Zitat von fidschi im Beitrag #545Papa, außer dir weiß das eben niemand so genau.
Im Prinzip ist Einkaufen nicht so gefährlich - aber.......
...man könnte trotzdem sterben am Einkauf. Ich weiß, so sind die Leute inzwischen medial zerzaust im Oberstübchen.
Naja, medial zerzaust.....? Was ist denn die Wahrheit über Corona? Wem soll ich glauben? Vieles weiß man noch nicht.
Ich frage mich, woher du die Sicherheit nimmst, dass deine Ansichten richtig sind und die anderen falsch? Mir gelingt so etwas nicht. Ich habe nach wie vor viele Fragen und suche nach Antworten.
Ich glaube, dass Corona existiert. Alle, die das leugnen, sollten dies mal z.B. auf Demos in Bergamo tun!
Da es noch keine Medikamente oder Impfungen gegen Covid-19 gibt, bleiben scheinbar nur die bisherigen Maßnahmen. In welchem Umfang das nötig und richtig ist, weiß ich natürlich nicht.
Ich denke, dass Maskentragen dabei nicht unsinnig ist. Gestern gab es dazu eine interessante Demonstration im TV, in welchem Sender weiß ich nicht mehr. Eine Person atmete unter Schwarzlicht aus - einmal mit und einmal ohne Maske. Der Unterschied war schon enorm. Ohne Maske flogen die "Aerosole" ca. 1,5 m weit, mit Maske kaum. Ich bin froh über jedes Gegenüber, dass eine Schutzmaske trägt, um die Ansteckungsgefahr zu verringern.Diese Dinger sind nicht für den Arsch (bei sachgemäßer Anwendung und Reinigung)!
Diese Information wäre vor 14 Tagen schon nützlich gewesen
@fidschi, du Sack, warum schreibst du immer, ich wüßte was? Ich weiß eigentlich nix! Soviel wie die Virologen in etwa. NIcht übers Virus, aber über den Verlauf. Der ist wie bei allen ähnlichen Viren vorher. Die Menschheit reagiert nur anders, das ist für mich der Unterschied. Und ja, ich glaube sie reagieren komplett übertrieben. Das ist meine Meinung und ich freue mich, dass es weniger schlimm ist als 2018 bei der Grippe. Ist das nu soo schlimm?
Was macht ihr eigentlich, wenn mal ein wirklich tödliches Virus auftaucht? Bunker, Höhle, oder nur Keller ??
Zitat von derpapa im Beitrag #521Ficken nennt man Geschlechtsverkehr in gebildeten Kreisen, geht aber auch nicht mehr. Wegen Virus. Naja, wenn ein paar Millionen arbeitslos werden wegen dem Horror-Virus, dann stellen sich vielleicht ganz andere Fragen.
Du glaubst wirklich, daß in Deutschland ein paar Millionen ihr Geld mit Ficken verdienen? Wenn das so sein sollte, denke ich, daß viele zur Zeit einfach Schwarzficken werden. Das ist aber auch die einzige Lösung, vom volksgesundheitlichen Standpunkt aus gesehen, denn vom Ficken wird man vielleicht viruskrank, aber vom Onanieren todsicher blind.
Wenn sie das Schwarzficken auch noch sanktionieren, werden hier bald viele Millionen mit der Maske über den Augen rumlaufen müssen.
Apropos ficken: Ficken ist ein seit 2007 hergestellter Likör und die Kernmarke des oberschwäbischen Unternehmens EFAG GmbH & Co. KG in Laupheim im Landkreis Biberach in Baden-Württemberg. https://de.wikipedia.org/wiki/Ficken_(Lik%C3%B6r)
Hab ich übrigens vergangenen Sa. getrunken. Bis es sich ausgefickt hatte. Und das auf ner Goldhochzeit im kleineren Kreis selbstverständlich.
Auf ner Goldhochzeit ist das Getränk vielleicht auch besser als der Akt an sich... Ich hab von alledem eh die Schnauze derzeit voll. Das ist unhygienisch und deshalb moralisch für mich nicht drin. Außerdem isses anstrengend.
