinen Beitrag nicht nicht ernst genommen, der VorbereitungsZEIT jedoch nicht allzu viel Bedeutung beigemessen.
Es muss aber doch einen Grund geben, warum die anderen früher mit der Vorbereitung begonnen haben. Selbst Union, das ja noch die Relegation gespielt hat, war vor uns am Start. Einzig die Pokalfinalisten Bayern und Leipzig sind etwas später als wir ins Training eingestiegen. Joga, schönen Gruß zurück an dich aus dem Sauerland
Zitat von smokie im Beitrag #243Ich beispielsweise habe deinen Beitrag nicht nicht ernst genommen, der VorbereitungsZEIT jedoch nicht allzu viel Bedeutung beigemessen.
Es muss aber doch einen Grund geben, warum die anderen früher mit der Vorbereitung begonnen haben. Selbst Union, dass ja noch die Relegation gespielt hat, war vor uns am Start. Einzig die Pokalfinalisten Bayern und Leipzig sind etwas später als wir ins Training eingestiegen. Joga, schönen Gruß zurück an dich aus dem Sauerland
Ich will damit lediglich sagen, dass man TROTZDEM mit guter Kondition aus dieser hätte hervorgehen können. Weiß doch keiner, ob bei einer Woche mehr dann auch Kondition gebolzt worden wäre. Das Thema ist doch AB scheinbar nicht allzu wichtig?!
smokie, es geht ja nicht nur um Kondition. Eine Mannschaft muss sich einspielen, Standards können einstudiert werden, neue Spieler brauchen eine Eingewöhnungszeit usw. Vielleicht sehe ich das ja auch falsch.
Wenn ich sehe wie gisdol das in der kurzen Zeit gemacht hat, kann's es wohl auch ziemlich schnell gehen. Die Mannschaft erkennt man in keinem Teil wieder. sogar Horn hält wieder Bälle. Sehr erstaunlich alles.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von sauerland im Beitrag #247smokie, es geht ja nicht nur um Kondition. Eine Mannschaft muss sich einspielen, Standards können einstudiert werden, neue Spieler brauchen eine Eingewöhnungszeit usw. Vielleicht sehe ich das ja auch falsch.
Das ist wirklich so. Seitdem Gisdol da ist, sind unsere Ecken brandgefährlich. Das erste Mal seit gefühlt Jahrzehnten. War es nicht Anfang, der sagte, man könne sowas nicht üben? Oder wer war das?