Zitat von tap-rs im Beitrag #441Allein dass Heldt zum Festhalten an Löw eintritt zeigt, dass er keine Ahnung und Gespür hat, wann es absolut untragbar ist, am Trainer festzuhalten. Wir bekommen es ja gerade am "eigenen Verein" zu spüren.
Ich glaube, seine Aussagen zu Löw betrafen ihn eher selbst.
Lieber Papa, ich stimme dir vorbehaltlos zu. ;-)
Ich auch bei Horst, anders als bei Corinna!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Rückendeckung für Sieglos-Gisdol Köln-Boss Heldt droht Profis mit Konsequenzen
„Wir müssen machen – nicht reden,“ so die Botschaft von Horst Heldt. Sein Trainer Markus Gisdol genießt weiter volles Vertrauen. Dafür geht es jetzt der Mannschaft an den Kragen! Klartext Heldt: „Wir müssen uns die Leute suchen, die bereit sind, es konsequenter zu machen. Das wird jetzt die Aufgabe für diese Woche sein, die Maßnahmen dann auch im Training umzusetzen.Wir müssen noch intensiver dran arbeiten, zu filtern, wer in der Lage ist, in der schwierigen Situation mit dem Druck umzugehen und konstante Leistung zu bringen und keine individuellen groben Fehler zu verursachen." Kölns Sportboss droht also seinen Profis, Trainer Gisdol dagegen genießt weiter vollstes Vertrauen. „Das bleibt dabei“, sagt Heldt. „Solange wir davon überzeugt sind, werden wir an ihm festhalten und wir sind überzeugt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #452Rückendeckung für Sieglos-Gisdol Köln-Boss Heldt droht Profis mit Konsequenzen
„Wir müssen machen – nicht reden,“ so die Botschaft von Horst Heldt. Sein Trainer Markus Gisdol genießt weiter volles Vertrauen. Dafür geht es jetzt der Mannschaft an den Kragen! Klartext Heldt: „Wir müssen uns die Leute suchen, die bereit sind, es konsequenter zu machen. Das wird jetzt die Aufgabe für diese Woche sein, die Maßnahmen dann auch im Training umzusetzen.Wir müssen noch intensiver dran arbeiten, zu filtern, wer in der Lage ist, in der schwierigen Situation mit dem Druck umzugehen und konstante Leistung zu bringen und keine individuellen groben Fehler zu verursachen." Kölns Sportboss droht also seinen Profis, Trainer Gisdol dagegen genießt weiter vollstes Vertrauen. „Das bleibt dabei“, sagt Heldt. „Solange wir davon überzeugt sind, werden wir an ihm festhalten und wir sind überzeugt."
Ich frage mich warum man Horst Heldt nicht rauswirft. Der hat den Kader komplett runter gewirtschaftet. Sein Stürmerroulette ist krachend gescheitert. Sein Auftreten zumindest extern absolut amateurhaft. Das Gisdol der Versager Sein kann der er ist, kann man auch ihm anlassen.
Ich denke abgestiegen sind wir schon. Wir müssen halt noch bis zum 34. Spieltag warten bis die Unterschrift kommt, aber mit der Führung im Verein sind wir verloren. Es gibt da auch absolut nichts was Hoffnung macht.
Und ich bin mir sicher, mit Zuschauern im Stadion hätte man sie schon längst vom Hof gefegt. Klar hat Veh sinnlos die Kohle verprasst und nichts hinterlassen. Aber dass man das noch unterbieten kann hätte ich niemals gedacht.
Und wie der Mannschaft auf amateurhafte Art und Weise Alibis gegeben werden, lächerlich. Man macht im ersten Spiel ein gutes Match, kombiniert sich Chancen heraus und als später die Ergebnisse nicht stimmen, schiebt man es auf die anstrengende Transferperiode. Schon wird das spielen eingestellt.
Dann "verletzt" sich Hector. Jetzt soll er als Kapitano der Heilsbringer sein. Ich denke nicht das er wirklich schwer verletzt war, ich denke eher er will aufgrund der Erlebnisse der letzten Monat eine Auszeit oder Schluss machen. Aber so oder so ist er niemand für die Rolle in die man ihn jetzt zwingen möchte. Das geht nach hinten los.
Und letztendlich fehlen ja scheinbar nur uns exklusiv die Fans. Klar, das der Reporter nicht vor Lachen zusammen bricht wenn die Granden so Dinge ablassen ist alles.
Wahrscheinlich stimmen die Bedingungen anständig Fußball zu spielen für das Finale Todesstoßduo Heldt und Gisdol erst im Frühjahr 2022, wenn wir am letzten den Klassenerhalt in der dritten Liga aufgrund des besseren Torverhältnis schaffen.
Man mag es mir glauben oder nicht, ich habe sowas von fertig mit dem Verein. Von mir gibt es keinen Cent mehr. Keine Fanartikel, keine Mitgliedschaft und keine Eintrittskarte mehr. Ich fühle mich sogar schon schlecht meine Kinder mit dem fc infiziert zu haben. Mir wäre es mittlerweile echt lieber die wären Dortmund oder Bayern Fans wie die meisten anderen in unsere stadt. Oder viele andere, wie auch immer.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich glaube wir werden alle einen großen Kulturschock erleben wenn der Drecks-S05 das erste Spiel gewinnen wird und wir dann über 20 Spiele ohne Sieg sein werden.....
Zitat von Heupääd im Beitrag #452Rückendeckung für Sieglos-Gisdol Köln-Boss Heldt droht Profis mit Konsequenzen
Ich hoffe, dass unser Präsidium nicht überzeugt ist. Doch die haben eh´keine Ahnung.