Zitat von derpapa im Beitrag #555Auf ner Goldhochzeit ist das Getränk vielleicht auch besser als der Akt an sich...
Das kann man doch nicht vergleichen. Jedenfalls war es fast unmöglich die Abstandsregeln exakt einzuhandeln. Und vor allen Dingen, es wurde auch gesungen. Wegen der Aerosole
Aber bei uns in Nordfriesland gehts uns wir dem Ostfriesen. Mit Corona nix los. Keine Infektionen mehr. Auf Eiderstedt im Besonderen. Aber warten wir mal ab wenn die Touris ab nä. Mo. wieder über uns herfallen. Dann wirds eng.
Zitat von derpapa im Beitrag #555Auf ner Goldhochzeit ist das Getränk vielleicht auch besser als der Akt an sich...
Das kann man doch nicht vergleichen. Jedenfalls war es fast unmöglich die Abstandsregeln exakt einzuhandeln. Und vor allen Dingen, es wurde auch gesungen. Wegen der Aerosole
Oh weh, gesungen auch noch? Das wird nicht gut enden, du solltest mal Fieber messen. Bei mir ist nach 4 Tagen das Fieber ausgebrochen, nach sechs Tagen war es weg und alles schmeckte salzig. Nach 6 Tagen konnte ich wieder über das Virus lästern.
Oh weh, gesungen auch noch? Das wird nicht gut enden, du solltest mal Fieber messen. Bei mir ist nach 4 Tagen das Fieber ausgebrochen, nach sechs Tagen war es weg und alles schmeckte salzig. Nach 6 Tagen konnte ich wieder über das Virus lästern.
Naja, das schlimme war, daß es selbstverständlich, bis auf eine Ausnahme, nur Risikobürger(schönes Wort) waren. Die 14 tägige Inkubationszeit der 1. Goldhochzeit ist schon abgelaufen. Das war nämlich die 2. Feier. Erhöhte Temperatur hatte ich schon am nächsten Tag. Aber das war von saufen. Sagt meine Frau. Und die muss es wissen. Die ist eine Systemrelevante.
Zitat von derpapa im Beitrag #539Wie wird eigentlich bei Freistoß die Mauer gestellt?
Nach dem Pfiff erfolgt erstmal eine viertelstündige Diskussion über Ethik im Fussball,hier:beim Mauerstellen,dann folgt eine viertelstündige Diskussion zum Thema "Saisonabbruch,warum eigentlich nicht,ist doch eh alles scheissegal" und dann nimmt der Schiri nach mehrfachen Durchschauen des Video-Beweises seine ursprüngliche Entscheidung zurück und das Spiel läuft in die entgegengesetzte Richtung.So einfach kann Fussball sein.
Und ja Herrlich würde bei mir genauso rausfliegen wie Kalou.Nicht,dass da etwas gross bei passiert wäre bei seinem Kauf,aber das war bei Kalou auch nicht interessant,weil alle negativ getestet,aber wie soll so ein Idiot bitte schön seiner Mannschaft Verhaltensregeln jeglicher Art übermitteln,wo er der erste ist,der sich nicht dran hält.Und soll mir keiner mit vergessen kommen.Rausschmeissen und fertig!Der Herrlich hatte schon früher nicht alle Latten am Zaun!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Heiko hat sich wenig herrlich angestellt, aber die Aufregung ist schon deppert.
Ich stelle mir vor, der FC schießt nach dem üblichen 0-2 Rückstand in der 94. Minute das 3-2. Das wird ne unglaubliche Stille geben. Aufm Platz, in den Kneipen und zu Hause aufm Sofa. Nur der Herr Lauterbach schreit ein lautes Hurra in den aerodingens verseuchten Raum und bereitet sich auf 'Hacht aber Fähr' vor.
Zitat von derpapa im Beitrag #548Weil derdiedas Virus so unendlich supergefährlich ist. Frag Lauterbach, der über die tödlichen, rumfliegenden Viren aufklärt und keine Maske dabei trägt.
Und wenn ich dann unsere Superpolitiker in diesem Zusammenhang sehe wie oft die ohne Maske dichtgequetscht auf Treffen und in Aufzügen stehen kommt mir das kalte Kotzen!
Na ja Papa,bei Kalou konnte nu wirklich nix passieren,weil alle sogar noch negativ getestet wurden.Also eigentlich kein Grund sich aufzuregen.Aber mach abends den Fernseher an,der Herr Gesundheitsexperte Lauterbach auf allen Kanälen und macht Antistimmung und wenn du dann hierein schaust macht der Herr Lauterbach dieses Forums reichlich Stimmung gegen einen Re-Start. Ach ja,hab ichs doch wieder vergessen,die Ethik und die Verhältnismässigkeit!Du bist ja auch so ein Verfechter,aber das sind alles Begriffe mit denen ich nichts anfangen kann,zumindest nicht im Rahmen der Pandemie!
Weiss ich doch!Schrieb ich doch schon,dass ich damit nix anfangen kann.Aber Kalou,weil er den Mitspielern seine Faust hinhielt?HM wie gesagt,das Rätsel der Verhältnismässigkeit!Aber wir haben dich ja,du erklärst uns das!
auch hast du immer noch nicht begriffen dass ich mit den Ansichten eines Herrn Lauterbach nichts aber auch gar nichts gemein habe! Im Gegenteil! Der geht mir mit seiner Untergangsstimmung ungleich mehr auf den Sack wie dir!
Ich habe explizit DIR groß und breit erklärt warum ich gegen einen Re-Start bin!
Seid ihr eigentlich so 'herrlich' oder tut ihr nur so?
Wenn Herr Hautcreme sich in dem Supermarkt nun angesteckt hätte, und er dann eben noch 2-3 seiner Spieler, die 1 Tag später gegen Wolfsburg spielen - kommen 2 Budesligateams in Heimarbeit und die Saison ist zu Ende. Das Verhalten von Herrlich ist einfach nur herrlich und zeigt wie die 'Wissenden' mit dem Virus umgehen. Sie nehmen ihn nicht ernst.
Das es heute nur so wenige infizierte gibt liegt an den Maßnahmen, nicht am Virus. Lässt sich in anderen Ländern übrigens gut beobachten. Im 3. Welt-Land USA z.B. oder in Brasilien.
Die Regierung bekommt den -------------------------> JA ------------------------> Was, nur so wenig Tote. Völlig übertrieben alles. Virus ind den Griff
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das es heute nur so wenige infizierte gibt liegt an den Maßnahmen, nicht am Virus. Lässt sich in anderen Ländern übrigens gut beobachten. Im 3. Welt-Land USA z.B. oder in Brasilien.
Das ist aber nur eine Vermutung. Soviel Wahrheit muss sein.
Ohne Lockdown hätten wir wahrscheinlich mehr Opfer, das sehe ich ähnlich. Aber wieviel mehr? Wäre einer schon zu viel??
In Spanien zb hat der lockdown mMn so gut wie gar nix gebracht. Eher das Gegenteil. Es gibt natürlich Hunderte von Experten, die das anders sehen. Aber die Experten, die alles richtig vorausgesagt haben oder zumindest näher an der Wahrheit lagen...sind Verschwörungstheortiker und finden deshalb bis heute im TV nicht statt. Weiß da jemand einen Grund für? Lauterbach hab ich jetzt schon 50 mal gesehen. Mir scheint, wer am weitesten danebn liegt bekommt die meiste Sendzeit. Bin ich froh, dass man wenigstens hier noch seine Meinung sagen kann. Noch...
Ja, die Maske verrutscht ständig und ich kriege keine Luft. Das ist doch scheisse. Außerdem tüfteln wir noch wegen dem Abstand. Da zählt doch der Abstand zum Kopf, oder? Einfach ist es jedenfalls nicht.