Die Profis werden vom Trainer auf- und eingestellt. Heldt kräht auch offen mit und sagt, wer gesetzt ist und wer nicht (Torwart). Das ist alles, nur nicht sein Kompetenzgebiet. Jetzt droht er den Profis, die, wie gesagt, vom Trainer auf- und eingestellt werden. Chapeau. Klar, jetzt geht es denen, die unter anderem er auch geholt hat, an den Kragen. Der Trainer ist sakrosankt, er hat die volle Rückendeckung. Mal abgesehen davon, dass mindestens der Trainer eh gehen wird (Heldt selbst wird sich an seinem Handeln ja auch noch messen lassen müssen), will er jetzt den letzten Rest an Wert der Spieler pulverisieren, in dem er, mal sehen wen und wieviele es trifft, mit Konsequenzen droht. Das lieber Horst Heldt, ist auch Sache des Trainers. Nicht die Spur sein Verantwortungsbereich. Gisdol versteckt sich hinter dem Rücken und den Maßnahmen von Heldt. Wahnsinn. Es ist unerträglich, was beim FC, schon wieder, abgeht. Und keiner aus der Führung, scheint das zu merken. Welcome to the pleasure dome.
Edit: Achso... der Trainer, der die Mannschaft eh nicht mehr erreicht und viele Fehler begeht, ist billiger, wenn man ihn gehen läßt.......
Zitat von smokie im Beitrag #463@tap-rs Volle Zustimmung! Das sind übrigens auch alles Punkte, die mich als möglicher Trainer-Kandidat sehr nachhaltig ins Grübeln bringen würden.....
Deswegen we(ü)rden auch nur Leute wie Korkut, Weinzierel, Breitenreiter etc. kommen. Ein, um den Namen hier noch einmal einzubringen, van Bommel, bestimmt nicht.
Den Kader hat Veh schon versaut und unnötig Geld verschleudert. Heldt musste erst 20 Spieler loswerden. Eine gute Lösung hat er scheinbar auch nicht gefunden.
Dieser Club kommt einfach nicht auf die Beine, weil man zu häufig falsche Personalentscheidungen trifft. Man findet niemanden, der am GBH nachhaltig erfolgreich arbeiten könnte. Es gibt immer nur Strohfeuer. Vier Jahre Bundesliga unter Schmadtke/Stöger waren schon sensationell.
Als Kainz ausfiel, musste ich an die letzte Abstiegssaison denken: "Fängt das schon wieder an?". Hector und Modeste fehlen uns sehr. Die Qualität des Kaders ist dünn, dazu etliche noch unerfahrene Nachwuchsspieler. Unsere Ministrantentruppe hat kein Durchsetzungsvermögen und es fehlen Leader. Diese Mischung riecht nach 2.Liga.
Das jetzige Prozedere haben wir vor vielen Abstiegen schon erlebt: Es läuft nix, doch der Spodi verteidigt den Trainer und schiebt die Schuld auf die Spieler (die der FC verpflichtet hat !). Diese Treueschwüre sind irgendwann auch nutzlos und ein neuer Loser wird als Trainer eingestellt. Ich bin diese FC-Deja-vu-Erlebnisse so leid......
Geht mir leider gerade zu viel ab mit der Kritik am Horsti! Da schwimmt unser Manager doch mal etwas gegen den Strom! Nicht der Trainer, sondern die Spieler werden mal gewaltig angezählt, solch eine Richtung gibt es doch selten im Fußball! Da wird einigen Spielern in unserem Kader schon die Rübe rauchen, raus aus der FC Oase wollen Viele in Corona Zeiten bestimmt nicht!
Nach einem Spiel auf der Bank und vielen darauf haben gerade Siri und Mere ein gutes Spiel gegen Union gezeigt, das waren richtige Zeichen an alle Anderen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wolf ist auch nur ein Schwätzer ohne Plan. Er war doch an der Verpflichtung von Heldt maßgeblich beteiligt, oder? Wenn ich nen Geschäftsführer-Sport suche, schaue ich doch zuallererst auf die Arbeit, die potenzielle Kandidaten in der jüngeren Vergangenheit abgeliefert haben. Heldt wurde auf Schalke gegangen, nachdem die Zahlen immer roter wurden und die Mannschaft immer schlechter. Über Hannover braucht man gar nicht zu sprechen, ein Blick auf die Tabelle genügt. Ich war sehr erleichtert, als der nach Schmadtke (?) forcierte Wechsel von Heldt nicht klappte. Und ich hätte nach dem weiteren Absturz von H96 nicht im Traum erwartet, dass wir wieder auf den zurückgreifen. Aber wir sind FC Avanti Dilettanti😱🙈
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #471Scheinbar hat jemand den ernst der Lage erkannt ! Wolf widerspricht HH bzgl jobgarantie des Trainers ! Könnte auch für HH eng werden !
Bald kommen Reschke, Neururer, Stöger und Daum um den FC zu "übernehmen" ...
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #474@KB Die hätten bestimmt gerne andere Kaliber gehabt , aber wer soll die bezahlen ? Geschweige von den Spielern die die dann gerne geholt hätten ?
In der 2. und 3. Liga gibt rs genügend fähige Leute, die schon bewiesen haben, dass sie mir wenig Geld viel erreichen können. Aber der glorreiche EFFZEH greift immer ins oberste Regal. Und dort findet man nur gescheiterte Existenzen. Alle anderen Granden sind erfolgreich und somit in Beschäftigung.